Aktuelle Zeit: 12.12.2018, 07:39

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Adventskalender 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Adventskalender
Hab mir ja gedacht, dass sich Para was besonderes einfallen lässt :D

Tolle Idee :thumbup:

mfg
Meduseld

24.12.2009, 08:11
Profil E-Mail senden

Ziron hat geschrieben:
schöne idee das ganze aber mehr als ein pizza job ist der nicht wert. hoffentlich gibts zum ein jährigen etwas lohnenderes.

Manche sind auch mit nichts zufrieden. ^^

Ich für meinen Teil freu mich über Kostüm / Job.. kommt genau zur richtigen Zeit, weil ich gerade arg in Geldnot stecke XD

lg,
Rick

24.12.2009, 18:58
Profil E-Mail senden

Na toll, und ich forsche noch 35 Stunden(von 180)...
Hoffentlich bleibt der noch bis 27.12.
Bitte Para!!!

Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu verdanken.(Winston Churchill)

24.12.2009, 22:49

Ich hatte leider nichts von den 24. Adventtag. Inder Zeit als ich die 20€ verdienen könnte habe ich geforscht nu bin ich ganz enttäuscht. Habe mir was besseres für den 24. Gedacht.

Wenigstens paar Mehlwürmer! :p

25.12.2009, 18:00
Profil E-Mail senden

Stimmt, Mehlwürmer sind eindeutig besser, als ne witzige Idee mit nem Kostüm und nen Job, der mal eben gutes Geld einbrachte. ^^
Wer nicht da ist, hat nun mal Pech. ^^

28.12.2009, 12:36
Profil E-Mail senden

Wieso freut ihr euch eigentlich nicht, das Para euch überhaupt 24x am Stück was schenkt?? :?
Wieso gibt es eigentlich immer Leute die sich über alles aufregen? :roll: Ich verstehe das nicht!

Ich fands eine super Sache und nochmal vielen Dank Para für die wirklich vielen Geschenke, den Job zu Weihnachten und den Geburtstagsjob!!!

Mach genauso weiter! So ein tolles BG findet man nirgend wo sonst mehr!!

02.01.2010, 11:01
Profil E-Mail senden

Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, warum hier die Leute nur meckern. :|

Ich finde dass sich Para mehr als genug Arbeit für sein Hobby macht.

An alle unzufriedenen: Geht doch mal zb zu Wurzelimperium und zahlt für jeden Sch.... den ihr haben wollt und macht dann mal die Rätsel die es dort gibt, vielleicht lernt ihr dann zu schätzen was euch hier alles geschenkt wird!

02.01.2010, 20:32
Profil E-Mail senden

Ich glaube nicht, dass hier gemeckert wird. Es wird nur teilweise so wahrgenommen, weil die Wortwahl in einem Forum schnell missverständlich ist, vor allem wenn man keine Smileys setzt.

02.01.2010, 21:20
Profil E-Mail senden

Da muß ich Drusilla wirklich Recht geben. Und deshalb hoffe ich auch, daß es nie, aber wirklich nie so etwas wie einen Premium-Account bei EBA geben wird, den das nervt bei Wurzelimperium nämlich wirklich, und grundsätzlich habe ich auch noch bei keinem anderen Spiel, sei es Browsergame oder anderes, eine so gute Betreuung wie hier erlebt!
Dementsprechend reihe auch ich mich ein unter die Sänger des Hoheliedes auf Para, das hat er nämlich echt verdient! :cup:

Am 31.3. ist Dem-Ludwig-was-schenken-Tag! Mehr auf http://www.rimboeck.org

11.01.2010, 19:19
Profil E-Mail senden Website besuchen

Hallo, zu dem Adventskalender kann ich ja nichts sagen...aber ich höre eigentlich nur Freude über die Überraschungen ,die es gegeben hat.
Ich bin ja echt neu hier und es macht mir sehr viel Spaß mich in die Materie der Ameisen einzuarbeiten !
Hier gibt es wirklich nichts zu meckern!!!
Oder ? Na ich hab da mal ne Frage ?
Egal wann ich zum Arbeitsamt komme....dort gibt es immer nur zwei Jobs für mich......!!! :roll: :roll: :roll:
Den hier so viel im Forum beschriebenen Pizzajob hab ich noch nie gesehen !!! :? :? :? :? :? :?
Ja und gerade am Anfang kann man ja jeden Euro gebrauchen.....da wäre noch ein anderer Job so für 2 Std. auch interressant....., aber das ist kein meckern nur so eine Idee...
Bis dann mal...
Ich werd mich mal durchs Forum lesen........wenn ich denn verstehe was da so geschrieben steht.....
Gruß Williken
Ein Lob auf P A R A !! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Sehr schönes Spiel auch für Kinder geeignet....! :D :D :D

19.01.2010, 21:35
Profil E-Mail senden
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste