Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 02:29




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Advent, Advent! 
Autor Nachricht

Registriert: 05.10.2010, 23:46
Beiträge: 63
Beitrag Re: Advent, Advent!
seh ich ähnlich:D
ohne träumen is dein leben zuende!


04.12.2010, 15:04
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2010, 07:58
Beiträge: 4
Wohnort: Hell Town
Beitrag Re: Advent, Advent!
lol meine Frau ist voll dagegen das ich mir demnächst Ameisen holen will. :x
Nal abgesehn davon das es echt teuer ist meinte sie sie will kein Fiehzeug in der Wohnung haben...... :roll:
Na ja da vor 3 Wochen unsere Steinalte Ratte(fast 4 Jahre alt!!!!)gestorben ist kann ichs jafast verstehn.
Unsere kleine Tochter würde auch bestimmt dann das ein oder andere mal das Formicarium umwerfen das wäre net so toll. :shock:
Aber ich werde weiterhin versuchen mich durchzusetzten... :P

_________________
Gift of The Silvertongue should be the Mark of an good Officer....
And of a Liar!
(Shalashaska MGS 2 SOL)


04.12.2010, 18:11
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2009, 17:34
Beiträge: 1123
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Advent, Advent!
Mal abgesehen davon das das hier das falsche Thema ist, schau doch mal auf ameisenhaltung.de und informiere dich dort, wie das in echt mit der AMeeisenhaltung so funktioniert. ;)

Ach ja,
dein Avatar ist grenzwertig. Bedenke, dass wir hier auch sehr junge User haben!

_________________
Mfg Justus

>Wie "bedient" man dieses Forum?
>Mein Profil mit vielen Infos
>EBA-Fanseite von Thelastexit

>Mein Podcast


Bevor du unnötig Geld ausgibt's, klicke diesen Link und überlege dir, ob du das wirklich willst.


04.12.2010, 21:21
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 22:08
Beiträge: 4377
Beitrag Re: Advent, Advent!
Danke Justus, dann brauch ich nicht mehr meckern.

_________________
Ich bin eine liebenswerte Chaotin mit Spieltrieb.

Für alle, die wissen wollen, wie sie im 14 Tage Anmeldungszeitraum abschneiden


04.12.2010, 22:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2009, 18:51
Beiträge: 552
Beitrag Re: Advent, Advent!
Wenn das so weiter geht und wie noch weiter ins Off Topic abrutschen sollst du dicht machen, Chic.

_________________

Zuletzt geändert von Marcs heute um 17:57 Uhr, insgesamt 13981598525-mal geändert.


05.12.2010, 07:40
Profil E-Mail senden

Registriert: 05.12.2010, 09:52
Beiträge: 1
Beitrag Re: Advent, Advent!
So nun habe ich mich doch mal im Forum angemeldet,
einfach um mal "Danke" zu sagen für den genialen Adventskalender!

Das Game macht mir so oder so totalen Fun, aber dieses Boni hat mich dann doch sehr überrascht!
Den sowas gibts ja nichtmal in Browser-Games wo man ordentlich für blechen muss! :shock:

Also rießen Dank an den Cheff!

MfG Daddy


05.12.2010, 09:59
Profil E-Mail senden

Registriert: 25.12.2009, 09:12
Beiträge: 94
Beitrag Re: Advent, Advent!
PsychoDaddy hat geschrieben:
So nun habe ich mich doch mal im Forum angemeldet,
einfach um mal "Danke" zu sagen für den genialen Adventskalender!

Das Game macht mir so oder so totalen Fun, aber dieses Boni hat mich dann doch sehr überrascht!
Den sowas gibts ja nichtmal in Browser-Games wo man ordentlich für blechen muss! :shock:

Also rießen Dank an den Cheff!

MfG Daddy


Es geht beim Pennergame z.B gibts auch nen Adventskalender hab ich gesehen ;)


05.12.2010, 22:25
Profil E-Mail senden

Registriert: 05.12.2010, 22:56
Beiträge: 5
Beitrag Re: Advent, Advent!
Wollt auch mal ein großes DANKE loswerden, der Adventskalender ist echt klasse.
Weiter so! :headbang:


05.12.2010, 22:58
Profil E-Mail senden

Registriert: 20.03.2010, 00:59
Beiträge: 66
Beitrag Re: Advent, Advent!
Mein erster Advent bei EBA...
... und dann gleich so ne nette Überraschung und vielen herzlichen Dank für die tgl. Presente... :thumbup:

... und weil ich so schrecklich neugierig bin^^, hab ich mir doch gleich mal diese schöne, kreative Ameisen-Bildergeschichte bis zum Ende (27.12.) angesehen.
Verraten wird nix, es gibt sicherlich noch genug Spieler, welche sich vom tgl. anders aussehenden Bildmotiv überraschen lassen wollen.


08.12.2010, 00:01
Profil E-Mail senden

Registriert: 08.12.2010, 14:15
Beiträge: 2
Beitrag Re: Advent, Advent!
hab mich auch extra engemeldet um einfach mal DANKE zu sagen für den netten Adventskalender auch wen das ein oder andere bisschen wenig erscheint ist es besser als wie gekauft sonst hätte ich ja gestern 5€ nur so für reagenzgläser ausgegeben :)

MFG
countersniper


08.12.2010, 14:23
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron