Aktuelle Zeit: 17.08.2019, 15:09

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
ANT NATION 
Autor Nachricht

Beitrag Re: ANT NATION
Cool!

20.09.2009, 08:35
Profil E-Mail senden

Das Spiel hat mich heute Nachmittag auch angelächelt, da ich gerade was Nettes für den DS suche. Aber bereits die Beschreibung und Bilder auch dem Cover haben mich nicht überzeugt. Vorhin dann ein paar Testberichte gelesen, die diesen ersten Eindruck betätigen: mieseste Pixelhaufengrafik, grauenhafter Sound, auch für DS Verhältnisse. Stumpfsinniges gameplay, null story, witzloser multiplayer. Selbst für Ameisenfreaks eine Zumutung!

So vernichtend diese Kritik auch ist- ich würde es trotzdem gerne mal anspielen. Gibt es hier einen Leidgeplagten, der sich dieses Spiels gerne entledigen möchte? Für 5€ (inkl. Versand) würde ich's kaufen.

11.05.2010, 19:08

Ich hab meinen Ds verkauft weil Nintendo ein richtiger geldgeiz ist.Durch das verbessern der Konsole wird lediglich das aussehen verändert.Der DSi ist therotisch nur ein ds mit na cam und einen Internet Browser.Diese dinge gab es separat.Aber nein Nintendo muss jetzt noch den Xxl rausbringen... außer das er ein etwas größeren Bildschirm hat ist er genauso wie die alten Modelle.Ich kenn viele eltern die jetzt 4 Ds in der budde schon haben.Der Ds geht auch sehr leicht kaputt meine ist grade mal von einen tisch gefallen schon war ein großes Riss im oberen Bildschirm.Meine psp ist schon aus dem 3.Stock gefallen und hatte nur einen kleinen kratzer.Ich rate eine psp zukaufen.Am besten die normale die go ist nur wenn man das mal mitnehmen will.Eine psp ist viel besser als der ds. Zwar fehlt das touchpad und die kamera(kann man seperat kaufen) aber wo für brauch man einen touchpad bei einer sehr guten grafik.Auf der psp kann man sogar filme kucken und der preis stimmt auch.Ich habe meine für 100€+Spiel.Wenn ich jetzt schon die Preise der Ds-Spiele sehe wird mir schon schlecht.40€ für 2d grafik?Ich muss zugeben das psp und ps3 Spiele auch sehr teuer sind wenn sie erscheinen(30-60€) aber nach 2 monaten sieht man eine senkung des Preises.Bei denn Ds-Spielen ist das nicht der Fall...sry musste mal raus^^

zu den spiel:5€ für ein paar blöcke geht noch^^
aber ich finde es gibt 100variationen von diesen spielen ...

Mein Laden wo es billig Ameisen gibt.Mehr dazu auf meinen Profil:http://www.eatenbyants.de/profil.php?id=19186

EBA rockt

13.05.2010, 10:19
Profil E-Mail senden

Winter hat geschrieben:
Ich hab meinen Ds verkauft weil Nintendo ein richtiger geldgeiz ist.Durch das verbessern der Konsole wird lediglich das aussehen verändert.Der DSi ist therotisch nur ein ds mit na cam und einen Internet Browser.Diese dinge gab es separat.Aber nein Nintendo muss jetzt noch den Xxl rausbringen... außer das er ein etwas größeren Bildschirm hat ist er genauso wie die alten Modelle.Ich kenn viele eltern die jetzt 4 Ds in der budde schon haben.Der Ds geht auch sehr leicht kaputt meine ist grade mal von einen tisch gefallen schon war ein großes Riss im oberen Bildschirm.Meine psp ist schon aus dem 3.Stock gefallen und hatte nur einen kleinen kratzer.Ich rate eine psp zukaufen.Am besten die normale die go ist nur wenn man das mal mitnehmen will.Eine psp ist viel besser als der ds. Zwar fehlt das touchpad und die kamera(kann man seperat kaufen) aber wo für brauch man einen touchpad bei einer sehr guten grafik.Auf der psp kann man sogar filme kucken und der preis stimmt auch.Ich habe meine für 100€+Spiel.Wenn ich jetzt schon die Preise der Ds-Spiele sehe wird mir schon schlecht.40€ für 2d grafik?Ich muss zugeben das psp und ps3 Spiele auch sehr teuer sind wenn sie erscheinen(30-60€) aber nach 2 monaten sieht man eine senkung des Preises.Bei denn Ds-Spielen ist das nicht der Fall...sry musste mal raus^^

zu den spiel:5€ für ein paar blöcke geht noch^^
aber ich finde es gibt 100variationen von diesen spielen ...

Nunja...ab Dsi ist alles Schrott, denn die Kamera ist vuiel zu unstabil (beim DS gings noch, der hatte die ja noch nicht)

13.05.2010, 13:32
Profil E-Mail senden

ach verzichtet doch auf sowas (hab einen Ds der nicht genutzt wird).

Holt euch einen Babygurt (die Dinger die man sich um den Brustkorb schnürrt) dann einen Rucksack, dann noch ein paar Metallstangen und eine Flatscreen (möglichst keinen Plasma, der macht Kopfschmerzen). Dann bastelt ihr den Fernsehen vorne mit Stangen an den Gurt mit Stangen etc und dann eine XBOX360 in den Rucksack und Zack habt ihr eure Portable Xbox360. Gute Spiele, gute Grafik, guter Sound , aber Nebenwirkungen sind Rückenbeschwerden. :P

13.05.2010, 22:32
Profil E-Mail senden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2