Aktuelle Zeit: 17.08.2019, 15:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Homosexualität ergreift das Tierreich? o.O *gg* 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2009, 12:11
Beiträge: 2504
Wohnort: Köln
Beitrag Homosexualität ergreift das Tierreich? o.O *gg*
Da haben sich Kölns Ameisen aber einen schlechten Zeitpunkt zum Schwärmen ausgesucht! :mrgreen:
Gestern wurde es "warm" in Köln und die alljährliche Demo zum Christopher Street Day zog durch die Straßen der Innenstadt.
Begleitet von unzähligen Königinnen und Königen, teilweise mit und teilweise schon ohne Flügel, kreuzten die kleinen Krabbler wärend der gesammten Parade unseren Weg.
Einige ließen sich sogar auf den teils leicht bekleideten Herren vor uns nieder!
Ist das ein Zeichen?
Ein Umschwung im Tierreich?
Wir werden es wohl nie erfahren... :lol:

_________________
Kleingeister brauchen Ordnung.
Ein Genie beherrscht das Chaos!

Alles Kacke!


06.07.2009, 10:08
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2009, 09:46
Beiträge: 72
Beitrag Re: Homosexualität ergreift das Tierreich? o.O *gg*
mmh... ich wundere mich dass du da gewesen bist um das zu beobachten ;)

_________________
Jeder Klick hilft! ^^ Spenden sie!
http://dragcave.net/view/91A2
http://dragcave.net/view/CPmr
http://change.pennergame.de/change_please/4772363/


06.07.2009, 21:29
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2009, 12:11
Beiträge: 2504
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Homosexualität ergreift das Tierreich? o.O *gg*
Ich habe nicht beobachtet, ich bin mitgelaufen ;)
Und mein Freund war ganz entnervt, als ich die erste Königinn entdeckt hab :lol:
Das lustigste war ein (vermutliches) Mänchen, das auf einem der warmen Jungs vor uns gelandet ist :lol:
Die meisten werden das aber wohl nicht überlebt haben, war wirklich kein guter Zeitpunkt zum Schwärmen :(
Zuviele Menschen, die da rumgelaufen sind.
Aber schön zu sehen, auf was man alles achtet, wenn man einmal dafür empfänglich gemacht wurde :D
Wär mir früher nie aufgefallen :mrgreen:

_________________
Kleingeister brauchen Ordnung.
Ein Genie beherrscht das Chaos!

Alles Kacke!


06.07.2009, 21:47
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2009, 10:56
Beiträge: 426
Wohnort: Bergisch Gladbach
Beitrag Re: Homosexualität ergreift das Tierreich? o.O *gg*
Meine Schwester und ihr Freund sind auch da gewesen, um das zu beobachten
Du sagst das ja grade so, als wäre das was schlimmes ôo
Ist total geil, so viel Offenheit, Selbstbewusstsein und Freiheit gibts nirgendwo anders :O

Ich bewundere diese Menschen, die sind sie selbst und zwar ausnahmslos.

_________________
Truth is still absolute. Believe that. Even when that truth is hard and cold,
and more painful than you've ever imagined. And even when truth is more cruel than any lie.
- Lucas Scott, One Tree Hill


06.07.2009, 23:36
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009, 19:18
Beiträge: 1066
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Homosexualität ergreift das Tierreich? o.O *gg*
*mal Wowereit einwirft*

Der ist schwul, das ist auch gut so, trotzdem macht der ne Scheiß Politik bei uns!!
Der ist lieber aufn Christopher Street Day gegangen und hat nen Treffen mit ner Kinderhilfsorganisation für Kinder mit (nahezu) unheilbarem Krebs die denen das Ende schön machen will...
Und die die auf den CSD gehen sind auch die die man im normalen Leben überall sieht und selten erkennt ;)
Kenn über 2-3 Ecken nen ganzen Stammtisch...

Dennoch muss jeder selbst wissen ob er dafür ist oder net, ich bin 100%ig hetero das wurde mir bewiesen ...

_________________
serbisches Sprichwort hat geschrieben:
Selbst die Ameise ist sechs Fuss hoch -
an ihrem eigenen Fuss gemessen.


http://www.scheisse.de/go.php?id=46604 <~klick mich!

THE ANT
MY FRIEND


07.07.2009, 00:06
Profil

Registriert: 17.01.2009, 14:24
Beiträge: 38
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Homosexualität ergreift das Tierreich? o.O *gg*
wowi hat ne menge in sachen kultur gemacht, da kannste nix sagen.
und das er nich zu dem treffen mit den unheilbaren kindern gegangen is...ja nu, kann nich immer überall sein, gibt schlimmeres. mit seiner tempelhofpolitik geh ich auch nich konform.


07.07.2009, 02:09
Profil E-Mail senden
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 12:43
Beiträge: 1666
Beitrag Re: Homosexualität ergreift das Tierreich? o.O *gg*
Esko hat geschrieben:
mmh... ich wundere mich dass du da gewesen bist um das zu beobachten ;)


Was gibts da zu wundern? Ist doch nichts schlimmes bei... bei Spiegel online gabs nen Artikel dazu und ein paar Bilder. Sah auf jeden Fall spassig aus... Königinnen hab ich auf den Bildern leider nicht entdeckt ;)


07.07.2009, 09:45
Profil E-Mail senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2009, 13:25
Beiträge: 665
Beitrag Re: Homosexualität ergreift das Tierreich? o.O *gg*
EatenByAnts hat geschrieben:
Esko hat geschrieben:
mmh... ich wundere mich dass du da gewesen bist um das zu beobachten ;)


Was gibts da zu wundern? Ist doch nichts schlimmes bei... bei Spiegel online gabs nen Artikel dazu und ein paar Bilder. Sah auf jeden Fall spassig aus... Königinnen hab ich auf den Bildern leider nicht entdeckt ;)



Vielleicht keine Ameisenköniginnen, aber sicherlich Drag-Queens... :lol:

_________________
Si vis pacem, para bellum.

Ab ovo-Club

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe.


07.07.2009, 09:48
Profil E-Mail senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2009, 09:46
Beiträge: 72
Beitrag Re: Homosexualität ergreift das Tierreich? o.O *gg*
EatenByAnts hat geschrieben:
Esko hat geschrieben:
mmh... ich wundere mich dass du da gewesen bist um das zu beobachten ;)


Was gibts da zu wundern? Ist doch nichts schlimmes bei... bei Spiegel online gabs nen Artikel dazu und ein paar Bilder. Sah auf jeden Fall spassig aus... Königinnen hab ich auf den Bildern leider nicht entdeckt ;)


Ich wundere mich nur ^^ hab auch nichts gegen Homosexuelle (solang die nichts von mir wollen...)
Ich hab bisher leider keine großen Schwärmzeiten beobachten können.. liegt vielleicht daran dass ich bevor ich EBA gespielt habe nicht auf sowas geachtet habe ^^

Wann ungefähr sind die Schwärmzeiten immer?

_________________
Jeder Klick hilft! ^^ Spenden sie!
http://dragcave.net/view/91A2
http://dragcave.net/view/CPmr
http://change.pennergame.de/change_please/4772363/


07.07.2009, 12:48
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2009, 10:56
Beiträge: 426
Wohnort: Bergisch Gladbach
Beitrag Re: Homosexualität ergreift das Tierreich? o.O *gg*
Was heißt denn hier "Solange die nichts von mir wollen..."
Denkst du, ein Schwuler springt dich sofort an, wenn er dich attraktiv findet?
Das find ich ja die Höhe. O.o
Die verhalten sich auch net anders, als heterosexuelle, wenn se an jemandem Interesse haben ôo
Lass ihn doch. Sehr intollerant, dann was gegen ihn zu haben, wenn er seine Gefühle zeigen möchte ô.o
Wahlweise: Sie
xD

_________________
Truth is still absolute. Believe that. Even when that truth is hard and cold,
and more painful than you've ever imagined. And even when truth is more cruel than any lie.
- Lucas Scott, One Tree Hill


07.07.2009, 12:54
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron