Aktuelle Zeit: 12.11.2018, 20:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Zombie Ameise 
Autor Nachricht

Registriert: 16.09.2011, 04:11
Beiträge: 2
Beitrag Zombie Ameise
Hey bin noch nicht lange dabei daher wiess ich nicht ob es die schon im Game gibt, di ZOMBIE AMEISE

klingt verrückt, ich weiss...aber :
http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2011-0 ... bie-ameise

wäre doch mal ein interessantes forschungsgebiet für EBA


16.09.2011, 04:14
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 16:20
Beiträge: 526
Beitrag Re: Zombie Ameise
Wir haben alle tausende tolle Ideen für Veränderungen, nur das Problem ist, dass das Spiel im Grunde fertig ist.
Vielleicht kommt Para irgendwann wieder und bringt etwas neues ein, aber ich denke mal das Datum steht in den Sternen.
Aber ich denke deine Idee wäre ganz lustig.

Obwohl, jetzt wo ich mir das genauer ansehe, denke ich, dass es sehr schwierig wäre das zu verwirklichen.

_________________
Auf der Suche nach allen Gynen...
...wahrscheinlich für den Rest meines Lebens...


Mein billiger Zuckerwasser-Shop in meinem Profil


16.09.2011, 07:04
Profil E-Mail senden

Registriert: 20.08.2010, 10:22
Beiträge: 253
Beitrag Re: Zombie Ameise
Forschungszweig: Frankenstein der Ameisen?
Ich denke das mit den Parasiten ist prkatisch nicht möglich einzubauen.

Wie sollte den das, Spieltechnisch, aussehen?
Man stelle eine volle Ameisenkolonie rein und wenn einige tot sind wurden diese erwischt vom Pilz (oder anderen Parasiten)? :headbang:

Ist ja gut gemeint neue Ideen vorzuschlagen...Aber da muss ich George recht geben.
Dies wäre sehr schwer (wenn überhaupt möglich) zu verwirklichen.

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt die "Giant Ants" http://www.cbc.ca/news/technology/story/2011/05/06/science-giant-ant-archibald.html / http://www.bbc.co.uk/news/science-environment-13269302 zu promoten....

Nun, aber da ist es spieltechnisch anders....
1 Kolonie = ein ganzen Schloss voll mit ca 150kg Mehlwürmern pro Tick (wenn die überhaupt)?
Forschung: Zeit-Raum Manipulation / Ameisen suchen: Zeitreise in die Vergangheit 5 Stunden (relativ, nur zur Suche. Zeitreisen dauert ja nur ein paar Sekunden ;-) )


18.09.2011, 11:50
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2009, 18:20
Beiträge: 1190
Beitrag Re: Zombie Ameise
Keiner denkt an des Grundproblem beim Einbau neuer Arten: Copyrightfreie Bilder. Und die zu finden ist recht schwierig. Also solange ihr keine habt, spart euch weitere Vorschläge. Sie wären ja doch nicnt realisierbar.

_________________
Es gibt doch ein Leben nach dem Tod.
Vorausgesetzt man hat vorher abgespeichert.

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.


19.09.2011, 06:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2009, 18:51
Beiträge: 552
Beitrag Re: Zombie Ameise
Bohnenwind hat geschrieben:
Keiner denkt an des Grundproblem beim Einbau neuer Arten: Copyrightfreie Bilder. Und die zu finden ist recht schwierig. Also solange ihr keine habt, spart euch weitere Vorschläge. Sie wären ja doch nicnt realisierbar.


so ist es. Bei vielen Arten gibt es ja bis heute auch nur ein bild. Das kommt meiner meinung nach VOR neuen Arten.

_________________

Zuletzt geändert von Marcs heute um 17:57 Uhr, insgesamt 13981598525-mal geändert.


19.09.2011, 10:09
Profil E-Mail senden

Registriert: 13.12.2014, 10:45
Beiträge: 1
Beitrag Re: Zombie Ameise
Das erhöht die Übersicht schon mal. Die anderen "dummen" Einträge kann man auch einfach ignorieren. Sie sind nach jeweils zwei Tage ohnehin weg. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis derjenige die Lust verliert.

_________________
Our excellent online OG0-091 - latest dumps training programs will lead you to success in the 650-987 - pass4sure - braindumps.com We also offer latest passguide and hsbc with 100% success guarantee.


13.12.2014, 10:53
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2015, 11:54
Beiträge: 3
Beitrag Re: Zombie Ameise
Suuuuuper krank der Artikel! Was ist das denn bitteschön für ein Pilz? Echt unheimlich!

_________________
Ich lese keine Anleitungen, ich drücke einfach die Knöpfe bis es funktioniert. :D


11.06.2015, 13:17
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron