Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 20:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Zünftige Cheater Diskussion ;-) 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 20:02
Beiträge: 147
Beitrag Re: Zünftige Cheater Diskussion ;-)
Phelomena hat geschrieben:
Phelomena hat geschrieben:
schon bei den anderen speedrunden wurde festgestellt...
das handel beim speed... einen uneinholbaren vorteil ermöglichent.

und zwar auf viele arten.

die später anfangen... bekommen meisen super günstig gekauft...
sind nacher manche fertig oder haben keine chence mehr auf vordere plätze und hören auf...
werden "angezogene" kolos verschenkt.

und natürlich waren auch jetzt wieder manche ganz intelligent und haben in gemeinschaft mal fix was verschoben...
braucht man ja nur jemanden bitten der garnicht ernsthaft mitspielen mag...

ich könnte mir ja im "echten spiel" einen relativen anfänger suchen und ihm anbieten ich schenke ihm hier ein regal wenn er mir "dort" ein paar Pheidole pallidula "vorzieht"

naja...
so eine runde kann man bestimmt vergessen... außer para schaut sich da nauernd alles an...

neustart ohne markt wäre sicher die einzigste gute lösung !

gruss
phelo


sorry... habe mich verklickt...
wollte nur noch mal drüber lesen und Koko´s anmerkung zustimmen...

das ginge auch.


14.05.2010, 12:25
Profil E-Mail senden

Registriert: 04.02.2009, 18:11
Beiträge: 907
Beitrag Re: Zünftige Cheater Diskussion ;-)
als Cheating würde ich es bezeichnen, sobald es abgesprochen ist. Wer die ersten 2 1/4 Tage nonstop spielt und dann seine großen Kolos in die Kleinanzeigen stellt, ist selbst schuld. So hilft er ja seiner potenziellen konkurenz

_________________
Ich bewerfe dich solange mit Wattebällchen, bis du blutest!!!


15.05.2010, 07:46
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron