Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 02:31




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Änderung der privaten Nachrichten und Bugfix 
Autor Nachricht
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 12:43
Beiträge: 1667
Beitrag Änderung der privaten Nachrichten und Bugfix
Still und heimlich gab es am Wochenende eine Änderung beim privaten Nachrichten-System. Ich hoffe, dass die neue Version etwas übersichtlicher ist.
Außerdem wurden noch verschiedene kleine Bugs gefixt, so dass jetzt auch Opera-Nutzer keine Probleme mehr haben sollten.

Außerdem möchte ich auch noch darauf aufmerksam machen, dass es demnächst mal wieder eine Speed-Runde geben wird. Meinungen und Wünsche bezüglich Geschwindigkeit, Dauer und sonstigen Einstellungen sind erwünscht. Siehe dazu folgenden Thread: viewtopic.php?f=21&t=4037


10.05.2010, 18:36
Profil E-Mail senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2009, 17:34
Beiträge: 1123
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Änderung der privaten Nachrichten und Bugfix
Super! :thumbup: Ist jetzt viel übersichtlicher.

_________________
Mfg Justus

>Wie "bedient" man dieses Forum?
>Mein Profil mit vielen Infos
>EBA-Fanseite von Thelastexit

>Mein Podcast


Bevor du unnötig Geld ausgibt's, klicke diesen Link und überlege dir, ob du das wirklich willst.


10.05.2010, 18:47
Profil Website besuchen

Registriert: 01.12.2009, 20:56
Beiträge: 252
Wohnort: Rüdesheim am Rhein
Beitrag Re: Änderung der privaten Nachrichten und Bugfix
Meine Nachrichten Sind innerhalb von 10 minuten satte 60 Seiten weniger geworden Juhuuuu ^^

_________________
gegen Multis


10.05.2010, 19:34
Profil E-Mail senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2009, 20:07
Beiträge: 323
Wohnort: BEI OLDENBURG
Beitrag Re: Änderung der privaten Nachrichten und Bugfix
Echt ne geile Sache.
Nicht nur dass es ausgeführt wurde, sondern auch wie.
Das Nachrichtensystem gefällt mir jetzt sehr gut.
Großes Lob :thumbup:


10.05.2010, 20:35
Profil E-Mail senden ICQ

Registriert: 04.02.2009, 18:11
Beiträge: 907
Beitrag Re: Änderung der privaten Nachrichten und Bugfix
Danke für die updates, Para! ^^ Und alle bitte alle meiner Idee für die Speedrunde zustimmen ^^

_________________
Ich bewerfe dich solange mit Wattebällchen, bis du blutest!!!


10.05.2010, 20:58
Profil E-Mail senden

Registriert: 01.12.2009, 20:56
Beiträge: 252
Wohnort: Rüdesheim am Rhein
Beitrag Re: Änderung der privaten Nachrichten und Bugfix
haben sich die Orden auch verändert? für Pizza Blätter Regale einräumen oder is mir das nur nie aufgefallen?

_________________
gegen Multis


10.05.2010, 22:04
Profil E-Mail senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2009, 18:07
Beiträge: 2734
Beitrag Re: Änderung der privaten Nachrichten und Bugfix
hmm ich denke nicht... zumindest fällt mir kein unterschied auf

_________________
„It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ - Duke Nukem

Guillaume Nery - FreeFall (unter Wasser)


10.05.2010, 22:33
Profil E-Mail senden

Registriert: 31.01.2010, 09:08
Beiträge: 1051
Wohnort: up north
Beitrag Re: Änderung der privaten Nachrichten und Bugfix
Der Votinglink der nicht mehr funktionierte scheint auch verschwunden zu sein. Muss ich jetzt immernoch 5 Tage hintereinander auf die Links klicken fuer den Plakajob oder 6 Tage?

_________________
Accounts: tethys (Winterruhe), rodinia

Ameisenlexikon aka Mr_kokonut hat geschrieben:
Ihren deutschen Namen(grauschwarze Sklavenameise) trägt sie nicht zu unrecht, denn sie wird von tethys ausgepeitscht um mehr Punkte pro Arbeiterin zu bekommen.


11.05.2010, 06:35
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 19:13
Beiträge: 79
Beitrag Re: Änderung der privaten Nachrichten und Bugfix
danke für die Änderung am PN-System. Ist wirklich besser so.

Ich wünschte nur, ich hätte nicht vor ein paar Tagen meine PNs von seit anbegin einzeln von hand gelöscht. :lol:


11.05.2010, 08:53
Profil E-Mail senden

Registriert: 31.01.2010, 09:08
Beiträge: 1051
Wohnort: up north
Beitrag Re: Änderung der privaten Nachrichten und Bugfix
Wurde die Chance Anfaengerameisen zu finden zufaellig auch verschlechtert? Seit 2 Wochen oder so finde ich nur noch ab und zu mal eine waehrend es vor einiger Zeit zwar auch Durststrecken gab aber eben auch mal wieder gute Fundtage.

_________________
Accounts: tethys (Winterruhe), rodinia

Ameisenlexikon aka Mr_kokonut hat geschrieben:
Ihren deutschen Namen(grauschwarze Sklavenameise) trägt sie nicht zu unrecht, denn sie wird von tethys ausgepeitscht um mehr Punkte pro Arbeiterin zu bekommen.


11.05.2010, 11:18
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron