Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 20:45

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31
Ankündigung Speed Runde 5 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Ankündigung Speed Runde 5
achso, na dann sind wir ja alle beruhigt :mrgreen:

Google Gravity

http://qlimaxstudios.net/

"gegen selbstausbeutung - schützt die mathe-Legastheniker!"

Zuletzt registriert unter dem Namen hador am 15.05.2009, 18:04, insgesamt 1-mal registriert

14.10.2010, 22:36
Profil E-Mail senden Website besuchen

Beitrag Re: Ankündigung Speed Runde 5
mk1 hat geschrieben:
Also mal die Frage: Wer hätte es den gerne wieder so wie die letzte runde? Ich erinnere: hoher Speed (20-60fach) bei langer Laufzeit (60-120 Tage) und sehr viel (80-95%) Zwangsurlaub.
Mein Favorit:
Keine Kleinanzeigen (ist mir besonders wichtig - letztes mal ging das Spiel dadurch ja ziemlich in die Hose ^^::::)
60fach Speed
60 Tage
pro tag 22h Zwangsurlaub ---> 2h Durchschnittspielzeit pro Realtag (5 Tage realzeit)
macht 300 reale Tage - also 10 Monate

Was sagt ihr was meint ihr? Zu viel Zwangsurlaub? zu wenig? zu schnell? zu langsam? zu lang? zu kurz?

Für alle neuen: Zwangsurlaub ist die Zeit, in der alle im Urlaubsmodus sein müssen. Dieser kann jedoch frei eingeteilt werden.

Klingt gut! Bei solch eine Speedrunde waehre ich dabei.

Vielleicht koennte man auchmal eine 'Anfaengerspeedrunde' machen, oder eine Rest von Welt Spielrunde wo dann nur einheimische oder exotische Ameisen genommen werden koennen, man aber trotzdem die noetigen Vorgaengerforschungen machen muss.

Ameisenlexikon aka Mr_kokonut hat geschrieben:
Ihren deutschen Namen(grauschwarze Sklavenameise) trägt sie nicht zu unrecht, denn sie wird von tethys ausgepeitscht um mehr Punkte pro Arbeiterin zu bekommen.

15.10.2010, 11:09
Profil E-Mail senden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31