Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 02:29

Was gibt es Neues im Spiel? 
Autor Nachricht

Beitrag Was gibt es Neues im Spiel?
Hier mal ne allgemeine Frage!

Wird es in Zukunft noch weitere zusätzliche Neuerungen im Spiel geben? Zum Beispiel neue Ameisenarten, neue Jobs, neue Suchorte? Wenn ja, wann wird das sein? Wenn nein, kann man realistische Vorschläge noch machen bzgl. der Ameisenarten z.B. oder werden diese gleich in die Tonne geworfen, weil der "große Meister" sagt, dass sein Werk vollendet ist?
Ich frage nur deshalb, weil, 1.) wenn man alle Arten gefunden hat, 2.) alle auswachsen hat lassen, 3.) sich das Schloß gekauft hat, es nur noch um den 4.) Punkte-Rang geht :cup: (wie langweilig :( ). Etwas Neues, worauf sich alle stürzen, weil es noch keiner hat oder erreicht hat, würde diesem Super-Game ein paar weitere Jahre schenken.

Wie sieht es mit der Zukunft aus? Kenne ich also schon das Ende meines Accounts :wall: , oder wird es das Spiel sein mit den "unendlichen Weiten in die noch kein Mensch(Gamer) zuvor eingedrungen" ist? :P

Der Swordfish

10.01.2012, 12:09
Profil E-Mail senden

Beitrag Re: Was gibt es Neues im Spiel?
Para sieht EBA als fertig an.
Was aber meiner Meinung nach nicht bedeutet, dass man an einem fertigen Game nichts verändern kann.
Es kann gut sein, dass Para eines schönen Tages sagt, dass er wieder Lust hat großartig weiter zu programmieren, und neue Arten einbringt.
Man muss aber auch bedenken, dass das eine Menge Arbeit ist, da er ja alles anpassen muss und freie Bilder finden muss.
Es ist nun mal so, dass wenn man alle deine 3 Punkte erreicht hat sich nur noch um deinen 4. Punkt kümmert: Die Punkte und der Rang.
Hoffen wir, dass Para irgendwann komplett wieder kommt und sich etwas tolles einfallen lässt :D
Aber wie gesagt, Real Life ist wichtiger und wenn Para keine Zeit hat, dann ist das so.
Und was soll er machen, wenn er keine Lust oder Ideen hat, dann soll er es lieber lassen, bevor irgendein Bullshit entsteht, wie bei manch anderen Spielen, nur weil sie etwas neues rausbringen müssen.

Ich bin zum Glück noch nicht so weit, dass ich nur noch auf Punkte spiele :D

Du könntest ja auch einen neuen Account anfangen, und die ganzen Strapazen der Umzüge und der Befüllung der Regale noch ein mal auf dich nehmen ;)

Mein billiger Zuckerwasser-Shop in meinem Profil

10.01.2012, 13:57
Profil E-Mail senden

Ich warte schon seid einem Jahr auf die sozialparasitären Arten.......

10.01.2012, 17:52
Profil E-Mail senden

wir hatten dieses thema gefühlte 100 mal, mindestens. para hat sich lange nicht mehr geäußert und man kann wohl nur mutmaßen.

tatsache ist das seine aussage war das er wohl nichts mehr machen wird. wenn ich das richtig in erinnerung habe hat er vor einiger zeit seine diplomarbeit? oder sowas in der art geschrieben. ich gehe stark davon aus das er inzwischen arbeitet oder anderweitig eingespannt ist.
so etwas zu programmieren (und vor allein einzuführen, zu testen, zu verändern, zu optimieren usw) kostet sehr viel zeit die er - so zumindest meine vermutung - einfach nicht mehr hat.
wer sich mal die mühe macht erkennt auch wie "aktiv" er hier im forum ist, ein deutliches zeichen http://forum.eatenbyants.de/search.php?author_id=2&sr=posts

fazit: rechnet nicht damit das nochmal was passiert.
kein browsergame ist für die ewigkeit, irgendwann ist sowas eben auch wieder vorbei ;)
also entwerder aufhören, auf punkte spielen oder eben polygynie betreiben.

Guillaume Nery - FreeFall (unter Wasser)

10.01.2012, 22:29
Profil E-Mail senden

Gibt es vielleicht irgendwann einen, zwei oder drei neue Forschungen.....?

04.04.2012, 14:26
Profil E-Mail senden

Hallo, ich finde diese idee auch ganz gut. Mann kann dann ja einführen, dass mitglieder von diesen fanclubs, untereinander helfen, indem mann deren ameisen versorgt,wärend sie offline sind. (futter/ausbruchschutz) natürlich alles von der club kasse.jeder kann einen gewissen beitrag einzahlen. sorry das meine schreibweise nicht so gut ist,ich bin gerade mit der psp online. liebe grüße basti92.

You can easily check out our best quality 300-207 exam dump exam dumps prepare you well for the real testking.co.uk - 1Y0-A20 dumps You can also get success in real exam of tabor with the quality Pittsburg State University

04.12.2014, 05:55
Profil E-Mail senden