Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 15:40

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23
Kleines Tools zum Erfassen des Wachstums 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Kleines Tools zum Erfassen des Wachstums
JohnDoe, mal eine kleine Frage: in welcher Reihenfolge sind die Ameisenfunde in der Textdatei angegeben? Ich moechte gerne alle Fundameisen von meinem Excelsheet in deinem Tool haben, und mache habe ich noch nicht wieder gefunden seit ich diese Version benutze.

Ameisenlexikon aka Mr_kokonut hat geschrieben:
Ihren deutschen Namen(grauschwarze Sklavenameise) trägt sie nicht zu unrecht, denn sie wird von tethys ausgepeitscht um mehr Punkte pro Arbeiterin zu bekommen.

25.08.2010, 16:58
Profil E-Mail senden

Kann mir mal jemand mit der Ameisensuche helfen? Mein Computer ist mal wieder in der Reparatur und ich habe ein Backup vom Tool gemacht. Im Ersatzcompie habe ich jetzt das Stattool, aber die Ameisensuchen der letzten Tage werden nicht beruecksichtigt. Lann mir jemand helfen die Stats auf den neuesten Stand zu bringen?

edit: problem geloesst! Scheinbar kann die 'Draussen'-Funktion nicht mit Zeiten im AM/PM-Stil umgehen. Mein Computer ist mal wieder zur Reparatur und der Leihcomputer hatte diese Zeiteinstellung. Die normalen Stats wurden taeglich erweitert, nur die Suchstats eben nicht. :ugeek:

Ameisenlexikon aka Mr_kokonut hat geschrieben:
Ihren deutschen Namen(grauschwarze Sklavenameise) trägt sie nicht zu unrecht, denn sie wird von tethys ausgepeitscht um mehr Punkte pro Arbeiterin zu bekommen.

27.10.2011, 17:27
Profil E-Mail senden

Da die Bilder bei " Wachstum und Übersicht der Ameisen" nicht mehr gehen, frage ich ob jemand das Programm hier noch hat, ob es noch funktioniert und ob es eine Möglichkeit gäbe es mit zukommen zu lassen, da anscheinen alle Dateilinks, sei es die Bilder wie bei "Wachstum ..." oder hier die Datei nicht mehr Funktionieren. Ich würde einfach gerne abschätzen können wie lange eine Kolonie noch bis zur Shopreife braucht.

03.06.2017, 10:54
Profil E-Mail senden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23