Aktuelle Zeit: 17.06.2019, 06:47

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Advent, Advent! 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Advent, Advent!
So eine nette Idee... Hab's nicht gewusst, dass es einen Adventskalender im Spiel gibt und freue mich darum heute umso mehr... :-)

Herzliche Grüsse und vielen Dank,
baba

01.12.2010, 08:02
Profil E-Mail senden

Juhu, 20 Baumwanzen. Und die sind auch im Lager angekommen.

Habt ihr, die ihr eure Geschenke nicht bekommen habt dieses Futter/Amseisen schon freigeforscht?

Ameisenlexikon aka Mr_kokonut hat geschrieben:
Ihren deutschen Namen(grauschwarze Sklavenameise) trägt sie nicht zu unrecht, denn sie wird von tethys ausgepeitscht um mehr Punkte pro Arbeiterin zu bekommen.

01.12.2010, 08:11
Profil E-Mail senden

Bei mir warens ebenfalls Baumwanzen und die sind wie bei vielen ebenfalls nicht im Lager gelandet.
Und ja, ich habe sie bereits freigeschaltet, sonst würde ich sie denk ich mal auch nicht bekommen ;)

01.12.2010, 08:18
Profil E-Mail senden

ich finde es auch super, dass es wieder den adventskalender gibt. in meinem türchen war zuckerwasser drin, bei dem ich nicht überprüfen kann, ob es im lager angekommen ist.
ich habe aber eine veränderung gegenüber letztem jahr festgestellt, bei mir war das türchen direkt geöffnet, ich meine, dass man letztes jahr noch auf das datum klicken musste und das türchen dann erst geöffnet wurde. vielleicht hängt das ja mit dem problem zusammen, dass einige nicht bekommen haben, was hinter dem türchen war...

01.12.2010, 08:29
Profil E-Mail senden

Hey,

auch erstmal srecht schönen Dank für den Adventskalender. Auf den freue ich mich seit Monaten :D

Wie einige Vorredner aber bereits bemerkten, tauchen in meinem Lager die Grashüpfer aber nicht auf. :(

Woran kann das liegen?

01.12.2010, 08:34
Profil E-Mail senden

Danke schön, für den Advendskalender (bin erst seit diesem Jahr dabei)!
Tolle Idee. :thumbup:

Meine Ameise (Messor) ist im Lager angekommen.

Wahrscheinlich bezieht sich der Bug nur auf "Futter" oder das man nicht merkt das dies schon im Lager ist (bei mehr als 3xxx Hüpfer soll ich persönlich auch nicht merken ob da nun 20 mehr sind oder nicht).

Aber ich denke die Admins werden sich das mal anschauen, keine Panik!

Ansonsten wünsche ich allen EbA Playern eine schöne Vorweihnachtszeit!

01.12.2010, 09:09
Profil E-Mail senden
Site Admin

Dann auch noch von mir einen fröhlichen Dezemberanfang und viel Freude mit dem Adventskalender ;)

Was den Bug betrifft, so ga es noch Probleme mit den Daten vom letzten Jahr und es wurde einfach nur angezeigt, was letztes Jahr drin war. Daher war dann auch nichts neues im Lager. Daten wurden entsprechend zurückgesetzt, so dass es jetzt alles funktionieren sollte.

01.12.2010, 09:11
Profil E-Mail senden Website besuchen

Danke Chef. Ich will dich nicht von deiner Arbeit abhalten, aber ich habe jetzt nochmal 23 Baumwanzen bekommen und da die ersten nicht aus dem Lager verschwunden waren habe ich heute also total 43 Wanzen bekommen. Ich hoffe das war so geplant nach der Reparieraktion?

Ihren deutschen Namen(grauschwarze Sklavenameise) trägt sie nicht zu unrecht, denn sie wird von tethys ausgepeitscht um mehr Punkte pro Arbeiterin zu bekommen.

01.12.2010, 09:19
Profil E-Mail senden
Site Admin

Ja, war so geplant. Entweder hätten die Spieler, die vom Bug betroffen waren heute nichts bekommen, oder eben die nicht betroffenen Spieler heute 2 mal was. Da hab ich mich für die letztere Version entschieden.

01.12.2010, 09:22
Profil E-Mail senden Website besuchen

EatenByAnts hat geschrieben:
Ja, war so geplant. Entweder hätten die Spieler, die vom Bug betroffen waren heute nichts bekommen, oder eben die nicht betroffenen Spieler heute 2 mal was. Da hab ich mich für die letztere Version entschieden.

OK, danke fuer all die Muehe. Ich freue mich schon auf Morgen :thumbup:

01.12.2010, 09:33
Profil E-Mail senden
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste