Aktuelle Zeit: 17.08.2019, 15:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Sonderjob zur Fußball-WM 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2009, 22:49
Beiträge: 9
Wohnort: Regensburg
Beitrag Sonderjob zur Fußball-WM
Was haltet Ihr davon ... nach jedem siegreichen Deutschland-Spiel (sind ja jetzt nimmer so viele...) gibts einen Sonderjob in der Art von "10 Stunden sturzbesoffen durch die Gegen ziehen und 'Schland' plärren", das kostet dann 50 Euro Bußgeld wegen der Ruhestörung, dafür gibt es ein Überraschungspaket mit 25 Kilo Protein, weil unterwegs von dem schrecklichen Lärm sämtliche Insekten tot von den Bäumen fallen und nur noch eingesammelt werden müssen ...


05.07.2010, 13:00
Profil E-Mail senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2009, 17:34
Beiträge: 1123
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Sonderjob zur Fußball-WM
Boesewichtel hat geschrieben:
"10 Stunden sturzbesoffen durch die Gegen ziehen und 'Schland' plärren"


Wir haben hier auch minderjährige Spieler...


Was ich mir vorgstellen. Wenn Deutschland im Endspiel steht: Einen Sonderjob am nächsten Tag "Von der PArty aufräumen" oder vorher "Alles fürs Fußball gucken vorbereiten"

Außerdem: Sonderjobs sind rein Paras Sache. Da können wir Ideen ausbrühen bis zum Gehtnicht mehr...

_________________
Mfg Justus

>Wie "bedient" man dieses Forum?
>Mein Profil mit vielen Infos
>EBA-Fanseite von Thelastexit

>Mein Podcast


Bevor du unnötig Geld ausgibt's, klicke diesen Link und überlege dir, ob du das wirklich willst.


05.07.2010, 13:15
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2009, 22:49
Beiträge: 9
Wohnort: Regensburg
Beitrag Re: Sonderjob zur Fußball-WM
Sarkasmusresistent, gell?

Okay, ich ändere meinen Vorschlag auf "10 Stunden Vuvuzela aufsammeln und in die Schrottpresse werfen". Natürlich mit Fahrrad, für alle, die (noch) keinen Führerschein haben! :mrgreen:


05.07.2010, 14:42
Profil E-Mail senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2009, 18:07
Beiträge: 2733
Beitrag Re: Sonderjob zur Fußball-WM
meinst du 12jährige verstehen diesen sarkasmus? ;-)
ich bin mir sicher wenn wir weltmeister werden wird sich parawas einfallen lassen

_________________
„It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ - Duke Nukem

Guillaume Nery - FreeFall (unter Wasser)


05.07.2010, 14:51
Profil E-Mail senden

Registriert: 01.12.2009, 20:56
Beiträge: 252
Wohnort: Rüdesheim am Rhein
Beitrag Re: Sonderjob zur Fußball-WM
Ne dann eher Vuvuzela zusammen bauen ^^

_________________
gegen Multis


05.07.2010, 20:27
Profil E-Mail senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2009, 18:04
Beiträge: 1177
Beitrag Re: Sonderjob zur Fußball-WM
wozu brauchst du eine Vuvuzela wenn die WM schon vorbei ist?

_________________
mfG,
Hador

Google Gravity

http://qlimaxstudios.net/

"gegen selbstausbeutung - schützt die mathe-Legastheniker!"

Zuletzt registriert unter dem Namen hador am 15.05.2009, 18:04, insgesamt 1-mal registriert


05.07.2010, 21:18
Profil E-Mail senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 22:08
Beiträge: 4376
Beitrag Re: Sonderjob zur Fußball-WM
Ich wäre mehr Vuvuzela verstopfen, damit man niemanden stört beim rumtuten. :lol:

_________________
Ich bin eine liebenswerte Chaotin mit Spieltrieb.

Für alle, die wissen wollen, wie sie im 14 Tage Anmeldungszeitraum abschneiden


05.07.2010, 21:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2009, 22:49
Beiträge: 9
Wohnort: Regensburg
Beitrag Re: Sonderjob zur Fußball-WM
Druss hat geschrieben:
meinst du 12jährige verstehen diesen sarkasmus? ;-)


Asche über mein Haupt! Ich werd mich bemühen, das Niveau meiner Beiträge demnächst auf Zwölfjährige abzustimmen... auch wenn ich den Eindruck hab, daß die Mehrheit der Leute hier deutlich älter ist (vgl. "Beste Fernsehserie" *grinzz*)


06.07.2010, 22:25
Profil E-Mail senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2009, 18:07
Beiträge: 2733
Beitrag Re: Sonderjob zur Fußball-WM
na klar sind einige ältere dabei... aber ich glaube eba zieht auch einiges an jungem publikum an :)
wegen mir könnte es hier noch ganz andere späße geben und ich wollte mehrfach nen lustigen link posten aber habe mich aus gründen des jugendschutzes zurückgehalten^^

_________________
„It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ - Duke Nukem

Guillaume Nery - FreeFall (unter Wasser)


06.07.2010, 22:56
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2009, 22:49
Beiträge: 9
Wohnort: Regensburg
Beitrag Re: Sonderjob zur Fußball-WM
Druss hat geschrieben:
(...) und ich wollte mehrfach nen lustigen link posten aber habe mich aus gründen des jugendschutzes zurückgehalten^^


Versteh ich gut, ich wurde bei Lokalisten mal gesperrt, wegen ein paar Fotos, die von sämtlichen meiner Bekannten (incl. zweier Juristen) als absolut unbedenklich beurteilt worden sind ... :evil:


PS: Und damit meine ich nicht das neue Avatarbild :-)


07.07.2010, 10:14
Profil E-Mail senden Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron