Aktuelle Zeit: 12.11.2018, 20:02

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Spielerverbände 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Spielerverbände
Man hat einen Vor- und einen Nachteil!

16.04.2009, 18:19
Profil E-Mail senden

Invalid hat geschrieben:
wenn man Punkte dafür bekommt, dann hat man davon einen Vorteil, also wirds das auch nicht geben, weil Para wohl mal sagte, dass es keinen Vorteil haben darf, gegenüber denen, die in keiner WG/keinem Club sind

Bitte nicht böse sein, aber am besten erstmal nachlesen, bevor neue Vorschläge gebracht werden, die kategorisch anhand der vorher gemachten Vorgaben rausfallen

sonst geht die Diskussion wieder von Vorne los und dreht sich ne halbe Ewigkeit im Kreis... :(

Kann mich dir nur anschließen Invalid - vor allem die letzten Beiden Absätze!
Para hat bereits am Anfang kund gegeben das es _keinen_ Vorteil geben darf. Also keine Punkte, kein internes Handeln (?), kein Bonusgeld.

Und das die Diskuission von vorne beginnt seh ich auch schon kommen deswegen verlange ich von jedem der entweder ein wenig Grips in der Birne hat oder sonst irgendwie denken kann sich erstmal alles durchzulesen und wenn es nur ist das man _jede_ Seite einmal überfliegt (weniger geht nicht).
Ich selbst hab schon ziemlich viel vergessen aber das nötigste weiß ich noch, dennoch bitte ich euch diesen Thread einfach wieder einstauben zu lassen ODER Shar ihn mal zu closen ... wenn wer ne gute Idee hat soll er dir ne PN schreiben damit du es ihm dann erlauben kannst...

mfg. Fuzzle

http://www.scheisse.de/go.php?id=46604 <~klick mich!

THE ANT
MY FRIEND

16.04.2009, 20:27

Para überleg dir was schönes und bau es ein. Bei dir kanns nur gut werden wie das ganze Spiel eben :-D

Grüssle
Knecht

22.04.2009, 20:16
Profil E-Mail senden

Ja, wo hier schon mal refresh ist: also ich bin auch für WGs ...Clubs, allies, Stämme... wie auch immer. Ich bin auch dafür, dass man bei öffentlichen Wettkämpfen seine Ameisenvölker gegeneinader antreten lassen kann, wobei die allies diese dann um die Option der Stammeskämpfe erweitern würden, deren Gewinner dann epische Rüstungen, Ameisen, Formies etc. bekommen würden. Die Formica sanguinea sollte auch Raubzüge zur Sklavengewinnung machen dürfen...

Seriosly, ich habe 3 Gründe, warum ich dieses Spiel derzeit allen anderen Browsergames vorziehe: Hier gibt es 1. keine allies, 2. keinen Augenkrebs und 3. keinen Premiumzwang - wodurch sich das Spiel von der üblichen Masse a la bigpoint positiv absetzt.

Prima Sache - weiter so!
und vielen Dank

22.04.2009, 23:28

endzustand hat geschrieben:
Ja, wo hier schon mal refresh ist: also ich bin auch für WGs ...Clubs, allies, Stämme... wie auch immer. Ich bin auch dafür, dass man bei öffentlichen Wettkämpfen seine Ameisenvölker gegeneinader antreten lassen kann, wobei die allies diese dann um die Option der Stammeskämpfe erweitern würden, deren Gewinner dann epische Rüstungen, Ameisen, Formies etc. bekommen würden. Die Formica sanguinea sollte auch Raubzüge zur Sklavengewinnung machen dürfen...

Ironie FTW ;)

[qoute="endzustand"]Seriosly, ich habe 3 Gründe, warum ich dieses Spiel derzeit allen anderen Browsergames vorziehe: Hier gibt es 1. keine allies, 2. keinen Augenkrebs und 3. keinen Premiumzwang - wodurch sich das Spiel von der üblichen Masse a la bigpoint positiv absetzt.[/quote]
1. Ich fänds okay wäre immernoch kein direkter Zwang zum pushen usw. =)
2. Richtig, schönes dunkles, angepasstes Design ;)
3. Auch deiner Meinung obwohl nen paar nicht benötigte Optionen die aber ganz nett sind evtl. als Premium net schlecht wären. Hab auch schon brav 15€ bezahlt ;)
4. (ja!) Das Spiel kann nicht mit Bigpoint verglichen werden da Bigpoint in meinen Augen eine Massenproduzierende Anstalt ist die über fadenscheinige Geldgewinnmöglichkeiten und angeblich top 3D Grafiken versucht Spieler zu locken ... EBA ist selbst Grund zu spielen, wer lieber so verblendete Spiele spielen will soll doch =)

endzustand hat geschrieben:
Prima Sache - weiter so!
und vielen Dank

Schließe mich auch hier an
bitte aber das ganze doch wieder in der Versenkund verschwinden zu lassen damit eben nicht wieder 11 Seiten lang der selbe Schman durchgekaut wird =)

http://www.scheisse.de/go.php?id=46604 <~klick mich!

THE ANT
MY FRIEND

23.04.2009, 09:34

Also die Idee eines Vereins, finde ich gut!
Wird die Idee eigendlich noch weiter verfolgt oder scheiterts an der umsetzung?

22.09.2012, 17:00
Profil E-Mail senden

Hanebuth hat geschrieben:
Also die Idee eines Vereins, finde ich gut!
Wird die Idee eigendlich noch weiter verfolgt oder scheiterts an der umsetzung?

Da dieser Thread 3 1/2 Jahre geschlafen hat, was glaubst du wohl, wie intensiv an der Idee gearbeitet wird?

22.09.2012, 17:18
Profil E-Mail senden

@Pepper
ich glaube eine wirklich ehrliche Antwort möchtest Du dazu lieber nicht von mir lesen. denn dazu benötigt mann dann einen ü18 Bereich

23.09.2012, 10:40
Profil E-Mail senden

Hanebuth hat geschrieben:
@Pepper
ich glaube eine wirklich ehrliche Antwort möchtest Du dazu lieber nicht von mir lesen. denn dazu benötigt mann dann einen ü18 Bereich

Ich bin immer sehr für Ehrlichkeit. Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass ein simpler Hinweis auf offensichtliche Zusammenhänge zu so üblen "Antworten" reizt, dass du sie nichtmal selbst aussprechen magst...

23.09.2012, 12:28
Profil E-Mail senden

@Pepper

ich bin gerade nur etwas sehr enttäuscht!
Ich hatte mal versucht den Admin per email zu erreichen. Nach 13 Tagen immer noch keine Antwort oder andere Reaktion. Das selbe auch, hier via PN!
Eigendlich wollte ich EBA mit ein Paar € unterstützen. Doch merke ich seid einigen Tagen, dass keiner mehr an dem Game arbeitet.

23.09.2012, 19:23
Profil E-Mail senden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste