Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 13:30

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Vorschläge 
Autor Nachricht

Beitrag Vorschläge
Heyho liebe Spieler, Admins und was weiß ich wer :D

Ich bin von Beruf Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (auf deutsch: Ich programmiere selbst Webseiten/Webshop, usw). Habe auch bereits als Hobbyprojekte 2 Browsergames erstellt und ich muss sagen diese laufen sehr gut. Ich weiß genau wieviel Arbeit und Liebe hinter sowas gehört. Ich spiele jetzt seit geraumer Zeit EBA, allerdings mit einigen größeren Pausen dazwischen.
Worauf ich hinaus will: Da ich schon einige Zeit spiele und Fachkundig bin, wollte ich mal ein paar Dinge vorschlagen, die sich wunderbar in das Spiel integrieren lassen würden. (Musste ja leider feststellen, dass auch nach längeren Pausen sich nicht wirklich viel verändert hat).

• Clan-System
  • interaktiver Chat
  • Anpassung des Balancings
  • Anpassung der Forschungsanzeige
  • Spiel rundenbasiert ändern

So nun mal etwas genauer zu allem:

Clan-System
Fast in jedem Spiel findet man eine Art Clan-System wieder, indem Spieler eine Gruppe bilden können und dort evtl durch Clan-Skills einen Geldbooster bekommen oder sowas in die Richtung. Wäre evtl praktisch für neue Spieler um etwas schneller voran zu kommen, da man so prozentual vom Geldbooster-Skills des Clans ein bisschen mehr Geld hätte beim arbeiten.

interaktiver Chat