Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 02:32

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Server-Performance 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Server-Performance
offtopic 1:
soulfire, alles gute zum geburtstag!!

offtoipc 2:
wenn man die fundwahrscheinlichkeit bei Aphaenogaster senilis, Cataglyphis velox und Lasius grandis erhöhen könnte, würde ich nicht nein sagen ;-)

lg, chisti (vor lauter bäumen den wald nicht mehr sehen könnend)

15.09.2010, 07:11
Profil E-Mail senden

Also ich suche auch schon sehr lange nach der Spanierin, finde aber, dass man alles beim Alten belassen sollte. Es ist halt alles Glückssache und von Warscheinlichkeiten abhängig. Es gibt auch Leute hier, die die Spanierin beim ersten Mal gefunden haben.
Für mich ist es ein schöner Anreiz im Spiel und führt zu schöner Abwechslung.

15.09.2010, 07:46
Profil E-Mail senden

nach 6 Monaten ist es nicht mehr sehr abwechslungsreich :). Es ist auch im Bereich der Wahrscheinlichkeit, das man nach 12 Monaten noch erfolglos ist, ab da sehe ich dann wohl gar keine Abwechslung mehr :).

15.09.2010, 08:33
Profil E-Mail senden

Das könnte ja so gemacht werden, daß sich bei jeder erfolglosen Suche die Warscheinlichkeit geringfügig erhöht. Immerhin weiß man dann ja, wo man nicht suchen muß.

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

15.09.2010, 19:49

Bohnenwind hat geschrieben:
Das könnte ja so gemacht werden, daß sich bei jeder erfolglosen Suche die Warscheinlichkeit geringfügig erhöht. Immerhin weiß man dann ja, wo man nicht suchen muß.

Genau so denke ich mir das auch, und wenn man dann ein Nest hat, dann hat man sie ;) . Ich wuerde es auch begruessen, wenn man noch zusaetzlich gie gefangenen Gynen, wenn man sie nicht braucht auslassen koennte, dann wuerde dieser Marktueberfluss auch aufhoeren. Die Gynen kann man ja auch im RL auslassen ;)

LG Header

Fmfpppmpm mfpmffmpppff. Mppmffpppmpfmmmmmfmfp pmppmfmffmmfpmpmppppp
Dort bekommt ihr die Übersetzung dazu!

Aktion: "Gegen die Marsameise - Leute esst mehr Snickers!"

15.09.2010, 20:19

Pro dynamische fundraten!
Ich wäre jedoch dafür, dass man überflüssige Gynen ohne A. an einen Händler verkaufen kann - sozusagen wie Shopankauf, nur, dass dieser Händler keine Gynen mit A. annimmt...

16.09.2010, 18:06
Profil E-Mail senden

Chisti hat geschrieben:
offtopic 1:
soulfire, alles gute zum geburtstag!!

offtoipc 2:
wenn man die fundwahrscheinlichkeit bei Aphaenogaster senilis, Cataglyphis velox und Lasius grandis erhöhen könnte, würde ich nicht nein sagen ;-)

lg, chisti (vor lauter bäumen den wald nicht mehr sehen könnend)

Und komplett offtopic:
Sind die denn so selten? Immerhin zwei habe ich schon gefunden.

Ansonsten ist mir bis jetzt kaum aufgefallen dass es eine Veraenderung gab weil mein Internet so langsam war :lol: Aber gut zu wissen dass das Spiel wieder besser laufen wird wenn meine Verbindung repariert ist.

Ameisenlexikon aka Mr_kokonut hat geschrieben:
Ihren deutschen Namen(grauschwarze Sklavenameise) trägt sie nicht zu unrecht, denn sie wird von tethys ausgepeitscht um mehr Punkte pro Arbeiterin zu bekommen.

17.09.2010, 09:28
Profil E-Mail senden

tethys hat geschrieben:
Und komplett offtopic:
Sind die denn so selten? Immerhin zwei habe ich schon gefunden.

das sind die 3 arten, die mir noch fehlen.
alle anderen habe ich bereits selbst gefunden und aufgezogen (oder bin gerade dabei).
und jetzt verbringe ich schon tage/wochen im wald - und finde immer nur solche arten, die ich eh schon habe ;)

lg, chisti (die dafür die marsameise damals beim ALLERERSTEN versuch gefunden hat...)

18.09.2010, 09:10
Profil E-Mail senden

ähm christi,
im Wald wirst du diese 2 Arten auch nicht finden, wenn para die chancen auf 100% erhöhen würde :lol:

20.09.2010, 17:49
Profil E-Mail senden

@piradin:
damit hast du vollkommen recht - keine ahnung, warum ich diese arten reingeschrieben habe und nicht DIE 2 (es sind nicht einmal 3 arten, wie ich geschrieben habe...wo hatte ich nur den kopf?), die ich wirklich noch brauche:

Ponera coarctata
Lasius fuliginosus

und jetzt habe ich gleich sicherheitshalber nochmals in meiner liste nachgeschaut.
DIE 2 sollte ich bei meinen suchen im wald irgendwann einmal finden..hoffe ich ;-)

lg, chisti

22.09.2010, 11:08
Profil E-Mail senden
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste