Aktuelle Zeit: 13.12.2018, 22:38




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Arbeiten am Server und mögliche Ausfälle 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2009, 17:19
Beiträge: 197
Beitrag Re: Arbeiten am Server und mögliche Ausfälle
Ich denke nicht, das man das mit Kloputzen verdienen sollte, mit 1000000 Punkten hat man andere Möglichkeiten denke ich.

Abgesehen davon muss man nicht alles einfach haben und ein Ziel das man vielleicht erst nach 12 oder mehr Monaten erreichen kann, ist nichts schlechtes, das ist Langzeitmotivation.

Easymode ist nicht das was alle wollen, es ist das, was die lautesten wollen, es gibt sicher auch Ausnahmen, aber nach fast 10 Jahren Onlinespiel Erfahrung ist das die Regel die sich für mich herausgearbeitet hat.

EBA ist so wie es ist richtig finde ich, es ist nichts für den schnellen Konsum, eher etwas für die Genießer unter den Spielern :).


04.12.2009, 16:25
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2009, 22:45
Beiträge: 2183
Beitrag Re: Arbeiten am Server und mögliche Ausfälle
jo genau. kloschrubben macht es nicht. Hier mal ein Auszug, und diese Spieler haben sicher nicht nur auf Geld gespielt, zum Beispiel auf eine Fuli (Lasius fuliginosus). Wenn man zu viel Platz hat, dann spielt man das EBA zu schnell durch (was eigentlich nie erreicht werden soll). einmal jede Art und dann? die Punktevariante gefällt nicht jeden. Meine sogar das 8 Stellplätze das Maximum sein sollte, aber ein Ziel vor Augen, auch wenn es unerreichbar schient ist gut. Am Anfang dachte ich mir: "Ach du Sch*****, wie soll ich 300 Euro verdienen?" Heute denk ich: "Hab ziemlich was im Lager und muss nicht mehr so drauf achten solang irgendwas wächst;)"

_________________
Du willst wissen wie schnell deine Kolonie wächst? Antwort: Wachstum+Ameisenlexikon. Elementares: FAQ Noch Fragen: Antwortautomat


04.12.2009, 16:32
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2009, 18:20
Beiträge: 1190
Beitrag Re: Arbeiten am Server und mögliche Ausfälle
Komischerweise schreien meistens gerade die Spieler nach mehr und billigeren Platz, die ihr ganzes Geld für sauteure und nicht an den Shop verkaufbare Arten verbraten. Logisch daß es dann nicht mehr für den Umzug reicht.
Wer es nach 9 oder 10 Monaten noch nicht mal in den Schuppen geschafft hat macht irgend was falsch. ;)

_________________
Es gibt doch ein Leben nach dem Tod.
Vorausgesetzt man hat vorher abgespeichert.

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.


04.12.2009, 19:25
Profil

Registriert: 17.04.2009, 23:41
Beiträge: 570
Beitrag Re: Arbeiten am Server und mögliche Ausfälle
Finde die neue Behausung samt Preis- Leistungsverhältnis gut.
Sehe es eher als Prestigewohnerlebnis an, da man spätestens im eigenen Haus genügend Stellplätze zur Verfügung hat, wenn man nicht darauf bedacht ist, x Kolonien von einer Art zu halten, dass man die Top 10 stürmen kann. ;)


04.12.2009, 19:36
Profil

Registriert: 22.01.2009, 13:02
Beiträge: 19
Beitrag Re: Arbeiten am Server und mögliche Ausfälle
na in den top 10 bin ich sehr bald :D wenn ihr auch mal soweit seit und über 1 millionen punkte habt sprechen wir uns nochmal wieder ;) dann werd ich bestimmt nicht mehr der einzige sein der über das preis/leistungsverhältniss meckert!


04.12.2009, 20:08
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2009, 17:19
Beiträge: 197
Beitrag Re: Arbeiten am Server und mögliche Ausfälle
ChinChiller hat geschrieben:
na in den top 10 bin ich sehr bald :D wenn ihr auch mal soweit seit und über 1 millionen punkte habt sprechen wir uns nochmal wieder ;) dann werd ich bestimmt nicht mehr der einzige sein der über das preis/leistungsverhältniss meckert!


Falls Du wirklich solange wartest, sei bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht mecker :).


04.12.2009, 20:14
Profil E-Mail senden

Registriert: 17.04.2009, 23:41
Beiträge: 570
Beitrag Re: Arbeiten am Server und mögliche Ausfälle
Ich hake das mal als Ansichtssache ab, denn meine Meinung wird sich sicher nicht ändern. ;)


04.12.2009, 20:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 20:05
Beiträge: 929
Beitrag Re: Arbeiten am Server und mögliche Ausfälle
Da fehlt ja dann noch die Zwischengröße (Villa am See?) mit 10 Regalplätzen. Die kommt dann vllt. bei 5 Millionen Punkten und kostet nur 20 Tausend Euro. Das wäre ja dann erstmal ein gutes Zwischenziel. :lol:

_________________
Music Is Everybody's Possession.
It's Only Publishers Who Think That People Own It!
John Lennon †


04.12.2009, 20:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2009, 18:20
Beiträge: 1190
Beitrag Re: Arbeiten am Server und mögliche Ausfälle
Dann muß man eben mal wieder einige Zeit verkaufbare Kolonien halten, nicht nur Punktebringer. Alles gleichzeitig kann man nicht bekommen, nicht nur im realen Leben. ;)

_________________
Es gibt doch ein Leben nach dem Tod.
Vorausgesetzt man hat vorher abgespeichert.

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.


04.12.2009, 20:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: