Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 15:40

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 477 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48  Nächste
INFO: Forschungsbaum (mit Spoiler) 
Autor Nachricht

Beitrag Re: INFO: Forschungsbaum ( mit Spoiler )
Das ist die beste Lösung. Ist eben schade, das es keinen Tabellen-BB-Code im Forum gibt, dann könnte man das Ganze noch übersichtlicher gestalten.

20.04.2010, 15:31

Vielleicht macht ja Paranoid mal irgendwann etwas in diese Richtung, falls er Zeit und Lust hat, aber so ein dringender Bedarf besteht ja jetzt auch nicht danach.
Bisher sind wir ja auch ohne ausgekommen und leben immer noch :D. Mal schauen, was die Zukunft so bringt.

20.04.2010, 15:45
Profil E-Mail senden

ich finde es gut, dass du den forschungsbaum aufgeteilt hast, ich schaue öfter gezielt nach einem forschungszweig, deswegen ist es für mich eine abkürzung.
allerdings wird jetzt mehr verraten als vorher, denn man kann schon ohne die spoiler zu öffnen sehen, welche forschungszweige es gibt und welche voraussetzungen sie haben. vielleicht stört sich der ein oder andere daran...
die voraussetzungen kannst du ja vielleicht in die spoiler packen, auf die überschriften wirst du allerdings nicht verzichten können, da man ja sonst nicht mehr weiß, welchen spoiler man anschauen muss ;)

20.04.2010, 17:20
Profil E-Mail senden

dewey hat geschrieben:
ich finde es gut, dass du den forschungsbaum aufgeteilt hast, ich schaue öfter gezielt nach einem forschungszweig, deswegen ist es für mich eine abkürzung.
allerdings wird jetzt mehr verraten als vorher, denn man kann schon ohne die spoiler zu öffnen sehen, welche forschungszweige es gibt und welche voraussetzungen sie haben. vielleicht stört sich der ein oder andere daran...
die voraussetzungen kannst du ja vielleicht in die spoiler packen, auf die überschriften wirst du allerdings nicht verzichten können, da man ja sonst nicht mehr weiß, welchen spoiler man anschauen muss ;)

Ich sags mal so:
Jeder der sich an den nicht vorhandenen Spoilern stört wird diesen Thread so oder so nicht öffnen, und wenn doch sollte er auch Wissen was hier drin steht, denn der Name besagt dies ganz eindeutig "Hier steht alles, wer es nicht lesen will finger weg".

20.04.2010, 17:30
Profil E-Mail senden

ich versteh sowieso nicht was an dem forschungsbaum falsch sein soll der passt doch eh prima alles was man über die forschungen wissen will erfährt man

20.04.2010, 17:33
Profil E-Mail senden

Serentay hat geschrieben:
ich versteh sowieso nicht was an dem forschungsbaum falsch sein soll der passt doch eh prima alles was man über die forschungen wissen will erfährt man

Dito. :thumbup:
Ich finde den Forschungsbaum so wie er ist auch gut.

20.04.2010, 17:40
Profil E-Mail senden

Serentay hat geschrieben:

was soll an ihm falsch sein?
ich hatte nur zu bedenken gegeben, dass man nun mehr sieht als vorher, bevor man noch auf einen der spoiler klickt.
ich finde den forschungsbaum auch wirklich hilfreich.

Alseni hat geschrieben:
Ich sags mal so:
Jeder der sich an den nicht vorhandenen Spoilern stört wird diesen Thread so oder so nicht öffnen, und wenn doch sollte er auch Wissen was hier drin steht, denn der Name besagt dies ganz eindeutig "Hier steht alles, wer es nicht lesen will finger weg".

richtig. dann ist zu meinem kommentar alles gesagt :)

20.04.2010, 18:14
Profil E-Mail senden

Ich habe mal die Voraussetzungen bei den einzelnen Forschungszweig-Spoilern auch in die Spoiler getan. Dadurch bleibt vielleicht noch etwas Spannung erhalten, wenn man zwar die Namen der anderen Forschungszweige sieht, aber nicht weiß, wann man sie erforschen kann.
Als Ergänzung habe ich auch den Hinweis hingeschrieben, dass die Voraussetzung für die Forschungszweige in den Spoilern stehen.

Ob die Veränderung was bringt, weiß ich nicht so recht, da es ja nur eine relativ kleine ist. Letztendlich kommt es ja aufs Gleiche hinaus, wenn man aus Neugier sich alle Spoiler anguckt :).

21.04.2010, 14:13
Profil E-Mail senden

Halööchen :)

ds mal für den neu strukturierten Forschungsbaum :)

forschungsbaum-fan

buddy

21.04.2010, 22:12
Profil E-Mail senden

Hm naja...
Also danke für deine Mühe.
Mir wäre es nicht mal aufgefallen, wenn ich es hier im Thread nicht gelesen hätte :mrgreen:
Ich schau auch manchmal rein und scrolle ganz gezielt zu dem Bereich, wo ich was wissen will.
Bin es halt so gewohnt und ich bin auf den ganzen Forschungsbaum eingeschossen.
Für Neulinge mag die Aufteilung aber sicher auch interessant sein ;)

Hier geht es zur Rangliste

22.04.2010, 01:05
Profil E-Mail senden
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 477 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48  Nächste