Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 02:31




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Top3-Abzeichen und neue Ameisenart 
Autor Nachricht
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 12:43
Beiträge: 1667
Beitrag Top3-Abzeichen und neue Ameisenart
Man glaubt es kaum, aber es tut sich was bei EBA. Da die Top3-Abzeichen teilweise von inaktiven Spielern beansprucht werden wurde dies nun entsprechend geändert und die Abzeichen werden nur an Spieler gegeben, die in den letzten 30 Tagen aktiv waren. Somit sind die Top3-Abzeichen von inaktiven Spielern verschwunden und neue Spieler können sich die Abzeichen holen.
Gerüchte sagen, dass auch eine neue Ameisenart entdeckt wurde ;)


10.03.2012, 15:52
Profil E-Mail senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2009, 18:07
Beiträge: 2734
Beitrag Re: Top3-Abzeichen und neue Ameisenart
wie gut ist das denn? :)
hmmm wo geh ich jetzt am besten suchen ist die große frage :D

das mit den abzeichen ist auch gut aber halt bisschen schade für die polygynierekorde. aber besser so als die ganzen inaktiven drin zu lassen.

dake para! :thumbup:

_________________
„It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ - Duke Nukem

Guillaume Nery - FreeFall (unter Wasser)


10.03.2012, 16:12
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2009, 12:11
Beiträge: 2505
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Top3-Abzeichen und neue Ameisenart
EatenByAnts hat geschrieben:
Gerüchte sagen, dass auch eine neue Ameisenart entdeckt wurde ;)


:shock: Neeeeeeiiiiiiiin :shock:

Ich hab alle Suchen hinter mir, ich mag nicht mehr durchs Gestrüpp kriechen *heul*

Aber schön, das du wieder da bist :D

_________________
Kleingeister brauchen Ordnung.
Ein Genie beherrscht das Chaos!

Alles Kacke!


10.03.2012, 17:03
Profil E-Mail senden

Registriert: 20.03.2011, 12:06
Beiträge: 300
Beitrag Re: Top3-Abzeichen und neue Ameisenart
juchhu Para hat seine Probleme lösen können.
Was zum absoluten Traum noch fehlt wäre eine Speedrunde, aber ansonsten schonmal echt klasse von dir Para.
:thumbup:


10.03.2012, 17:09
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2010, 20:36
Beiträge: 547
Beitrag Re: Top3-Abzeichen und neue Ameisenart
EBA LEEEEEBT!
gute arbeit und das Foto deines HB is echt klassen :D

_________________
Gulag - work and travel in sibiria


10.03.2012, 17:09
Profil E-Mail senden

Registriert: 11.07.2011, 21:59
Beiträge: 248
Beitrag Re: Top3-Abzeichen und neue Ameisenart
Neue Ameise :D

:D :D :D

Wenn sie wer findet, die Meldung bitte in einen Spoiler packen, ich will es dieses Mal nicht vorher wissen^^

Danke Para :headbang:

_________________
verhungerte Ameisen: 1143512 - Wenn jemand mehr hat, bitte melden :)

Bitte den FB Like Button auf ein 2 Klicksystem ändern, um Facebook nichts über unsere EBA Aktivität zu verraten


10.03.2012, 17:36
Profil E-Mail senden

Registriert: 09.08.2009, 20:41
Beiträge: 20
Beitrag Re: Top3-Abzeichen und neue Ameisenart
Ich freu mich schon auf den ersten Finder, der hier dann sicherlich den Artnamen ud den Fundort verrät!^^

:thumbup:


10.03.2012, 17:53
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 22:08
Beiträge: 4377
Beitrag Re: Top3-Abzeichen und neue Ameisenart
Super! Endlich halbwegs neue Gesichter in den Ranglisten. :D

Und wie heißt die neue Art und wo ist die zu finden? Also wer sie findet bitte melden.

_________________
Ich bin eine liebenswerte Chaotin mit Spieltrieb.

Für alle, die wissen wollen, wie sie im 14 Tage Anmeldungszeitraum abschneiden


10.03.2012, 18:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 16:20
Beiträge: 526
Beitrag Re: Top3-Abzeichen und neue Ameisenart
Der, der sie findet wird sich schon melden, da bin ich mir ziemlich sicher :mrgreen:

Danke Para :dance:

_________________
Auf der Suche nach allen Gynen...
...wahrscheinlich für den Rest meines Lebens...


Mein billiger Zuckerwasser-Shop in meinem Profil


10.03.2012, 22:06
Profil E-Mail senden

Registriert: 06.01.2010, 15:17
Beiträge: 135
Beitrag Re: Top3-Abzeichen und neue Ameisenart
@ Para.....Herzlichen Dank für die Entfernung der inaktiven Spieler. Jetzt haben alle eine Chance auf einen Orden für eine kurze Zeit.
Eine neue Ameisen-Art ? Ja auch das ist super / Ich bin auch gesapnnt .Was ? Wo ? Wann ? man sie findet.
Ein Funken Hoffnung,dass dieses Spiel doch weiterentwickelt wird keimt auf.!
Freue mich schon auf Ostern !


11.03.2012, 01:18
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron