Aktuelle Zeit: 17.08.2019, 15:06

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
......etwas persönliches! 
Autor Nachricht

Beitrag ......etwas persönliches!
Das ist wirklich persönlich und ich schreib das nur in dieses Forum weil ich vor einem Jahr hier noch sehr aktiv war und es jetzt wieder geworden bin. Es hat sich so gut wie nichts verändert. Das heißt, dass ich hier jeden vertraue.
Ich habe darüber schon mit guten Freunden geredete, aber war nichts hilfreiches dabei.

Also ich möcht keine namen nennen, darum mach ich buchstaben.
A.....sie
B.....ein freund von mir
C.....bester freund von mir in der aktuellen klasse
D.....nicht ganz so guter freund.
E.....freundin von A
F..... -"-
G..... -"-

Also ich hab A immer wahrgenommen, aber nie wirklich mehr als andere Mädchen in der klasse. Ich hatte immer viel spaß mit meinen Freund. Wir haben irgendwas an die Tafel geschrieben, witze gemacht, Lehrer gemacht,....
Aber eine sache hat mein ganzes Leben geändert. Vor vier wochen sind wir mit der Klasse nach Londen auf sprachreise. Ich dachte mir, dass es lustig wird uns so. Das war es auch, aber jetzt nimma. Also am ersten Tag waren wir eingentlich den ganzen Tag im Bus und abends gings zur gastfamilie. Am nächsten Tag(Samstag) gings zu erstmal zu Fuß durch die stadt, dann mit dem Sightseeingbus durch die Stadt. Dann zu irgendeinen Platz. Dann am abend zum Covent Garden. Es hat geregnet und keiner hatte mehr lust. C und ich sind ein bisschen herum und dann wollten wir uns setzten, aber nirgends ein platz frei. Dann treffen wir auf A,E,F,G. Sie sind auf einer Holzlatte gesessen. C und ich dazu. Irgendwann sind wir unter dach gegangen. Wir haben witze gemacht und so weiter. Wir haben aus irgendeinem Grund sogar über das geredet, was wer in der Nacht anhatt..... A und ich haben uns super verstanden, usw. C und E haben sich auch super verstanden. Dann gings endlich mit der U-Bahn zurück zum Bahnhof. weiß leider nimma mit welcher. aber sie war "tief" unten(zumindest für die mädels). A und E war "schwindlig", oder aber auch schwindlig. Sie haben sich an den jeweiligen Personen "festgehalten". Im zug hatten wir glücklicherweise ein abteil aleine(also niemand anderes aus der Klasse). Wir haben so unglaublich viel blödsinn geredet, das kann sich niemand vorstellen.
"Das ist, weil ma schon müde san", war die begründung der Mädels. A hat dann ihren kopf auf meine schulter gelegt, ich auf meinen.
"Boah, so ein süßes paar", kam dann von E, die dasselbe bei C gemacht hat.
"Schau dich mal an"...............
Zu hause bei der gastfamilie haben wir nur darüber gesprochen.
Am nächsten Tag im prinzip das selbe. In der U-Bahn wurden c und ich "Misshandelt", wir haben gelacht,......
Dann gings zum Hyde Park. Wir haben uns auf die Wiese gelegt. A hat sich auf mich gelegt, usw............
Das folgende lässt mich irgendwie an der gesellschaft zweifeln.
Also auf den Weg zur U-Bahn wurden A und ich "getrennt". also sie wurde in ein gespräch verwickelt und ich genauso. Ich wurde gefragt ob A und ich zusammen sind.
"Nein", war meine antwort.
"Würdest du gerne", wurde ich gefragt. (was geht das den an???)
Dann wurde das von einem ziemlichen trubel unterbrochen. A hat mir später erzählt, dass sie gefragt wurde ob sie mit jemanden zusammen sein wolle. Sie hat natürlich verneint. Und als antwort kam dann, dass sie also schon mit jemanden zusammen sei. Daraufhin hat sie ihm eine Watschn(ohrfeige) gegeben.
Das ist schon ein grund, dass man nach hause fliegen kann.
Später gings noch in den McD. Dort hat sich die Lehrerin zu uns hingesetzt und sie ermahnt. Jeder hätte sich gedacht, dass A jetzt total zugeschissen wird. Aber die lehrer in gut drauf und meinte auch, dass es ja auch nicht so schlecht wäre. Das hat sie bejaht und gesagt, dass sie es nur störe wenn sich jeder dafür interresiert.
Ich hab A noch beruhigt. Die lehrerin meinte, dass wir sie weiter beruhigen sollte und wir bald nach hause sollten. Also hab ich mit ihr geredet, dass sie das vergessen soll, usw. Dann gings nach hause. dort wo sich unsere wege trennten, verabschiedeten wir uns, haben uns gute nacht gewünscht. Dann hat sich mich umarmt und danke gesagt.
Am nächsten tag war die allgemeine stimmung wegen dem gerücht noch down. Aber bald gings wieder.
C hat mich auch gefragt ob ich auf A stehe. Erst da hab ich meine Gefühle geprüft. Und ja ich steh auf sie. C hat mich gefragt, ob ich sie irgendwann mal fragen wolle, ob mir zusammen sein wollen. Ich hab bejaht. Er meine, dass er morgen(das war dann schon mitwoch oder donnerstag, ka.) dafür sorgen könnte, dass wir ziemlich alleine sind.
War auch so. C und D gingen mit E und F weg. G blieb bei ihrer Freundin. Als dann die situation passte, hab ich sie gefragt.
"Ja,......nein,.....ich weiß nicht, ich hab noch nicht drüber nachgedacht."
Am Freitag gings wieder nach hause, nach österreich. Nach der landung in wien, war A ziemlich schlecht, als nicht so gut, wenn ich sie frage, ob sie sich schon entschieden hat. Da kommt E daher und sagt mir, dass sie ganz sicher ja sagen würde, wenn ich sie fragen würde. (sie haben nähmlich darüber geredet wären des fluges(wusste nieman, dass ich sie schon gefragt hab)) Telefon wurde bis zu diesem Moment nicht benötig und desswegen wollt ich sie mir dann besorgen. Aber durch die übelkeit hat sich das wieder erüblicht.
Am Samstag wollt ich ihr eine SMS schreiben und hab mit anderen wegen ihrer Telefonnummer gesimmst. Aber dann kam von ihr eine SMS. SIe meinte ich sollte ihr was versprechen.
Ich: was denn?
A: dass wir freunde bleiben egal was passiert?(man kanns sich schon lang denken, oda?)
Ich: klar.
A: also ich hab nachgedacht. könn ma ned a so freunde bleiben. ich hab dich urgern und so, aber ich steh halt irgendwie net auf di.
Da gings mir so unglaublich drekig. Vor allem weil dann gleich osterferien waren. Am sonntag hab ich wieder geschrieben und zwar was ich falsch gemacht hat und so.
A: du hast nichts falsch gemacht. das ist schon uralt, aber es liegt an mir.
(vorsicht! Ist irgendwie schmalzig!)
Ich: es muss an mir liegen
A: wieso?
Ich: weil, es nicht an dir liegen kann.
A: wieso?
ICh: weil du perfekt bist.(ist sie wirklich)
A: bin ich nicht, nobody is perfect
Ich: doch, ich kenn eine(ich glaube ihr könnt es euch denken?)
A: wen?
Ich: na du!
A: hör auf jezt, i bin ned perfect.
Ich: doch für mich schon
A: hör auf jetzt, das nervt.
Ich: sorry
A: es gibt nichts zu entschuldigen
(was sollt ich antworten?)
A: bist jetzt irgendwie hass auf mi?(angefressen)
.
.
.
Aus diesem Schrifftverkehr, hat jeder meiner freund interpretiert, dass sie den kontakt mit mir nicht unterbrechen wollte. Ich mein, wenn sie nichts will, warum antwortet si immer wieder? Bitte um erklärung.
Nun muss ich egal was ist, an sie denken. Und wenn nicht, dann an die Londonreise. Wobei ich wieder bei ihr wäre. Wenn ich musik höre, denke ich an die Nächte bei der Gastfamilie, in denen wir über die Mädels geredet haben. Sogar wenn ich Call of duty spiel, denn das hab ich mir in London gekauft............
Es hat unglaublich weh getan, als ich das gelesen hab. Keiner kann sich das erklären. Wenn man das ganze sieht und drüber nachgenkt, dann kann man doch wirklich denken, dass wir zusammen waren, oder?
Jetzt hat sich wieder viel geändert. Es gibt nicht viele möglichkeiten, mit ihr zeit zu verbringen. 1. mal weil ich nicht aufdringlich sein möcht und 2. weil sich die mädels immer in eine ecke der klasse zurückziehen und dann wär ich wieder bei 1.
das wollt ich auch noch kurz rein bringen:
B hat den Kangoru test gewonnen. voriges jahr ich, und die preisverleihung ist unglaublich zäh. Dess wegen will ich da nicht mit.
B: würdes dus für nen kuss auf die wange von A tun.
Ich: schweigen.
B: ich könnt auch andere überreden, wenn du willst.
Ich. da wär mit A aber viel lieber.
B: gut. wenn ich sie überrede, gehst du mit.
ICh: gut, abgemacht, aber mach dir keine hoffnung, weil sies nicht tun wird.
B: wir werden sehen.
Er hats probiert und hat versagt. Als ein anderes mädel davon erfahren hat, woll sie mir einen auf den mund geben, weil es ja hieß, dass A auf die wange.
A sagte dann auch, dass sies nicht tut, weil B dann bekommen würde was er wollte und sie das nur tun soll, damit ich da mit gehen muss(Was muss man sich da denken?)
Bitte helft mir! Ich flehe euch an, dass mit dem wangenkuss dingstel hat mir nicht geholfen das zu verdrängen! Ich leide unglaublich, weil ich nichts mehr machen kann. Wenn ich zu freunden geh, dann nur weil ich weiß, dass ich mir dort Tschik und Alk schorren kann.
Was kann ich tun, damit ich sie vergesse, oder würde es helfen, wenn ich mit ihr mehr als offen darüber rede?
Glaubt ihr, dass wenn ich noch laaaaange zeit mit ihr verbrige, sie dann ihre meinung ändert? Sie sagte in london auch, dass sie sich einen freund wünsche. das kann man ja als zeichen interpretieren, dass sie darauf wartet, dass ich sie frage, aber man weiß ja wohin das geführt hat................
Helft mir! biiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeee!

Thx
MSSM12

PS: Hat auch schon gut getan es zu schreiben......
PS: sie sagte wegen dieser kuss sache noch, dass sies vielleicht mal tut wenn keiner(ich wiederhole: keiner, also auch nicht B. Damit er nicht kriegt was er will) der klasse da ist.(ist das gut?)

||||||||||///
||||||||||//
||||||||||/

__
____
__
___|___\________///_\_/_
___|___\____/___\_/_\_/
___|___\___/
___|___\__/____

PS: wenns etwas zu, wie soll ich sagen,......anstößig, oder auf gut österreichisch grindig, ist, meldet euch bitte!

18.04.2010, 19:26
Profil E-Mail senden

Beitrag Re: ......etwas persönliches!
tut mir leid, dass es so lang geworden ist.............

||||||||||///
||||||||||//
||||||||||/

__
____
__
___|___\________///_\_/_
___|___\____/___\_/_\_/
___|___\___/
___|___\__/____

PS: wenns etwas zu, wie soll ich sagen,......anstößig, oder auf gut österreichisch grindig, ist, meldet euch bitte!

18.04.2010, 19:27
Profil E-Mail senden

gäbe es eine zusammenfassung?

18.04.2010, 19:40
Profil E-Mail senden

:| Ich bin nicht so ganz der frauenversteher aber:

"Mädchen können sehr auf gefühle trappeln"

bei mir war es so^^Erst schmeicheln sie sich ein dann wollen sie geschenkte und plötzlich ist man zu aufdringlich und man ist dumm^^Ich glaube das hilft nicht sehr viel oder?

falls du meinst das du die frau nicht mehr aus dem kopf bekommst dann beobachte sie erstmal ne weile.Viele männer sehen in frauen nur die kruste :mrgreen:

Mein Laden wo es billig Ameisen gibt.Mehr dazu auf meinen Profil:http://www.eatenbyants.de/profil.php?id=19186

EBA rockt

18.04.2010, 19:43
Profil E-Mail senden

Wenn ich das so lese, mag sie dich, aber aktuell wird da wohl nicht mehr werden. Auch wenn sie noch nicht ganz genau weiß, was sie will. Sei einfach ihr ein guter Kumpel, dann kann es sein, dass du vielleicht auch mal ein Date kriegst.

Aber wir Frauen sind wie Katzen - einfach nur eigenwillige Wesen, die für euch Männer unverständlich bleiben. Mal sind wir lieb und 5 Minuten später einfach nur zickig.

Für alle, die wissen wollen, wie sie im 14 Tage Anmeldungszeitraum abschneiden

18.04.2010, 19:49

ich kann die zeit mit ihr einfach nicht vergessen, ich seh eh jeden Tag, da liegt nicht so das problem.
Und vor kurzem bin ich glaube ich auf noch etwas draufgekommen, bin mir da aber nicht so sicher.
also ich glaube, dass ich unbewusst angst davor habe, dass die Freundschaft zerbricht, oder einfach in vergessenheit gerät. Ich weiß bei einer beziehung ist es nicht anders, die kann genauso vorüber gehen. Aber es wäre eine bestätigung......
Freundschaften vergessen sich sehr leicht, das erlebt man immer wieder..........darin liegt glaub ich das porb. Vor allem, weils jetzt die 4. ist und wir uns dann nicht mehr täglich sehen............
Chic hat geschrieben:
Wenn ich das so lese, mag sie dich, aber aktuell wird da wohl nicht mehr werden. Auch wenn sie noch nicht ganz genau weiß, was sie will. Sei einfach ihr ein guter Kumpel, dann kann es sein, dass du vielleicht auch mal ein Date kriegst.

Aber wir Frauen sind wie Katzen - einfach nur eigenwillige Wesen, die für euch Männer unverständlich bleiben. Mal sind wir lieb und 5 Minuten später einfach nur zickig.

also meinst du, dass es noch eine hoffnung gibt? Also nicht, dass ich mir groß hoffnung machen würde. Das hab ich aufgegeben. Ich sitz jeden Tag neben dem Handy und warte auf eine sms. manchmal "tröste" ich mich indem ich mir denke, dass es am handy liegt oder sei viel zu tun hat.....

Mr_kokonut hat geschrieben:
gäbe es eine zusammenfassung?

tut mir leid, dass es so lang ist, aber wenn ichs mir von der seele schreibe gehts mir vielleicht besser.

||||||||||///
||||||||||//
||||||||||/

__
____
__
___|___\________///_\_/_
___|___\____/___\_/_\_/
___|___\___/
___|___\__/____

18.04.2010, 20:03
Profil E-Mail senden

MSSM12 hat geschrieben:
also meinst du, dass es noch eine hoffnung gibt? Also nicht, dass ich mir groß hoffnung machen würde. Das hab ich aufgegeben. Ich sitz jeden Tag neben dem Handy und warte auf eine sms. manchmal "tröste" ich mich indem ich mir denke, dass es am handy liegt oder sei viel zu tun hat.....

ich glaub neben dem handy zu sitzen und zu warten bringt nix. schließ dein handy irgendwo ein und geh bei dem schönen wetter raus und lenk dich ab. geh mit freunden fahrrad fahren, skaten, was weiß ich. aber lass dein handy zu hause. frau verliert schnell das interesse, wenn der partner immer parat ist. wenn sie sieht, dass du ein leben hast, weckt das vllt. ihre interesse. wer will schon ein hündchen als freund der sofort springt wenn man ihn ruft?

18.04.2010, 20:15
Profil E-Mail senden

Nein Frau verliert nicht da Intresse, wenn er immer parat steht, sie ist nur endlos genervt, weil sie keine Zeit mehr für sich hat.

Wie gesagt, sei ihr ein guter Kumpel, mehr erstmal nicht. Das bedeutet, aber nicht, dass du zum Wachhund deines Handys mutieren sollst. Du hast ein eigenes Leben. Wenn sie Intresse an Kontakt hat wird sie sich melden oder sich zu einen Gespräch mit dir vor der Klassezimmertür hinreißen lassen, wenn du morgens "Hallo!" sagst. Aber lass ihr Zeit, sich ihrer Gefühle zu dir klar zu werden.

Für alle, die wissen wollen, wie sie im 14 Tage Anmeldungszeitraum abschneiden

18.04.2010, 21:48

Wohnort: Schweiz, Werdenberg, Rheintal, St. Gallen, Gams... mehr dürft ihr nicht wissen!
Genau, da stimme ich Chic zu. Bleib einfach ihr Kumpel, i-wann wird sie wahrscheinlich schon noch Gefühle für dich entwickeln.

Zuletzt geändert von StormerYing-Kai heute um 00:00 Uhr, insgesamt 24570985604-mal geändert.

19.04.2010, 11:00
Profil E-Mail senden Website besuchen

Wie alt seid ihr denn?

19.04.2010, 11:33
Profil E-Mail senden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste