Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 20:43

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Speed-Server-Ameisenzimmer 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Speed-Server-Ameisenzimmer
So, wäre dann leider auch am Ende meiner Spielzeit angekommen(Apocalypto)
Warf meine erste Speedrunde, und bin eigenlich ganz zufrieden, auch wenns am Ende wahrscheinlich nicht für die Top 10 reichen wird.
Würde beim nächsten mal sicherlich einiges anders machen!

14.04.2012, 10:23
Profil E-Mail senden

Mal eine dumme Frage: was bedeutet eigentlich die Sonne hinter dem Spielernamen bei manchen Spielern? Schlafen werden die Spieler mit der Sonne wohl nicht, oder?

Ameisenlexikon aka Mr_kokonut hat geschrieben:
Ihren deutschen Namen(grauschwarze Sklavenameise) trägt sie nicht zu unrecht, denn sie wird von tethys ausgepeitscht um mehr Punkte pro Arbeiterin zu bekommen.

14.04.2012, 18:18
Profil E-Mail senden

so, meine Zeit ist auch um ich bin derzeit 5.Platz direkt nach Thethys. So wie es derzeit aussieht kann mich nichts mehr aus der Top10 werfen. Aber, man soll das Fell des Bären nicht vor der Jagd verteilen, also kommt meine Erfolgsstory später.

14.04.2012, 18:23
Profil E-Mail senden

DJM hat geschrieben:
so, meine Zeit ist auch um ich bin derzeit 5.Platz direkt nach Thethys. So wie es derzeit aussieht kann mich nichts mehr aus der Top10 werfen. Aber, man soll das Fell des Bären nicht vor der Jagd verteilen, also kommt meine Erfolgsstory später.

Du hattest zum Ende ein wirklich tolles Tempo! :thumbup: Ich hatte eine Exceltabelle gemacht die mir anzeigte um welche Zeit du mich ueberholt haettest. Schade dass du nicht noch etwas mehr Zeit hattest :thumbup:

Ameisenlexikon aka Mr_kokonut hat geschrieben:
Ihren deutschen Namen(grauschwarze Sklavenameise) trägt sie nicht zu unrecht, denn sie wird von tethys ausgepeitscht um mehr Punkte pro Arbeiterin zu bekommen.

14.04.2012, 18:32
Profil E-Mail senden

Ich gratuliere jetzt schonmal allen, die ihre Spielzeit voll genutzt und ihre Ameisen immer auf 0 runtergefüttert haben. Mir selbst wurde das zum Schluss hin zu langweilig.

14.04.2012, 18:57

:D Gratuliere dir, Sirky, zum Rundensieg!
Hurra, bin auch noch in den Top 10 :headbang:

14.04.2012, 19:05
Profil E-Mail senden

ja thetys, wie lange hätte es denn noch gebraucht?
Ich denke, wenn ich statt der Polyrhachis dives weitere Camponotus substitutus genommen hätte, wäre ich besser als du geworden.
Mein Problem die letzten 1 1/2 Stunden war, dass wir Avatar gekuckt haben und ich alles seinen Lauf gelassen hatte.
Das Geheimnis dieser Speedrunde war, so früh als möglich die C. substitutus. aufzustellen, zum Schluss waren nur 15K Punkte nicht von meiner ersten C.substitutus aber hey, ich hab viel erreicht.
Ich konnte ZW Mixen, Mehlwürmer Züchten, war bei Oma, und hatte zum Schluss sogar Ameisenwachstum auf Stufe 4.
Wenn ich bedenke, dass ich am Anfang überhaupt nicht auf Punkte spielen wollte, dann hab ich es doch ganz gut gemacht.
Mein eigentliches Ziel war es gewesen, einen ganz normalen Anfang zu spielen, bloß ohne Forschungsbonus. Weshalb ich in Zeitnot geriet war, dass ich zum Schluss länger als eine Woche weg war. Ich kam dann in 10h von Platz 17 auf Platz 5. So für heute ersteinmal genug geschwafelt. Morgen folgt dann wahrscheinlich ein ausführlicher Bericht.

14.04.2012, 20:02
Profil E-Mail senden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7