Aktuelle Zeit: 18.08.2017, 19:19

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Serverumzug 
Autor Nachricht
Site Admin

Beitrag Serverumzug
Der EatenByAnts-Server wird heute im Laufe des Tages umziehen. Dafür werden sowohl Forum als auch das Spiel für einige Stunden offline sein.

07.08.2014, 09:48
Profil E-Mail senden Website besuchen
Site Admin

Beitrag Re: Serverumzug
Der Serverumzug sollte nun komplett sein und soweit ich das überblicken kann funktionieren EBA und Forum fehlerlos.

Dateianhänge:
ameisis.JPG
ameisis.JPG [ 80.74 KiB | 316-mal betrachtet ]
07.08.2014, 11:54

Ich denke, ich spreche stellvertretend für alle Spieler, wenn ich hier einmal ein großes Danke ausspreche, dafür, dass du dieses Spiel am laufen hältst. Ich hoffe es bleibt uns Spieler noch lange erhalten, weiter so :D

07.08.2014, 17:23
Profil E-Mail senden

Auch von mir ein fettes DANKE.

Was noch super wäre, wenn du vielleicht die Text-Felder wo man seine Ameisen Füttern oder bei seinen Futterboxen die zu Feldern mit type=”number“ umwandeln könntest. So geht bei den Usern mit Mobilengeräten der Ziffernblock direkt auf.

http://www.w3.org/TR/html-markup/input.number.html

11.08.2014, 09:54
Profil E-Mail senden

Meinerseits gibt es auch erstmal ein großes Lob, dass der Umzug mehr oder weniger problemlos verlaufen ist, und dass wir alle weiter EBA spielen können.

Eine Sache habe ich jedoch festgestellt, die mich stört; und zwar kann ich mich im Forum hier nicht mehr dauerhaft anmelden.

Ich aktiviere zwar die "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden"-Checkbox, aber meine Anmeldedaten werden nicht über die Session hinweg gespeichert und es wird nicht einmal ein Cookie angelegt. Das Problem hatte ich mit Chrome 33, Firefox 27 und Internet Explorer 11; Cookies sind überall erlaubt.

Google Gravity

http://qlimaxstudios.net/

"gegen selbstausbeutung - schützt die mathe-Legastheniker!"

Zuletzt registriert unter dem Namen hador am 15.05.2009, 18:04, insgesamt 1-mal registriert

11.08.2014, 10:11
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ]