Aktuelle Zeit: 17.08.2019, 15:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Beste Fernsehserie 
Autor Nachricht

Registriert: 31.01.2010, 09:08
Beiträge: 1051
Wohnort: up north
Beitrag Beste Fernsehserie
Was ist eure beste Fernsehserie?
Meine deutlich Doctor Who, schon seit 1963... euh.. so alt bin ich dann doch noch nicht, aber egal, ich habe fast alles gesehen. Die neueste Saison die gerade abgelaufen ist ist meiner Meinung nach die Beste in den letzten 6 Jahren und der Hauptdarsteller Matt Smith einfach unglaublich! Ich hoffe, dass das deutsche Fernsehen auch nochmal die Muehe nimmt es auszustralen, ohne die Folgen zu kuerzen, denn ich probiere meine Schwester schon seit Ewigkeiten anzustecken :oops:

_________________
Accounts: tethys (Winterruhe), rodinia

Ameisenlexikon aka Mr_kokonut hat geschrieben:
Ihren deutschen Namen(grauschwarze Sklavenameise) trägt sie nicht zu unrecht, denn sie wird von tethys ausgepeitscht um mehr Punkte pro Arbeiterin zu bekommen.


04.07.2010, 21:34
Profil E-Mail senden

Registriert: 25.01.2010, 07:32
Beiträge: 57
Beitrag Re: Beste Fernsehserie
KING OF QUEENS!!! :headbang:


05.07.2010, 12:39
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2009, 17:32
Beiträge: 242
Beitrag Re: Beste Fernsehserie
Ich sag nur:
Spoiler: anzeigen
Die SimpsonsBild


Edit:
Ich hab sogar ne Postkarte von diesem Bild^^

_________________
Ants are ants as long as God is God (c) by me XD
Vorsicht, Zombies!


Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu verdanken.(Winston Churchill)


05.07.2010, 13:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2009, 22:49
Beiträge: 9
Wohnort: Regensburg
Beitrag Re: Beste Fernsehserie
Eindeutig Primeval (wegen Abby ...*sabber*)


05.07.2010, 13:05
Profil E-Mail senden Website besuchen

Registriert: 31.01.2010, 09:08
Beiträge: 1051
Wohnort: up north
Beitrag Re: Beste Fernsehserie
Boesewichtel hat geschrieben:
Eindeutig Primeval (wegen Abby ...*sabber*)


Hihi, ich habe diese Dame zu Hause:
Spoiler: anzeigen
Bild


aber zugegeben vor allem wegen dem Dodo, und weil ich sie in eine Doctor Who Persoenlichkeit umbaue. :oops:

_________________
Accounts: tethys (Winterruhe), rodinia

Ameisenlexikon aka Mr_kokonut hat geschrieben:
Ihren deutschen Namen(grauschwarze Sklavenameise) trägt sie nicht zu unrecht, denn sie wird von tethys ausgepeitscht um mehr Punkte pro Arbeiterin zu bekommen.


05.07.2010, 13:15
Profil E-Mail senden

Registriert: 17.12.2009, 13:08
Beiträge: 37
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Beitrag Re: Beste Fernsehserie
ähemm...naja ...ähemmm... ich spucks aus :lol:

* S T U R M der L I E B E *


wehe es lacht einer von Euch ....grins ....

_________________
Petra's stille Örtchen


05.07.2010, 13:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2010, 12:50
Beiträge: 152
Wohnort: Bremen
Beitrag Re: Beste Fernsehserie
kann da nur voll und ganz simpsonsracer beistimmen. habe das bild als poster aber da fehlen einige, zb, der duffman... sind nur die "alten" duffbierflaschen drauf...


05.07.2010, 13:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2009, 11:15
Beiträge: 1210
Wohnort: Gelsenkirchen
Beitrag Re: Beste Fernsehserie
Die beste serie ever ist Cowboy Beebop ich find die charaktere einfach klasse.
alternativ auch Ghost in the shell ebenfalls genial.

mfg Ace2411

see you Cowboy ;)

_________________
Mfg Ace2411.


05.07.2010, 13:42
Profil E-Mail senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 22:08
Beiträge: 4376
Beitrag Re: Beste Fernsehserie
Ihr werdet jetzt bestimmt lachen, aber ich find Naruto ganz gut. :oops:

_________________
Ich bin eine liebenswerte Chaotin mit Spieltrieb.

Für alle, die wissen wollen, wie sie im 14 Tage Anmeldungszeitraum abschneiden


05.07.2010, 13:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2009, 22:49
Beiträge: 9
Wohnort: Regensburg
Beitrag Re: Beste Fernsehserie
tethys hat geschrieben:
Boesewichtel hat geschrieben:
Eindeutig Primeval (wegen Abby ...*sabber*)


Hihi, ich habe diese Dame zu Hause:
Spoiler: anzeigen
Bild


aber zugegeben vor allem wegen dem Dodo, und weil ich sie in eine Doctor Who Persoenlichkeit umbaue. :oops:



Der blanke Neid ergreift mich!
Wobei mir die Fleisch-und-Blut-Version ohne die Lücken an den Gelenken doch lieber ist ... ähem, okay, ab hier wird's FSK 18, ich drifte dann mal kurz in meine Phantasiewelt ab ...


05.07.2010, 14:36
Profil E-Mail senden Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron