Aktuelle Zeit: 16.11.2018, 13:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Geld Verloren duch festgeklemmte Taste 
Autor Nachricht

Registriert: 20.01.2010, 11:00
Beiträge: 6
Beitrag Geld Verloren duch festgeklemmte Taste
Hallo

vor etwa einem Jahr habe ich mit dem spiel aufgehört gehabt weil ich irgendwie sehr viel Geld verloren haben
Ich weis nicht mehr genau was ich gemacht habe aber meine F5 Taste hing fest und ich hab irgendwas gemacht
Und das war vor dem schlafen gehn und hat glaube ich ne gute Laufzeit und durch das F5 wurde das Geld immer wieder abgezogen

wenn ich irgendwie das Geld zurück bekommen würde
würde ich wieder anfangen und wenn nicht und man behebt den Bug
sodas das Geld nicht abgezoen werden kann solang eben diese aktion ausgeführt wird
dann hat der post evtl. seinen zweck auch erfüllt

mfg Murus


13.02.2012, 09:30
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2009, 18:20
Beiträge: 1190
Beitrag Re: Geld Verloren duch festgeklemmte Taste
Wenn der Bug bei deiner Taste lag, kannst auch nur du den beheben.

_________________
Es gibt doch ein Leben nach dem Tod.
Vorausgesetzt man hat vorher abgespeichert.

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.


13.02.2012, 10:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 20:05
Beiträge: 929
Beitrag Re: Geld Verloren duch festgeklemmte Taste
Wenn dir immer wieder Geld abgezogen wurde, hast du ja eine Gegenleistung bekommen. Entweder hast du etwas gekauft (im Shop z.B. Nester) oder gearbeitet (Zuckerwasser hergestellt, Anlagen gebaut, Ameisen oder Futter gesucht). Solltest du nicht eine unendliche Pechsträhne beim Ameisensuchen gehabt haben, dann kannst du ja die versehentlich erworbenen Gegenstände in den Kleinanzeigen verkaufen und würdest dein Geld wieder zurückbekommen.

Übrigens ist die Funktion der Taste F5 (reload der aktuellen Seite) von den Programmierern der Browser so vorgesehen. It's not a bug, it's a feature. :mrgreen:

_________________
Music Is Everybody's Possession.
It's Only Publishers Who Think That People Own It!
John Lennon †


13.02.2012, 16:13
Profil

Registriert: 13.09.2010, 15:21
Beiträge: 195
Beitrag Re: Geld Verloren duch festgeklemmte Taste
Bohnenwind hat geschrieben:
Wenn der Bug bei deiner Taste lag, kannst auch nur du den beheben.

Glaube wohl eher, der Bug lag auf der Taste! :mrgreen: :ugeek: :mrgreen:

_________________
Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen!
(Konfuzius sagt auch noch...)
Wähle einen Beruf, den Du liebst,
und Du brauchste keinen Tag in Deinem Leben zu arbeiten!


13.02.2012, 21:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2010, 20:36
Beiträge: 547
Beitrag Re: Geld Verloren duch festgeklemmte Taste
Bollo hat geschrieben:
Bohnenwind hat geschrieben:
Wenn der Bug bei deiner Taste lag, kannst auch nur du den beheben.

Glaube wohl eher, der Bug lag auf der Taste! :mrgreen: :ugeek: :mrgreen:



der kam unter der Tür durch, so flach wie der war .... :roll:

_________________
Gulag - work and travel in sibiria


13.02.2012, 22:09
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2009, 18:04
Beiträge: 1177
Beitrag Re: Geld Verloren duch festgeklemmte Taste
Wenn es schon ein Jahr her war, glaube ich kaum, dass Para da noch irgendetwas unternehmen wird/kann.
Du kannst ihn natürlich gerne mal anschreiben, allerdings glaube ich kaum, dass sich da noch sonderlich viel tun lässt, da hättest du dich evtl. vorher melden sollen

_________________
mfG,
Hador

Google Gravity

http://qlimaxstudios.net/

"gegen selbstausbeutung - schützt die mathe-Legastheniker!"

Zuletzt registriert unter dem Namen hador am 15.05.2009, 18:04, insgesamt 1-mal registriert


15.02.2012, 14:01
Profil E-Mail senden Website besuchen

Registriert: 29.03.2013, 08:55
Beiträge: 3
Beitrag Re: Geld Verloren duch festgeklemmte Taste
dass Para da noch irgendetwas unternehmen wird/kann.



__________________________________________________
wow gold|Diablo 3 Gold


29.03.2013, 08:58
Profil E-Mail senden

Registriert: 25.11.2013, 09:09
Beiträge: 3
Beitrag Re: Geld Verloren duch festgeklemmte Taste
Wenn der Bug bei deiner Taste lag, kannst auch nur du den beheben







________________________________________________
Fifa Ultimate Team Coins


25.11.2013, 09:12
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron