Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 15:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Ameisen Suchen 
Autor Nachricht

Registriert: 30.07.2013, 18:06
Beiträge: 1
Beitrag Ameisen Suchen
Was loht sich mehr?

3 mal eine Stunde zu suchen, oder einmal 3 Stunden suchen?

MfG.


30.07.2013, 18:14
Profil E-Mail senden

Registriert: 05.02.2010, 21:04
Beiträge: 153
Beitrag Re: Ameisen Suchen
Verschieber hat geschrieben:
Was loht sich mehr?
3 mal eine Stunde zu suchen, oder einmal 3 Stunden suchen?
MfG.

Gerüchteweise ist dreimal die stündliche Suche erfolgreicher als einmal die 3 Stunden lange. Irgendwo im Forum gab es glaube ich dazu schon mal Untersuchungen.
Ich persönlich glaube, es ist egal. Spätestens bei den Suchen mit Reisezeit ist das eindeutig: 30 Stunden Australien heißt 3x Suchen. 20 Stunden heißt 1x Suchen. Leicht zu sehen, was besser ist. Zumal dieselben Kosten zu bezahlen sind unabhängig von der Dauer.


31.07.2013, 17:00
Profil E-Mail senden

Registriert: 06.03.2009, 00:13
Beiträge: 684
Wohnort: Bünde/Bukarest
Beitrag Re: Ameisen Suchen
Bei Ameisensuche ist die Zeit egal (3x1 oder 1x3 h) , nur bei Futtersuche ist 4x 1/4 Stunde effektiver als 1x1 Stunde.
Bei Fernreisen lohnt sich meist die kurze Suche nicht, wie Pepper auch anmerkte.
...habe aber auch schon bei kurzer Suche 'was nettes gefunden, Chance ist halt geringer.

_________________
Besucht doch mal das Tagebuch meiner (nicht mehr so) kleinen Drachendame Shayla ! ...oder das Ihrer Schwester Viki! *g* ...die beiden haben jetzt auch eine kleine Schwester, Ylvie!


06.08.2013, 21:02
Profil E-Mail senden

Registriert: 19.03.2010, 10:00
Beiträge: 76
Beitrag Re: Ameisen Suchen
ich meine mich zu erinnern dass para mal verlauten lassen hat dass es egal ist ob 3x 1 std oder 1x3 std, da bei 3 std 3x der algoritmus durchläuft der bestimmt ob/was ihr findet. praktisch wie bei 3x 1 std, nur mit dem unterschied dass die 3 berechnungen zusammen ablaufen.


20.08.2013, 11:41
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2015, 16:26
Beiträge: 42
Beitrag Re: Ameisen Suchen
:shock: gibt's eigentlich die seltenen Spanier noch, Anochetus ghiliani und Camponotus lateralis?
Da sucht man sich ja nen Wolf :lol:

:? ich glaub, ich bin jetzt schon ein Jahr ausschließlich hinter denen her.


01.09.2017, 14:14
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 22:08
Beiträge: 4377
Beitrag Re: Ameisen Suchen
Dann entwickel bitte keine virtuelle Sonnenallergie. Die längste Suche nach den beiden Damen dauerte über 5.000 h.

_________________
Ich bin eine liebenswerte Chaotin mit Spieltrieb.

Für alle, die wissen wollen, wie sie im 14 Tage Anmeldungszeitraum abschneiden


01.09.2017, 21:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron