Aktuelle Zeit: 12.11.2018, 20:01

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Vorschläge 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Vorschläge
zumal man ja vorher das Geld für die Suche ausgegeben hatte...

01.02.2013, 17:36
Profil E-Mail senden

http://forum.eatenbyants.de/viewtopic.php?f=11&p=117486&sid=0793396084c6118aace485e758a720a1#p117486

Siehe hier. Wie wäre es mit einer "Super Anlage"? (ggf zwei riesige Anlagen zusammen)...

26.08.2013, 16:49
Profil E-Mail senden

Falls je noch eine Klitzekleinigkeit an eba programmiert wird, wäre mein Wunsch ein kleines "delete-Kreuzchen" im Lager im Ameisenzimmer. Damit man die 1-Euro-Schrottameisen rausbekommen kann.

Krämi K.(56): Als Kloputzer mit Zusatzquali verdiene ich 4 Euro pro Stunde. Seit ich nebenberuflich als Pirat arbeite, habe ich mein Einkommen mehr als versiebenhundertzwanzigfacht. Das können Sie auch! www.haendler-und-piraten.de

29.09.2013, 15:47
Profil E-Mail senden

Krämer hat geschrieben:
Falls je noch eine Klitzekleinigkeit an eba programmiert wird, wäre mein Wunsch ein kleines "delete-Kreuzchen" im Lager im Ameisenzimmer. Damit man die 1-Euro-Schrottameisen rausbekommen kann.

Es ist kein "rausbekommen", aber mit openEBA wird zumindest eine einzelne Zeile daraus.

29.09.2013, 19:57
Profil E-Mail senden

ich bin noch recht neu hier.
hier meine meinung/idee zu ...

...Clan-System
kann ich mir gut als verschiedene vereine vorstellen
die alle über unterschiedliche satzungen verfügen und deshalb gewisse vorzüge für ihre mitglieder bieten
z.b. 1) schnellere oder güstigere forschung, 2) günstigere shoppreise, 3) schnelleres ameisenwachstum, 4) kann reagenzgläser für 0,49€ herstellen, ....
bei austritt 14d sperre für wiedereintritt um häufige wechsel zu verhindern, desweiteren sollten die bonis moderat ausfallen beispielsweise 5%.
dazu gehört auch eine mitgliederliste, obwohl das ein sehr lockerer verband ist gründen sich dadurch evtl freundschaften.

...interaktiver Chat
fände ich gut
ein integrierter chat macht das spiel m.M.n lebendiger auch wenn eine schnelle interaktion nicht nötig ist.

...Anpassung des Balancings
um neuen spieler auch in einer 'alten runde' bessere chanchen zu geben gibt es viele möglichkeiten
hier nur zwei die mir sofort einfallen:
-je mehr spieler eine stufe einer forschung geforscht haben umso günstiger(oder kürzer) wird diese für alle
-einen weiteren job für 'neue' spieler -> 'den eltern auf der tasche liegen' stundenlohn wird zufällig bestimmt und liegt zwischen 5 und 15€ (maximal und minimalwert nur sehr selten) nur verfügbar bis 1000pkt und/oder dem einkauf von 10 dingen in den kleinanzeigen (um missbrauch zu verhindern)

...Anpassung der Forschungsanzeige
maximale stufe sollte nicht sichtbar sein, wer die sehen will kann sich ja den forschungsbau anschauen
ausgeforschte forschungen sollten nicht einfach verschwinden, dort sollte stehen 'maximal stufe erreicht'

...integrierter notizblock
begrenzt auf 5000 zeichen, sinnvoll da jderzeit überall verfügbar

...löschen bzw freilassen von gynen sollte möglich sein :)

...wettbewerbe
-regelmäßige (oder als events via nachrichtensystem) wetbewerbe wie wer hat am meisten ameisen gesammelt in 24h
-wer hat in 7d die meisten arbeiter ausgebrüttet, möglicherweise begrenzt auf bestimmte arten und von null an
-verkaufe innerhalb von 3h über 200€ an den shop
-verkaufe innerhalb von 6h über 500€ in den kleinanzeigen
-kaufe ....
den ersten drei sollte eine kleine belohnung winken

alle zahlen sind beispiele!

22.10.2013, 01:28
Profil E-Mail senden Website besuchen

Der Schöpfer des Spiels sieht es als fertig an. Ich glaube wenn jetzt noch was passiert, sind es eher so kleine Überraschungen wie der jährliche Adventskalender, der wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder Murmeltiertag hat, da die Tür vom letzten Jahr schon geöffnet auf einem in seinem Ameisenzimmer wartet.
Ansonsten sollte man sich mal bewusst machen, dass EBA ein Hobbyprojekt ist und keines dieser Free-to-Play-Spielen der Browsergame-Industrie ist, bei denen man sich für echtes Geld Vorteile für sich und seinen "Clan" kaufen kann.

Für alle, die wissen wollen, wie sie im 14 Tage Anmeldungszeitraum abschneiden

22.10.2013, 16:13

Aus der langen Liste:
oHorst hat geschrieben:
...integrierter notizblock
begrenzt auf 5000 zeichen, sinnvoll da jderzeit überall verfügbar

Das geht indirekt: http://forum.eatenbyants.de/viewtopic.php?f=11&t=6126

22.10.2013, 17:03
Profil E-Mail senden

spiele sind doch eigentlich nie feritg, es gibt fast immer noch potential etwas zu verbessern.
gerade bei einem kleinen entwickler team oder gar einer einzelperson gibt es meist mehr zu tun als man abarbeiten kann.
schade das der entwickler meint das es fertig ist.

um eins noch klarzustellen, ich finde dieses "hobbyprojekt" gut und es macht (mir) spaß zu spielen!

@pepper ich hatte das skript schon installiert aber da ich häufig an unterschiedlichen computern arbeite ist der notizblock nur bedingt brauchbar.

23.10.2013, 16:12

War jetzt nicht als Kritik an dich gedacht, oHorst. Ich wollte einfach nur darauf hinweisen, dass ich zwar bedingt was im Forum machen kann, aber hier wohl kaum noch große Dinge von Programmierer Seite aus gemacht werden.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und positiv überraschen, weil doch einige der hier im Forum geäusserten Wünsche und Vorschläge umgesetzt werden.

Für alle, die wissen wollen, wie sie im 14 Tage Anmeldungszeitraum abschneiden

23.10.2013, 16:21

Hallo Liebe Spieler & Admin's :D,

Ich hätte da eine Idee & zwar wie wer es mit ein ONLINE-SHOP! Wo man sich für Paysafecards oder sofortüberweisung oder paypal
sich Premiumpunkte kaufen? kann & mit den Premiumpunkte kann man sich ameisen, Nester, Möbel, Formicarien, usw kaufen? ;)

wer nur ein vorschlag!!!

Mfg Plexi :mrgreen: .

01.02.2014, 13:59
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste