Aktuelle Zeit: 17.08.2019, 15:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Re: Thomas Godoj 
Autor Nachricht

Registriert: 20.03.2010, 00:59
Beiträge: 66
Beitrag Re: Thomas Godoj
als ich ihn gestern sah, dachte ich auch, der ist "weg vom fenster"!
hab dann am abend noch im i-net gesucht u staune - er hat einen vollen terminkalander, max 1 freien tab pro woche, tourt quer durch deutschland!
gestern hatte er einen konzerttermin in wien um 20:00, davon wußte ich vorher nix.
er scheint doch den sprung auf die konzertbühnen geschafft zu haben!


30.04.2010, 18:47
Profil E-Mail senden

Registriert: 01.12.2009, 20:56
Beiträge: 252
Wohnort: Rüdesheim am Rhein
Beitrag Re: Thomas Godoj
Klar als als vorprogramm für die Richtigen Stars :lol:

_________________
gegen Multis


30.04.2010, 19:56
Profil E-Mail senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2009, 18:07
Beiträge: 2733
Beitrag Re: Thomas Godoj
wow, Thomas Godoj...
ich musste googlen und kenn ich immer noch nicht ;-)

_________________
„It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ - Duke Nukem

Guillaume Nery - FreeFall (unter Wasser)


08.05.2010, 20:30
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 22:08
Beiträge: 4376
Beitrag Re: Thomas Godoj
Spoiler: anzeigen
Homepage von Thomas Godoj hat geschrieben:
Zweiter Teil der Richtung G Tour startet!
Am kommenden Montag, 19.04.2010 beginnt der zweite Teil der Richtung G Tour mit 19 Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Die Konzerte in Oberhausen, Heidelberg und Hannover sind bereits ausverkauft. Alle Infos zu den Terminen findet ihr links unter "Dates 2010".

Das Auftaktkonzert in Oberhausen wird von simfylive (vormals Concert Online) mitgeschnitten und kann vor Ort sowie auf dem Rest der Tour als MP3-Stick bzw. online als Download erworben werden.


Der hat ausverkaufte Konzerte und ich kenne den Typen trotzdem nicht, auch wenn er in der Hauptstadt meines Bundeslandes auftritt. Liegt wohl daran, dass ich DSDS (Dieters Schlampen und Deppen Show) nicht mir ansehe.

_________________
Ich bin eine liebenswerte Chaotin mit Spieltrieb.

Für alle, die wissen wollen, wie sie im 14 Tage Anmeldungszeitraum abschneiden


08.05.2010, 21:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron