Aktuelle Zeit: 16.11.2018, 20:15

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Macht EBA dumm? 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Macht EBA dumm?
Hat Albert Einstein nicht gesagt "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."?
Also man muss sich nicht unbedingt EBAs Kleinanzeigen ansehen, um fest zustellen, dass es mit der menschlichen Intiligenz bergab geht. Im nachmittagliche Fernsehprogramm kann man dass ja schon länger beobachent.
Deswegen sollte man sich nicht unnötig über den Blödsinn der undurchdachten EBA-Marktangebote aufregen. Das macht einen nur unnötig graue Haare und Magenschmerzen. Auch wenn es micht nervt, dass ich mir irgendwann in den KAs eine Sehnenscheidenentzündung im rechten Zeigefinger holen werde vom vielen Scrollen. Ich werd mich nicht darüber aufregen, weil ich selbst bei dem Blödsinn mitgemacht habe, damit ich Zeug schnell loswerde.

Für alle, die wissen wollen, wie sie im 14 Tage Anmeldungszeitraum abschneiden

18.11.2012, 20:40

Chic hat geschrieben:
Auch wenn es mich nervt, dass ich mir irgendwann in den KAs eine Sehnenscheidenentzündung im rechten Zeigefinger holen werde vom vielen Scrollen.

Die neueste Version von openEBA entschärft das Problem deutlich. Statt zu den Zeilen runter zu scrollen, holt man sie einfach hoch...

18.11.2012, 21:18
Profil E-Mail senden

Ich hab im Moment kein Gracemonkey auf meinen PC, da ich mir vor Kurzem einen neuen kaufen musste. Jetzt bin ich vorsichtig beim Dinge runterladen, da ich nicht weiß, ob meinen alten PC und mich die technische Altersschwäche oder ein nicht richtig entfernter Virus geschieden haben. Mein Bruder hat im Moment meinen alten PC und will ihn sich ansehen, sobald er Urlaub hat. Er meint, dass ich so lange nur auf Seiten surven soll, die das Firefox Add-On WOT (Web of Trust) mit einen grünen Dounat kennzeichnet.
Bin trotzdem am Überlegen, ob ich mir das Programm und dein Skript runterlade, obwohl ich noch nicht weiß, was mit meinen alten PC passiert ist.

18.11.2012, 21:45

Chic hat geschrieben:
Ich hab im Moment kein Gracemonkey auf meinen PC, da ich mir vor Kurzem einen neuen kaufen musste. Jetzt bin ich vorsichtig beim Dinge runterladen, da ich nicht weiß, ob meinen alten PC und mich die technische Altersschwäche oder ein nicht richtig entfernter Virus geschieden haben. Mein Bruder hat im Moment meinen alten PC und will ihn sich ansehen, sobald er Urlaub hat. Er meint, dass ich so lange nur auf Seiten surven soll, die das Firefox Add-On WOT (Web of Trust) mit einen grünen Dounat kennzeichnet.
Bin trotzdem am Überlegen, ob ich mir das Programm und dein Skript runterlade, obwohl ich noch nicht weiß, was mit meinen alten PC passiert ist.

Also das Script ist OpenSource im wahrsten Sinne. Da steckt nichts Gefährliches drin. Grundsätzlich könnte mit einem Script für deine Bank-Webseite auch Schlimmes gemacht werden, aber dann würde das drüber stehen (@include sagt, auf welchen Seiten das Script aktiv ist).

@Bohnenwind: Siehst du, jetzt hast du mich auch mal erwischt. Die 6 Cent für die Lasius flavus seien dir gegönnt ;)

19.11.2012, 20:17
Profil E-Mail senden

Ich mache kein Online-Banking, weil es mir als Unsicherheit reicht am EC-Automaten in der Bank Geld zu holen.

Das du nicht meinen PC schrotten willst, glaub ich dir. Ich hab mir erst mal eine Back-Up-Sicherung auf einen USB-Stick gezogen und werde in den nächsten Tagen Gracemonkey installieren, damit ich dein Skript nützen kann. Falls ich dann Blödsinn mache, kann ich den alten Zustand wiederherstellen.

19.11.2012, 21:11

das mit den "häufigen" Ameisen ist auch so eine Sache. Man hat sei dummerweise immer als Beifang mit drin, kann sie aber nicht zurückwerfen.
Irgendwann hat man auch keine Lust mehr, die 1000te C cruentatus aufzuziehen um sie auszuwildern.

Da wäre einem schon geholfen, wenn man sie einfach verschenken könnte.

04.10.2017, 13:24
Profil E-Mail senden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4