Aktuelle Zeit: 12.11.2018, 19:59

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
EBA Script von derboss 
Autor Nachricht

Beitrag EBA Script von derboss
ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE FREUNDLICHKEIT, ABER DEN SCRIPT HAT DERBOSS GESCHRIEBEN, NICHT ICH :mrgreen: Er hat kein Profil im Forum, frag mich nicht wieso :)

Liebe Ameisenfreunde,

seit einiger Zeit verfolge ich schon die Entwicklung von eine Greasmonkey-Script für EatenByAnts. Mittlerweile wurde auch eine Kleinanzeigenübersicht für den Anzeigenmarkt integriert, mit der man wesentlich schneller auf bestimmte Produkte zugreifen kann, ohne ewig zu scrollen, bei bis zu 1000 Angeboten.
Dateianhang:
Dateikommentar: So sieht es dann aus.
3.png
3.png [ 13.79 KiB | 6451-mal betrachtet ]

Es gibt noch diverse andere Dinge die die Übersichtlichkeit erhöhen und Funktionen ergänzen die bis jetzt noch nicht integriert wurden. Wahrscheinlich wird bald auch ein kleiner Notiz-block dazu kommen.

Wer Lust und Zeit hat kann sich ja mal damit beschäftigen und dann sagen was er davon hält.

mfg

Ernie

hier kann man den Script runterladen --> http://userscripts.org/scripts/show/66633

Was ist Greasemonkey? http://de.wikipedia.org/wiki/Greasemonkey

Zuletzt geändert von 0xErnie am 03.05.2010, 00:51, insgesamt 3-mal geändert.

20.02.2010, 16:36

Beitrag Re: Kleinanzeigenübersicht und Greasemonkeyscript für EBA
Wenn ihr unter z.B. unter dadieda.eatenbyants.de drinnen seid (so könnt ihr euch ja mit mehreren acc. anmelden) müsst ihr das bei greasemonkey einstellungen ändern.

Habs mir mal angeschaut und finde das es wirklich gut ist.
Was muss ich machen um verschiedene sachen zu ändern?
Ich will z.B. in der Auswahl
* Startseite
* Statistik
* Ameisenzimmer
* Internet
* Ameisenshop
* nach Draußen
* Lexikon
* Forum

etwas hinzufügen!

Hast du para gefragt ob das erlaubt ist mit diesem script

>long time now we livin in a fear<
>press gas find another gear!<

20.02.2010, 16:46
Profil E-Mail senden

Wohnort: Schweiz, Werdenberg, Rheintal, St. Gallen, Gams... mehr dürft ihr nicht wissen!
Wenn ich install anklicke kommt nur das:
Spoiler: anzeigen
Bild

Zuletzt geändert von StormerYing-Kai heute um 00:00 Uhr, insgesamt 24570985604-mal geändert.

20.02.2010, 17:07
Profil E-Mail senden Website besuchen

Hehe, ja.. funktioniert derzeit nur wenn man sich über http://www.eatenbyants.de einloggt.

Was du machen musst um da was neues hinzuzufügen :mrgreen: ^^? Also wenn du Html und Javascript kannst, schau dir mal das an.. Es ist schon Aufwand dabei, du kannst auch auch mal über die Website den Entwickler fragen, vieleicht integriert er das dann auch für dich?

Ich habe nicht gefragt. Para hat sicher schon genug zutun und da ich davon ausgehe das der Script nichts Automatisiert, ist es glaub ich egal.

@StormerYing-Kai: Ich glaube du musst vorher Greasemonkey installieren :)

20.02.2010, 17:09

Ich habe es wieder abgestellt!
Es verlangst eba schon gewaltig...

Das absolut beste ist das man nicht mehr zum Verkaufen ganz runterscrollen muss =)

//edit.

Mir ist aufgefallen das wenn mein eigenes Angebot über 500€ kostet kann ich es nicht mehr löschen!

>long time now we livin in a fear<
>press gas find another gear!<

20.02.2010, 17:11
Profil E-Mail senden

also ich würde als standart einführen, denn es sieht sehr übersichtlich aus und würde den Stream dramatisch reduzieren

hab mal ne frage: was sind diese daten bei dem Gramm angezeigt werden? auf 0 füttern?

Dateianhänge:
untitled.GIF
untitled.GIF [ 84.65 KiB | 473-mal betrachtet ]

Zuletzt geändert von Mr_kokonut am 20.02.2010, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.

20.02.2010, 18:16
Profil E-Mail senden

DaDieDa hat geschrieben:
Ich habe es wieder abgestellt!
Es verlangst eba schon gewaltig...

also bei mir nicht....

Ich weiß nicht, ob das so gut ist... Natürlich ist das was oxernie an Skripten geschrieben hat sehr nützlich, und ändert den Aufwand den man fürs Füttern etc. betreiben muss nicht. Vielleicht würde es dennoch Sinn machen Skripte zu verbieten. Denn wenn man Skripte erlaubt, gibt es plötzlich jede Menge davon. Klar werden da auch wieder Gute dabei sein, aber eben auch "Schlechte". Sprich Bots, die sich dann auch jeder 08/15 Spieler mal eben so laden kann. So wird es immer mehr Schummler geben.
Vielleicht wäre es eine Möglichket ein offizielles Skript zu veröffentlichen. Vielleicht sogar auf eatenbyans.de zum herunteladen. Diese Skript wird dann von Para kontroliert. Alle anderen Skripts werden verboten.
Ich weiß nicht ob ihr das auch so sieht, aber ich wär für die Änderung der Regel 2 (Das Benutzen von Skripten zur Automatisierung des Spiels ist nicht erlaubt) in 2. Das Einbinden von Skripten ins Spiel ist nicht erlaubt. Nur eben mit ausnahme des "Offizielen EBA-Erweiterungspack".

>Wie "bedient" man dieses Forum?
>Mein Profil mit vielen Infos
>EBA-Fanseite von Thelastexit

>Mein Podcast

Bevor du unnötig Geld ausgibt's, klicke diesen Link und überlege dir, ob du das wirklich willst.

20.02.2010, 18:31
Profil Website besuchen

Ganz am Anfang muss ich klarstellen das ich diesen Script nicht geschrieben habe, kam vielleicht anders rüber, dem ist aber nicht so, ich kann bis jetzt weder Javascript, noch HTML programmieren.

Um auf deine Gedanken über die Duldung bestimmter Scripte zurück zu kommen: Wie ich in der Antwort zu Herrn Kokosnuss noch erläutere bräuchte man kein "Offizielen EBA-Erweiterungspack", wenn man die Änderungen direkt am Code machen würde, das wäre um einiges effizenter und auch schneller.

Mr_kokonut hat geschrieben:
also ich würde als standart einführen, denn es sieht sehr übersichtlich aus und würde den Stream dramatisch reduzieren

Greasemonkey-Scripte sind nur Umwege, die man nun mal auf sich nehmen muss wenn man einer Seite neue Funktionen hinzufügen will. Natürlich wäre es am effizientesten wenn man die Änderungen direkt am Spiel vornehmen würde, da das nunmal nicht der Fall ist, muss man sich andere Wege suchen um sie zu integrieren :mrgreen: .

Edit: Zu der Auslegung der Regeln, möchte ich nichts sagen, ich glaub das ist alleine Paras Sache.

Zuletzt geändert von 0xErnie am 20.02.2010, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

20.02.2010, 18:57

Wohnort: Schweiz, Werdenberg, Rheintal, St. Gallen, Gams... mehr dürft ihr nicht wissen!
Hat jetzt funktioniert... aber wo wurde es gespeichert? :D

Zuletzt geändert von StormerYing-Kai heute um 00:00 Uhr, insgesamt 24570985604-mal geändert.

20.02.2010, 18:58
Profil E-Mail senden Website besuchen

Mr_kokonut hat geschrieben:
hab mal ne frage: was sind diese daten bei dem Gramm angezeigt werden? auf 0 füttern?

Fütter doch mal was ;).. es sind Futterreste ein bisschen anderes dargestellt..

20.02.2010, 19:10
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste