Aktuelle Zeit: 21.02.2019, 15:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Einbauidee für Statistik-Liste mit fast gleichen Anmeldedatum 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2009, 15:05
Beiträge: 176
Wohnort: Pampa
Beitrag Einbauidee für Statistik-Liste mit fast gleichen Anmeldedatum
EatenByAnts hat geschrieben:
... Ausserdem wollte ich mal auf folgenden Link hinweisen : http://www.eatenbyants.de/stats.php?limitplayers=14
Ist bisher mehr ein Forengeheimniss, da ich bisher keinen schönen Platz gefunden habe, wo ich ihn einbauen kann. Jedenfalls werden da nur Spieler in der Statistik angezeigt die maximal 14 Tage vor oder nach einem angefangen haben. ...


Nutze das oefter und faende einen Einbau ins Game super!
Koennte man das nicht so machen, dass man den Zeitraum jedesmal individuell einstellen kann?!
Am besten auch noch getrenn zwischen vor und nach dem eigenen Startdatum!
Also z.B. alle Spieler zeigen, die 14 Tage vor mir angefangen haben, aber nicht die die nach mir angefangen haben...

Edit: ok ist gut, ich kann natuerlich die 14 am Ende der URL durch eine andere Zahl ersetzen, aber das unterscheidet leider nicht zwischen Leuten die vor und nach einem angefangen haben...

_________________
Wer Rechtschreib-, Tipp- und Ameisennamen-Fehler findet darf sie sammeln, in sein Bonusheft kleben und es mir am Ende des Jahres zusenden!
o
L_
OL
kein Bock auf Bounty - MilkyWay rockt!


31.10.2009, 10:53
Profil E-Mail senden ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2009, 17:34
Beiträge: 1123
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Zusammenfassung der Updates in der letzten Zeit
Erstmal: Ich bin dafür.
Und Zweitens: Könnte ein Mod diese Diskusion in "Kommentare,Kritik und neue Ideen" verschieben. Das wäre nett.

_________________
Mfg Justus

>Wie "bedient" man dieses Forum?
>Mein Profil mit vielen Infos
>EBA-Fanseite von Thelastexit

>Mein Podcast


Bevor du unnötig Geld ausgibt's, klicke diesen Link und überlege dir, ob du das wirklich willst.


31.10.2009, 11:21
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 22:08
Beiträge: 4376
Beitrag Re: Einbauidee für Statistik-Liste mit fast gleichen Anmeldedatu
So ich hab das mal hier hin Verschoben und hoffe, dass ich einen passenden Namen gefunden hab.

Wäre wirklich eine nette Idee, dies einzubauen. Deswegen bin ich dafür, aber es muss jetzt nicht sofort sein, da es bestimmt noch andere Dinge gibt, die wichtiger sind.

_________________
Ich bin eine liebenswerte Chaotin mit Spieltrieb.

Für alle, die wissen wollen, wie sie im 14 Tage Anmeldungszeitraum abschneiden


31.10.2009, 20:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2009, 19:06
Beiträge: 1658
Beitrag Re: Einbauidee für Statistik-Liste mit fast gleichen Anmeldedatu
dafür, aber sehe es wie chic

_________________
Einfach nur Hammer.

Fmfpppmpm mfpmffmpppff. Mppmffpppmpfmmmmmfmfp pmppmfmffmmfpmpmppppp
Dort bekommt ihr die Übersetzung dazu!

Aktion: "Gegen die Marsameise - Leute esst mehr Snickers!"


31.10.2009, 20:04
Profil

Registriert: 08.08.2009, 09:25
Beiträge: 64
Beitrag Re: Einbauidee für Statistik-Liste mit fast gleichen Anmeldedatu
Schaut mal hier: http://forum.eatenbyants.de/viewtopic.php?f=5&t=2308
Da hab ich das auch gefragt. Daraufhin war Para so nett, wenigstens den Link zur Verfügung zu stellen. Er sucht noch immer nach einem Vorschlag wie das ganze aussehen könnte.
Meiner scheint ja nicht angekommen zu sein, oder wurde nicht verstanden:(
Ciao,
Frodo


01.11.2009, 10:24
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2009, 15:05
Beiträge: 176
Wohnort: Pampa
Beitrag Re: Einbauidee für Statistik-Liste mit fast gleichen Anmeldedatu
Chic hat recht.
Danke fuers verschieben chic!

_________________
Wer Rechtschreib-, Tipp- und Ameisennamen-Fehler findet darf sie sammeln, in sein Bonusheft kleben und es mir am Ende des Jahres zusenden!
o
L_
OL
kein Bock auf Bounty - MilkyWay rockt!


01.11.2009, 10:25
Profil E-Mail senden ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron