Aktuelle Zeit: 17.08.2019, 15:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Umfrage zu BBA 

Spielt ihr noch aktiv BBA?
ja 35%  35%  [ 16 ]
nein 48%  48%  [ 22 ]
ich schau nur mal im Forum vorbei 4%  4%  [ 2 ]
ich spiele es gar nicht. 13%  13%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 46

Umfrage zu BBA 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2009, 18:04
Beiträge: 1177
Beitrag Umfrage zu BBA
ok, mal eine Umfrage zu BeatenByAnts, ich mache sie hier weil dort im Forum eh keiner mehr richtig guckt außer ich.

_________________
mfG,
Hador

Google Gravity

http://qlimaxstudios.net/

"gegen selbstausbeutung - schützt die mathe-Legastheniker!"

Zuletzt registriert unter dem Namen hador am 15.05.2009, 18:04, insgesamt 1-mal registriert


15.06.2010, 23:45
Profil E-Mail senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2010, 18:37
Beiträge: 293
Beitrag Re: Umfrage zu BBA
also ich spiele es nicht mehr aktiv, hat keinen sinn mehr... ich könnte jetzt alles aufzählen, was meiner meinung nach am konzept nicht stimmt, aber ich denke das meiste wurde eh irgendwo mal genannt :)

_________________
Meine Pachycondyla Rufipes
Mein Profil


16.06.2010, 09:42
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2009, 12:11
Beiträge: 2504
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Umfrage zu BBA
Ich fands nach kurzer Zeit langweilig.
Ist halt nicht so meins mit Überfällen und so.
Ich bleib lieber bei EBA ;)

_________________
Kleingeister brauchen Ordnung.
Ein Genie beherrscht das Chaos!

Alles Kacke!


16.06.2010, 10:50
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2009, 18:04
Beiträge: 1177
Beitrag Re: Umfrage zu BBA
Ich habe es (fast) von Anfang an gespielt, aber aktiv spielen kann ich auch nicht mehr, da jetzt alles außer Kammern ausbauen und Angreifen unmöglich ist. Schade eigentlich um das gute Spiel, aber Im Forum schaue ich trotzdem jeden Tag vorbei.

_________________
mfG,
Hador

Google Gravity

http://qlimaxstudios.net/

"gegen selbstausbeutung - schützt die mathe-Legastheniker!"

Zuletzt registriert unter dem Namen hador am 15.05.2009, 18:04, insgesamt 1-mal registriert


16.06.2010, 12:20
Profil E-Mail senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2010, 18:37
Beiträge: 293
Beitrag Re: Umfrage zu BBA
naja im grunde ist halt das größte problem, dass die kammern ein limit haben, wäre das nicht so könnte man halt viel länger spielen, vorallem wenn es keine möglichkeit zur expansion gibt

_________________
Meine Pachycondyla Rufipes
Mein Profil


16.06.2010, 12:52
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 16:40
Beiträge: 799
Wohnort: Formicarium
Beitrag Re: Umfrage zu BBA
ich spiele es noch aktiv ;)
ins forum... naja, schaue ich nur sehr sehr selten...

_________________
<---------- Grobmotorikerin und Ameisenliebhaberin!^^
Super Ameisendokumentationen
Pädagogisch sinnvolle Geschichte
geniale Fälscherwerkstatt
Mango!


16.06.2010, 14:00
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2010, 12:50
Beiträge: 152
Wohnort: Bremen
Beitrag Re: Umfrage zu BBA
gerade mal nach monaten reingeschaut, alle ameisen tot, da war jemand fleißg am angreifen.
also, an alle die noch spielen, 64/118 hat volle lager (im moment) von denen ich nix ausgeben werde und alle ressourcenkammern, sowie lagerkammer voll ausgebaut


16.06.2010, 14:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2009, 18:20
Beiträge: 1190
Beitrag Re: Umfrage zu BBA
Ich sehe zwar noch jeden Tag vorbei, aber aktiv spielen kann man das nicht mehr nennen wenn schon alles ausgebaut ist. Lediglich ein "Besuch" bei den Nachbarn ist gelegentlich noch drin, und anschließend wieder wochenlang die Verluste ersetzen. Wobei auch die eroberten Rohstoffe nutzlos sind wenn das Lager schon voll ist.
Die wesentlichste Funktion um wirklich weiterspielen zu können ist das Erobern von Kolonien, und die ist noch nicht programmiert. Also eigentlich kein Spielen mehr sondern nur das Warten darauf daß möglicherweise irgendwann mal daran weitergebastelt wird. Aber ob Para jemals dazu kommt?

_________________
Es gibt doch ein Leben nach dem Tod.
Vorausgesetzt man hat vorher abgespeichert.

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.


17.06.2010, 19:59
Profil

Registriert: 01.12.2009, 20:56
Beiträge: 252
Wohnort: Rüdesheim am Rhein
Beitrag Re: Umfrage zu BBA
ich finde es teilweise auch so das man überhaupt nicht angreifen kann wegen dem Einheiten Limit und desweitern sind die verluste grösser als der gewinn falls man gewinnt pflanzen greif ich garnicht an da macht man so oder so nur verlust hab nun auch alles ausgebaut bis zur letzen ameise schade schade

_________________
gegen Multis


17.06.2010, 21:05
Profil E-Mail senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2009, 18:04
Beiträge: 1177
Beitrag Re: Umfrage zu BBA
Also ich weiß nicht wie ihr es schafft, aber Soldaten bauen ist bei mir trotz voller Lagerkammer nicht möglich. Dass man nicht angreifen kann ist mir allerdings neu (nicht dass ichs jemals in den letzten 5 Wochen getestet hätte).

Also ich guck schon jeden Tag vorbei, aber nur mal auf die Startseite. Zu Paras Abwesenheit: Ich hatte ihm zwei PMs und eine E-mail geschrieben, die erste hat er beantwortet mit ein paar netten wörtchen und dass die Lage schlimmer sei als er befürchtete. er ist ja auch generell in letztere Zei weniger Aktiv gewesen, sodass ich vermute dass er knapp noch Zeit für EBA findet, und BBA wirklich nicht seine oberste Priorität ist.

_________________
mfG,
Hador

Google Gravity

http://qlimaxstudios.net/

"gegen selbstausbeutung - schützt die mathe-Legastheniker!"

Zuletzt registriert unter dem Namen hador am 15.05.2009, 18:04, insgesamt 1-mal registriert


17.06.2010, 21:08
Profil E-Mail senden Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron