Aktuelle Zeit: 12.12.2018, 07:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Anzeigefehler beim Bearbeiten des Profils 
Autor Nachricht

Registriert: 17.06.2013, 07:45
Beiträge: 3
Beitrag Anzeigefehler beim Bearbeiten des Profils
Hallo.

Ändere ich Daten wie Name, Geburtstag, Geschlecht, etc. und bestätige die Änderung, wird die Schrift zum Teil größer und schwarz dargestellt.
Die Ursache ist möglicherweise eine "1", die als erstes Zeichen im Seitenquelltext auftaucht und dort wohl ausversehen durch php erzeugt wird.

Ich nutze den aktuellen Firefox (im mobilen Browser ist es ähnlich; (außerdem ist dort bei mir die Signatur-Textarea unabhängig von dem beschriebenen Fehler zu breit)).

frorou.


23.06.2013, 20:15
Profil

Registriert: 17.06.2013, 07:45
Beiträge: 3
Beitrag Re: Anzeigefehler beim Bearbeiten des Profils
auch wenn es möglicherweise keinen interessiert^^

Ein ähnliches Problem tritt beim Austauschen von Möbeln auf. Dabei stehen 2 Zahlen mit einem 'a' in der mitte ganz vorne im Quelltext, wobei die Zahlen davon abzuhängen scheinen, was getauscht wird. Außerdem sind diese Zeichen in der linken oberen Ecke im Browser zu sehen.

Kann das irgendjemand nachvollziehen oder bestätigen?


27.06.2013, 20:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron