Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 02:31




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
1. Mai 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 22:08
Beiträge: 4377
Beitrag 1. Mai
Guten Morgen liebe Community,
passend zum 1. Mai hat uns Para den Sonderjob Bollerwagen ziehen spendiert. Für 6 Stunden Maiausflug bekommt ihr 25eu und könnt so nach Versorgung eurer virtuellen Lieblinge das hoffentlich schöne Wetter vor der Tür genießen.
Also in den Sinne einen schönen 1. Mai und genießt das hoffentlich schöne Wetter
Chic

Edit: Ein kleiner Nachtrag. Der Job ist den ganzen Tag bis 23:59 verfügbar.
Edit2: Ich hab gerade Post bekommen, dass er wohl nur einmal für jeden verfügbar ist.

_________________
Ich bin eine liebenswerte Chaotin mit Spieltrieb.

Für alle, die wissen wollen, wie sie im 14 Tage Anmeldungszeitraum abschneiden


01.05.2010, 08:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 19:53
Beiträge: 279
Beitrag Re: 1. Mai
dir auch nen schönen 1.mai chic:)


01.05.2010, 08:04
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 20:05
Beiträge: 929
Beitrag Re: 1. Mai
Allen Usern einen schönen 1. Mai.

Randy

@Chic: Schreib doch bitte noch dazu, wie lange es den Job gibt und wie oft er gemacht werden kann. R.

_________________
Music Is Everybody's Possession.
It's Only Publishers Who Think That People Own It!
John Lennon †


01.05.2010, 08:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 22:08
Beiträge: 4377
Beitrag Re: 1. Mai
So bald ich es rausgefunden habe, werd ich meinen ersten Post korriegieren, da ich selbst heute morgen übrerrascht worden bin, dass Para uns einen Sonderjob spendiert hat.
Wessen Sonderjob schon kurz vorm enden ist, kann mir gerne eine PN hier oder InGame schicken, dann geht es natürlich schneller mit meinen Edit.

_________________
Ich bin eine liebenswerte Chaotin mit Spieltrieb.

Für alle, die wissen wollen, wie sie im 14 Tage Anmeldungszeitraum abschneiden


01.05.2010, 08:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2009, 17:34
Beiträge: 1123
Wohnort: Köln
Beitrag Re: 1. Mai
Vielen Dank Para!
Ich persönlich kann ihn zwar aufgrund eines Ausflugs in Brasilien nicht machen, aber es ist schön EBA aufzurufen und dann direkt zu sehen, das sich was tut! Vielen Dank!

_________________
Mfg Justus

>Wie "bedient" man dieses Forum?
>Mein Profil mit vielen Infos
>EBA-Fanseite von Thelastexit

>Mein Podcast


Bevor du unnötig Geld ausgibt's, klicke diesen Link und überlege dir, ob du das wirklich willst.


01.05.2010, 08:58
Profil Website besuchen
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 12:43
Beiträge: 1667
Beitrag Re: 1. Mai
Mmh, wenn ich die Auswahl hätte zwischen Ausflug in Brasilien und virtueller Bollerwagen-tour, würde ich dann doch eher den Ausflug in Brasilien vorziehen :D

Ansonsten sollte der Job den ganzen tag annehmbar sein bis 23:59


01.05.2010, 09:06
Profil E-Mail senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 19:53
Beiträge: 279
Beitrag Re: 1. Mai
mein zweit acc hat den job angenommen am hauptacc geh ich lieber weiter im wald suchen will endlich die Lasius fuliginosus finden :D


01.05.2010, 09:17
Profil E-Mail senden

Registriert: 26.10.2009, 11:13
Beiträge: 35
Beitrag Re: 1. Mai
Polygynie: Adoption neuer Königinnen (Stufe 7)

Dauer: 22:54:26

grml :D

Einen schönen 1. Mai euch ;) hoffentlich regnets nicht überall so wie hier im Norden :mrgreen:


01.05.2010, 10:03
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2009, 19:06
Beiträge: 1658
Beitrag Re: 1. Mai
Euch auch einen Schönen 1.Mai. Außerdem danke Para für den tollen Sonderjob!

_________________
Einfach nur Hammer.

Fmfpppmpm mfpmffmpppff. Mppmffpppmpfmmmmmfmfp pmppmfmffmmfpmpmppppp
Dort bekommt ihr die Übersetzung dazu!

Aktion: "Gegen die Marsameise - Leute esst mehr Snickers!"


01.05.2010, 10:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 19:53
Beiträge: 279
Beitrag Re: 1. Mai
ok jetzt weiss ich dass man den job nur einmal machen kann hab ihn kein zweites mal annehmen können da er nicht im arbeitsamt verfügbar war


01.05.2010, 12:32
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron