Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 08:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Forum an sich... 
Autor Nachricht

Registriert: 06.03.2009, 00:13
Beiträge: 684
Wohnort: Bünde/Bukarest
Beitrag Forum an sich...
Als ich vor etwa 4 Jahren ins Spiel gekommen bin war das Forum super, es war auch etwas los, jeden Tag wurde etwas gepostet.
Mittlerweile: Fast nur noch Spam. (Winke an Winkebert & Co...).
Damals ging alles um Ameisen, auch Haltungsberichte waren öfter hier als jetzt.
Ich spiele noch weiter, finde es aber Schade dass aus der damals echt tollen Comuntity eine "interessiert mich nicht" -Community geworden ist. (Schliesse mich selber da nicht aus...)
...wollte einfach meine Meinung loswerden!

_________________
Besucht doch mal das Tagebuch meiner (nicht mehr so) kleinen Drachendame Shayla ! ...oder das Ihrer Schwester Viki! *g* ...die beiden haben jetzt auch eine kleine Schwester, Ylvie!


22.11.2013, 18:25
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 22:08
Beiträge: 4377
Beitrag Re: Forum an sich...
Ich bin für Ideen und Vorschläge offen, die wieder mehr Leben ins Forum bringen.

_________________
Ich bin eine liebenswerte Chaotin mit Spieltrieb.

Für alle, die wissen wollen, wie sie im 14 Tage Anmeldungszeitraum abschneiden


22.11.2013, 22:03
Profil

Registriert: 03.02.2013, 17:54
Beiträge: 43
Beitrag Re: Forum an sich...
Etwas mehr Leben wäre ganz nett. Ich könnte von meinen bald schon Dauerpatzern berichten. Aber ich weiß nicht ob das jemanden interressiert. Ich hatte auch schon mal überlegt die anderen Spielefreds auszubuddeln damit man nicht mehr so viel Winkebert dort sieht.


22.11.2013, 22:26
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 22:08
Beiträge: 4377
Beitrag Re: Forum an sich...
Das ist eine gute Idee. In ein Paar Tagen starte ich ja auch wieder mit den Foren-Adventkalender mit den dazugehörigen Diskusions-Thread.

_________________
Ich bin eine liebenswerte Chaotin mit Spieltrieb.

Für alle, die wissen wollen, wie sie im 14 Tage Anmeldungszeitraum abschneiden


23.11.2013, 00:31
Profil

Registriert: 03.02.2013, 17:54
Beiträge: 43
Beitrag Re: Forum an sich...
Foren-Adventkalender? Denn kenne ich ja noch gar nicht, da bin ich dann auf jeden fall mal gespannt drauf.


23.11.2013, 09:27
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 22:08
Beiträge: 4377
Beitrag Re: Forum an sich...
In dem poste ich vom 1. - 24. Dezember irgend eine Kleinigkeit und hoffe dann in dem seperaten Diskussions-Thread auf ein Feedback.

_________________
Ich bin eine liebenswerte Chaotin mit Spieltrieb.

Für alle, die wissen wollen, wie sie im 14 Tage Anmeldungszeitraum abschneiden


23.11.2013, 13:31
Profil

Registriert: 03.02.2013, 17:54
Beiträge: 43
Beitrag Re: Forum an sich...
Dann werde ich mich bemühen auch immer was im Diskussionsfred zu schreiben.


23.11.2013, 21:37
Profil E-Mail senden

Registriert: 26.11.2013, 19:17
Beiträge: 0
Beitrag Re: Forum an sich...
Also ich finde es toll, dass Chic sich wenigstens noch um das Forum kümmert. Ich freue mich auf den Adventskalender und danke schon mal im vorraus. Klar war das Forum früher aktiver aber da war ja auch allgemein mehr los aber immer noch besser als andere Foren ( ich nenne jetzt mal keine Namen :D )
LG Benni :)


26.11.2013, 19:21
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: