Re: Was gibt es Neues im Spiel?
Para sieht EBA als fertig an.
Was aber meiner Meinung nach nicht bedeutet, dass man an einem fertigen Game nichts verändern kann.
Es kann gut sein, dass Para eines schönen Tages sagt, dass er wieder Lust hat großartig weiter zu programmieren, und neue Arten einbringt.
Man muss aber auch bedenken, dass das eine Menge Arbeit ist, da er ja alles anpassen muss und freie Bilder finden muss.
Es ist nun mal so, dass wenn man alle deine 3 Punkte erreicht hat sich nur noch um deinen 4. Punkt kümmert: Die Punkte und der Rang.
Hoffen wir, dass Para irgendwann komplett wieder kommt und sich etwas tolles einfallen lässt

Aber wie gesagt, Real Life ist wichtiger und wenn Para keine Zeit hat, dann ist das so.
Und was soll er machen, wenn er keine Lust oder Ideen hat, dann soll er es lieber lassen, bevor irgendein Bullshit entsteht, wie bei manch anderen Spielen, nur weil sie etwas neues rausbringen müssen.
Ich bin zum Glück noch nicht so weit, dass ich nur noch auf Punkte spiele

Du könntest ja auch einen neuen Account anfangen, und die ganzen Strapazen der Umzüge und der Befüllung der Regale noch ein mal auf dich nehmen