Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 13:29

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Spielerverbände 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Spielerverbände
das ist schon seit längerem so, es gibt hier einige thread wo genau das thematisiert wurde.
du solltest nicht damit rechnen das noch groß was passiert.

Guillaume Nery - FreeFall (unter Wasser)

23.09.2012, 23:15
Profil E-Mail senden

Hanebuth hat geschrieben:
@Pepper

ich bin gerade nur etwas sehr enttäuscht!
Ich hatte mal versucht den Admin per email zu erreichen. Nach 13 Tagen immer noch keine Antwort oder andere Reaktion. Das selbe auch, hier via PN!
Eigendlich wollte ich EBA mit ein Paar € unterstützen. Doch merke ich seid einigen Tagen, dass keiner mehr an dem Game arbeitet.

Ich hab 15€ überwiesen vor 2 Wochen, keine Reaktion... Wir müssen irgendwie Paras Aufmerksamkeit erregen.... :oops:

24.09.2012, 10:40
Profil E-Mail senden

Meine Freundin, ich und 2 Kumpels, die sich hier jetzt auch tummeln, worden auch gerne 15,-€ zahlen.
Wir würden das sogar alle 3 Monate machen, wenn man ein Spiel vorfinden würde, wo sich auch mal ein Admin um die Probleme de Member kümmern würde und auch mal im Game was passiert!

24.09.2012, 13:58
Profil E-Mail senden

Bleibt mal locker... schon vor einiger Zeit hat Para geschrieben dass er jetzt beruflich eingespannt ist und deswegen wenig Zeit für das Spiel haben wird.
Die Spenden sind für die Unkosten (Server), davon profitieren alle Spieler, und wenn ein paar € übrig bleiben: Es sei Para gegönnt!

Er hat jetzt einfach weniger Zeit, aber ab und zu schaut er schon rein und bringt auch Neuerungen ins Spiel (Camponotus lateralis vor etwa 3 Monaten?!)

Vereine... da hat sich nichts geändert, aber wozu braucht man in diesem Spiel Vereine?? Gute Preise zum kaufen/Verkaufen macht man sich unter Freunden aus (oder hier im Forum), Sitter findet man auch entweder im Freundeskreis oder im Forum, also Wozu Vereine machen?? Gäbe nur Stunk...

*Wuff* Cujo

24.09.2012, 22:53
Profil E-Mail senden

@Cujo

hier geht es nicht ums Handeln oder Sitten!
Es wurden auch Vorschläge gemacht wie:
-Mehr Interaktionsmöglichkeiten im Sinne von Kolonien tauschen wäre eine Möglichkeit.
-Andere Möglichkeiten wären z.b. dass der gesamte Verein Dinge kaufen kann (Geld müssen natürlich erst die Mitspieler einzahlen), die dann für alle Mitglieder gelten. z.B. mehr Platz für Formicarien, so dass dann jedes Mitglied Platz für ein Formicarium mehr hat.
-Wie wäre es das man hier als Club sich ein Superformicarium anlegen kann das größer ist als man zuhause haben und das man gemeinsam versorgt. ( Clubpunkte kann man evtl nur über so ein Formicarium kriegen)
-Vereinskasse

Das waren mal nur 4 Punkte, die man in einem Club haben kann.
Also für mich ergibt sowas schon Sinn.
Auch sollte es hier im Game doch nicht an Membern fehlen, die Programieren können. Es kann ja nicht sein, dass alles von einer Person abhängt!!!

25.09.2012, 16:17
Profil E-Mail senden

Wenn diese eine Person das Spiel erfunden, entwickelt und online gestellt hat und gratis anbietet, dann finde ich schon, dass sie machen oder lassen kann, was sie will. Ich denke mal, das war sein Hobby, jetzt ist es ein anderes - unser Glück, dass er's nicht einfach offline nimmt.

Krämi K.(56): Als Kloputzer mit Zusatzquali verdiene ich 4 Euro pro Stunde. Seit ich nebenberuflich als Pirat arbeite, habe ich mein Einkommen mehr als versiebenhundertzwanzigfacht. Das können Sie auch! www.haendler-und-piraten.de

25.09.2012, 19:47
Profil E-Mail senden

Para lässt niemanden an seinen Skripten mitstricken. Dieses Spiel ist halt so etwas wie ein fertiges Baby.

Für alle, die wissen wollen, wie sie im 14 Tage Anmeldungszeitraum abschneiden

25.09.2012, 19:49

Chic hat geschrieben:
...Dieses Spiel ist halt so etwas wie ein fertiges Baby.

Ein fertiges Baby wird aber ziemlich bald den Anspruch erheben, sich weiterzuentwickeln. Jedenfalls meine beiden tun das.

Ich finde es jedenfalls total traurig, was für ein Dasein EBA hier fristet. Es wäre ja vielleicht eine Lösung, eine Kopie auf einem anderen Server zu etablieren, und den Code zu veröffentlichen. Dann behält Para sein Original, und sollte sich EBA2 erfolgreich entwickeln, wäre es eine Bereicherung für alle. Falls nicht, ist es zumindest kein Verlust.

26.09.2012, 00:38
Profil E-Mail senden

Da gebe ich skorta recht!
Also gerade wenn ich höre, dass Para eine Diplomarbeit geschrieben hat, sollte man von Teamfähigkeit gehört haben.
Kann doch echt kein ding sein einen zweiten, der auch mal on ist ins vertrauen zu ziehen.
Falls er das nicht kann, sollte man echt mal über ein EBA2 nachdenken!

26.09.2012, 09:52
Profil E-Mail senden

Und nochmal: es gab diese Diskussionen schon zig mal. Die eventuelle Befürchtung das wir vielleicht nicht hartnäckig genug waren ist mehr als unbegründet ;-)
Lest hier einfach in den Threads rum…

Para hat vor (ich schätze mal) 2 Jahren mal erwähnt das er eine Arbeit (Diplom? Dr.?) schreibt. Da liegt die Vermutung nahe, dass er inzwischen arbeitet und ihm einfach die Zeit fehlt. Eventuell ist er schon verheiratet? Hat Kinder? Das ist natürlich alles reine Spekulation. Die Tatsache das er nicht auf diese Spende reagiert hat sagt aber so einiges aus.

Das mit dem Code wurde jetzt schon mehrfach gefragt. Man kann dazu nur wiederholen das er das laut eigener Aussage nicht will was ich auch verstehen kann. Ich hätte auch keine Lust das so ich sag mal „Halblaien“ an meinem Code rumpfuschen. Das Ganze ist ja schon extrem komplex und erfordert einige Kenntnisse. Alleine SQL ist alles andere als einfach wie ich selber schon erfahren durfte.

@Hanebuth: Was soll denn sowas? Freu dich das es EBA gibt oder programmiere selber was. Para hat hier sehr viel Herzblut reingesteckt. Ihm (ohne ihn auch nur ansatzweise zu kennen) fehlende Teamfähigkeit vorzuwerfen weil er das von ihm erschaffene Projekt nicht verschenken will finde ich eigentlich ziemlich dreist. Du bist hier gerade mal paar Wochen dabei. Das Forum hier war mal richtig aktiv und Para ist sehr wohl auf die Leute eingegangen wie man an den alten Threads sieht. Kann ja verstehen wenn es komisch ist wenn hier gar nichts mehr los is… aber fehlende Teamfähigkeit? ;)

Guillaume Nery - FreeFall (unter Wasser)

26.09.2012, 12:14
Profil E-Mail senden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste