Aktuelle Zeit: 12.11.2018, 20:02




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Lexikon verlinkungen 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 04:40
Beiträge: 11
Wohnort: 46485 Wesel
Beitrag Lexikon verlinkungen
habe da mal ne idee und ka ob sowas schon mal genannt wurde (nach lexikon suchen ergab 14 seiten treffer bei der suche und lexikon+verlinkung 1 )

also habe in der kommt eventuell in frage list das hier efunden : Artennamen im Markt mit Lexikon verlinken

klingt für mich als neuling schon mal nicht schlecht
allerdings würde ich da ne erweiterung vorschlagen wie wäre es mit verlinkungen aus dem lager und aus den Formicarien ??
so das man wenn man den namen in den formis anklickt direkt an die passende stelle im lexikon gelangt??
habe im lexikon mittlerweile ein paar mehr meisen drin und als ich neulich kucken wollte welce von denen polygen ist die im lager rum dümpelten musste ich 3 mal hin und her kucken und habe dabei 2 mal beim falschem namen gekuckt^^ ja ich weis blöd aber ne erleichterung wäre es doch ;)
auch falls man mal kucken will wieviel platz die meise die man grade im formi hat wirklich braucht oder so dann braucht man nicht erst suchen

nur mal soe anregung :)

_________________
http://www.eatenbyants.de/profil.php?id=8229


11.07.2009, 05:33
Profil E-Mail senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009, 07:49
Beiträge: 531
Beitrag Re: Lexikon verlinkungen
Es gab denke ich auch mal den Vorschlag für Verlinkungen aus den Formis heraus, aber das im Forumswust zu finden, ist denke ich nicht trivial. Ich denke, das verlief damals irgendwann im Sande.

Aber ich finde den Vorschlag weiterhin gut und wäre auf jeden Fall für Verlinkungen sowohl vom Ameisenzimmer als auch von den Kleinanzeigen aus. :thumbup:


11.07.2009, 07:52
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2009, 14:04
Beiträge: 129
Beitrag Re: Lexikon verlinkungen
Bin für die verlinkung vom Ameisenzimmer aus und gegen eine verlinkung zu den Kleinanzeigen.

_________________
Spoiler: anzeigen
Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.


MysteryAntDragons


11.07.2009, 08:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2009, 19:04
Beiträge: 529
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Lexikon verlinkungen
ich fänd einen kleinen "drop down" oder "tool tip" wie bei einigen anderen sachen schon vorhanden (bsp hungerwerte) ganz praktikabel ... wo zumindest die facts drinn stehn ... wer was genaueres wissen will (den text und das bild ausm lexikon) kann ja immernoch mal nach gucken ;)
und wers nopch genauer will muss eh zum wiki :P

_________________
hier mein Ingameprofil


11.07.2009, 11:51
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009, 19:18
Beiträge: 1066
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Lexikon verlinkungen
Also die Grundidee ist weiterhin top aber mittlerweile bin ich da leider etwas in die Opposition gerutscht weil ich grade nochmal über den Aufwand nachdenke...
Nen entsprechender Link von allem ins Ameisenwiki wäre glaub ich am besten, sollte die Neuerung kommen.
Sollte sie nicht kommen werd ich allerdings auch nicht weiter trauern.

neutrale Haltung

mfg. Fuzzle

_________________
serbisches Sprichwort hat geschrieben:
Selbst die Ameise ist sechs Fuss hoch -
an ihrem eigenen Fuss gemessen.


http://www.scheisse.de/go.php?id=46604 <~klick mich!

THE ANT
MY FRIEND


11.07.2009, 22:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 00:20
Beiträge: 458
Wohnort: Richtung Norden und dann immer gerade aus
Beitrag Re: Lexikon verlinkungen
-loony- hat geschrieben:
Bin für die verlinkung vom Ameisenzimmer aus und gegen eine verlinkung zu den Kleinanzeigen.

Schließe mich loony an ;)

_________________
Ameisen sind etwas Feines. Da sind meine Hühner und ich einer Meinung.
Nur über das WARUM sind wir uns nicht einig :-)))
Schaut doch auch mal in meinen zweiten Account: Walla-nur-mal-so

Hier geht es zur Rangliste


11.07.2009, 23:22
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 07:55
Beiträge: 8
Beitrag Re: Lexikon verlinkungen
Wollte mal fragen wie es mit dem Vorschlag steht, die Ameisen-Art im Zimmer zum Lexikon zu verlinken?
Scheint als wäre diese Diskussion etwas im Sande verlaufen. Ich fände die Erweiterung echt super und ich denke der Aufwand für den Chef-Programmierer ;) hält sich ebenfalls in grenzen.

ra-p


02.09.2009, 08:33
Profil E-Mail senden

Registriert: 07.01.2015, 10:22
Beiträge: 1
Beitrag Re: Lexikon verlinkungen
Die Reihenfolge richtet sich nicht nach dem Preis, sondern ist alphabetisch. Mir gehts so mit Regenwürmern und Waldschaben. Es wäre aber wirklich schön, wenn man die Reihenfolge selbst festlegen könnte.

_________________
Our excellent online ccna online exam training programs 642-732 lead you to success in the ccie lab dumps We also offer latest www.mica.edu and Nova Southeastern University with 100% success


07.01.2015, 10:27
Profil E-Mail senden

Registriert: 11.09.2015, 08:04
Beiträge: 8
Beitrag Re: Lexikon verlinkungen
Habe derzeit das gleiche Problem.Ich würde die Reihenfolge auch gerne selber festlegen


11.09.2015, 08:08
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron