Aktuelle Zeit: 17.08.2019, 15:08

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Wo kommt ihr her? 

Wo kommt ihr her?
Österreich 11%  11%  [ 5 ]
Deutschland 87%  87%  [ 39 ]
Schweiz 2%  2%  [ 1 ]
Italien 0%  0%  [ 0 ]
Frankreich 0%  0%  [ 0 ]
BeNeLux 0%  0%  [ 0 ]
Andere 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 45

Wo kommt ihr her? 
Autor Nachricht

Wohnort: Schweiz, Werdenberg, Rheintal, St. Gallen, Gams... mehr dürft ihr nicht wissen!
Beitrag Re: Wo kommt ihr her?
Justus13 hat geschrieben:
Niki106 hat geschrieben:
Ich hätte den Thread mit Bundesländern sinnvoller und genauer gefunden.

jo. Wär besser und dann außerdem nur "Österreich" und "Sonstiges Ausland".

Das beleidigt mich jetzt... was ist mit der Schweiz die auch noch deutsch spricht?

Zuletzt geändert von StormerYing-Kai heute um 00:00 Uhr, insgesamt 24570985604-mal geändert.

21.04.2010, 19:03
Profil E-Mail senden Website besuchen

Sorry, Sorry. Ich wollte erst "Österreich und Schweiz" schreiben, aber dann fühlen sich hinterher beiden in einem Topf geschmißen...

Also. DAs hier wird so langsam zum OT-OT... Natürlich können wir noch ein bisschen disskutieren. Schließlich gibt es noch andere deutschsprachige Teile der Erde. Teile von Afrika zB.. Das müsste auchnoch dazu!
Aber das hat keinen großen Sinn. Ich würd sagen, wir lassen die Umfrage jetzt erstmal so weiterlaufen und können dann ja später nochmal gucken.

>Wie "bedient" man dieses Forum?
>Mein Profil mit vielen Infos
>EBA-Fanseite von Thelastexit

>Mein Podcast

Bevor du unnötig Geld ausgibt's, klicke diesen Link und überlege dir, ob du das wirklich willst.

21.04.2010, 19:36
Profil Website besuchen

das ist so: ich hab auch schon andere BG gezockt und da kamen viele aus Deutschland(welch ein wunder), österreich( :headbang: ), schweiz, italien,..... und sogar irgendwer mal aus indonesien............
Desshalb! Vielleicht ist wirklich jemand ausgewandert und zockt das jetzt. Oder vielleicht einfach deutschschrachige gebiete. desswegen ist ja portugal, etc. nicht dabei; mit afrika ist das anders. wenn jemand beispielsweise in frankreich an der deutschen grenze wohnt, dann spricht er viel eher deutsch. In afrika wird ja z.b französisch gesprochen. grenzen bedeuten ja nicht, dass man dahinter automatisch die andere sprache spricht. oder ich kenn einen, der ist österreicher, muss aber immer nach deutschland um z.b. einzukaufen. das sind solche orte die man nur über ein anderes land erreicht. Die bayern zählen sich, so viel ich weiß, auch eher zu deutschland. Vielleicht ist es in z.b. südtirol genauso?
Und wenn jemand die sprache beherrscht(als fremdsprache jetzt), warum soll er nicht auf solchen seiten sein? Ich bin auch auf englischen seiten. Das ist jetzt nichts besonders, aber es ist ja bloß ein beispiel.

EDIT: Wenn ihr wollt schreib ich die bundesländer und zusätzliche teilweise deutschsprachige länder rein(wenn, dann aber auch die österreichischen bundesländer :mrgreen: )

||||||||||///
||||||||||//
||||||||||/

__
____
__
___|___\________///_\_/_
___|___\____/___\_/_\_/
___|___\___/
___|___\__/____

PS: wenns etwas zu, wie soll ich sagen,......anstößig, oder auf gut österreichisch grindig, ist, meldet euch bitte!

21.04.2010, 20:36
Profil E-Mail senden

Übrigens wir haben hier sogar wen aus dem skandinavischen Sprachraum und der schreibt besser in deutsch als einige hier, die deutsch als Muttersprache haben.

Für alle, die wissen wollen, wie sie im 14 Tage Anmeldungszeitraum abschneiden

21.04.2010, 21:48

Bei uns ist das der Russe :lol: . Sein Deutsch ist teilweise gesprochen besser und schriftlich sowieso, wobei er schon die rusischen Superkräfte der Raketenwissenschaftler hat und in jeder Naturwissenschaft nur 1en hat :o und dazu ist er ein guter Freund :)

ich selbst komm aus Amerika und aus Österreich und wohne momentan in Deutschland.

22.04.2010, 06:28
Profil E-Mail senden

Wohnort: Schweiz, Werdenberg, Rheintal, St. Gallen, Gams... mehr dürft ihr nicht wissen!
Naja, "Wo kommt ihr her", da würde ich mal auf den Wohnort tippen. Wenn man nach der Nationalität oder so fragt, dann müsste ich schreiben "China", und einpaar andere wahrscheinlich auch ein nicht-deutschsprachiges Land. Ich komme aus China, Vietnam und Deutschland und wohne aber in der Schweiz

Zuletzt geändert von StormerYing-Kai heute um 00:00 Uhr, insgesamt 24570985604-mal geändert.

22.04.2010, 10:55

mit wo kommt ihr her, meinte ich ja welches land!
Wenn ich jeden Ort dieser erde hier reinschreiben würd wär ich nächstes jahr auch noch nicht fertig!

Spoiler: anzeigen
Ein wenig denken ist nicht verboten!!!
Schließlich ist es ja so, dass jeder auf dieser welt auf jede seite dieser welt zugreifen darf(solange diese legal ist).
Ein wenig denken ist nicht verboten!!!

||||||||||///
||||||||||//
||||||||||/

__
____
__
___|___\________///_\_/_
___|___\____/___\_/_\_/
___|___\___/
___|___\__/____

PS: wenns etwas zu, wie soll ich sagen,......anstößig, oder auf gut österreichisch grindig, ist, meldet euch bitte!

22.04.2010, 13:12
Profil E-Mail senden

ich bin aus Deutschland und aus Lübeck nach Gelsenkirchen gezogen.
Noch fragen?

22.04.2010, 13:31
Profil E-Mail senden ICQ

eben, wenns jemand sagen möchte so wie ich oder Ace2411, dann soll ers sagen und nicht die frage kritisieren!

||||||||||///
||||||||||//
||||||||||/

__
____
__
___|___\________///_\_/_
___|___\____/___\_/_\_/
___|___\___/
___|___\__/____

22.04.2010, 13:33
Profil E-Mail senden

Also du fragst wo wir wohnen, oder?

23.04.2010, 10:48
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste