Aktuelle Zeit: 16.11.2018, 20:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste
Ankündigung Speed Runde 5 
Autor Nachricht
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 12:43
Beiträge: 1667
Beitrag Ankündigung Speed Runde 5
Ganz eindeutig war die Abstimmung ja nicht. Aber mk1 Idee lag knapp vorne und von daher wird es dann wohl so werden (mit leicht abgewandelten Werten).

Erstmal die übliche Einleitung zum Thema Speed-Server:
Der Speed-Server ist ein komplett eigener Server auf dem auch EatenByAnts läuft. Das Prinzip ist das selbe wie auf dem normalen Server. Es gibt jedoch eine wichtige Ausnahme: die Geschwindigkeit ist um einiges höher. Dies gilt sowohl für die Forschungen und Jobs als auch für die Entwicklungsgeschwindigkeit der Ameisen, so wie für Hunger und Abnutzung des Ausbruchschutz.
Daher ist der Speed-Server nur für erfahrenere Spieler zu empfehlen, die viel Zeit haben. Neue Spieler sowie Spieler mit wenig Zeit sollten sich nicht anmelden und lieber nur auf dem normalen Server weiterspielen.


Hier die groben Richtlinien für diese Runde:
Start: Do, 13.05.2010 14:00
Ende: Sa, 29.05.2010 14:00
Geschwindigkeit: 60-fach
Regelerweiterung: kein Sitten, keine Multiaccounts, keine Handel über selbe IP, keine gelbe Karte sondern sofort Sperre bei Regelverstoß.

Besonderheit: 328h Zwangsurlaub. Während der ganzen Zeit vom Start bis zum Ende der Runde müssen mindestens 328h Urlaub genommen werden. Wird dies nicht gemacht, setzt sich der Account irgendwann automatisch in Urlaubsmodus.

Speed-Server ist dann unter http://speed.eatenbyants.de/ zu erreichen.

Kurze Warnung. Ich werde dann die aktuelle EBA-Version auf den Speed-Server spielen. Keine Ahnung, wie es da mit Bugs im Speed-Modus aussieht. Glaub außerdem auch, dass es letztes Mal ein paar Probleme mit dem Zwangsurlaub gab... aber das werden wir ja sehen wie es läuft. Notfalls wird es eine Bughunting-Runde ;)


13.05.2010, 08:48
Profil E-Mail senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2009, 19:05
Beiträge: 382
Beitrag Re: Ankündigung Speed Runde 5
das ziel wird sein am meisten punkte zu sammeln?


13.05.2010, 08:54
Profil E-Mail senden
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 12:43
Beiträge: 1667
Beitrag Re: Ankündigung Speed Runde 5
Genau, Ziel wären die meisten Punkte. Je nachdem wie es so aussieht und wieviele mitspielen hätte ich an ein Abzeichen für die ersten 5 gedacht.

Der Kaffee-Job sollte mittlerweile auch drin sein.

Für alle die nicht bei der Speed-Runde mitmachen wollen, aber trotzdem schauen wollen, was so läuft, sind die Statistiken unter http://speed.eatenbyants.de/oldstats.php einsehbar.


13.05.2010, 09:16
Profil E-Mail senden Website besuchen

Registriert: 31.01.2010, 09:08
Beiträge: 1051
Wohnort: up north
Beitrag Re: Ankündigung Speed Runde 5
Oh klasse! Ich freue mich schon auch wenn ich ausser Konkurrenz mitmache. ich werde dann gerade umgezogen sein, auf Lehrgang und auf Wohnungssuche sein. Egal, so kann ich eventuell mal ein paar hoehere Ameisen sehen.

Frage: gibt es einen Ticker der anzeigt wieviel Zeit man schon gespielt, bzw pausiert hat?

_________________
Accounts: tethys (Winterruhe), rodinia

Ameisenlexikon aka Mr_kokonut hat geschrieben:
Ihren deutschen Namen(grauschwarze Sklavenameise) trägt sie nicht zu unrecht, denn sie wird von tethys ausgepeitscht um mehr Punkte pro Arbeiterin zu bekommen.


13.05.2010, 09:18
Profil E-Mail senden
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 12:43
Beiträge: 1667
Beitrag Re: Ankündigung Speed Runde 5
steht bei Profil bearbeiten, wo man auch den Urlaubsmodus einschaltet.


13.05.2010, 09:19
Profil E-Mail senden Website besuchen

Registriert: 23.02.2010, 15:44
Beiträge: 76
Beitrag Re: Ankündigung Speed Runde 5
Wie hoch ist eigentlich das Startgeld Para ? Weil bei deinem acc zum testen hast du ja bereits über 400 Euro ausgegeben.


13.05.2010, 09:28
Profil E-Mail senden

Registriert: 18.11.2009, 22:04
Beiträge: 15
Beitrag Re: Ankündigung Speed Runde 5
ich habe gerade meinen kaffe gekocht^^


13.05.2010, 09:48
Profil E-Mail senden

Registriert: 31.01.2010, 09:08
Beiträge: 1051
Wohnort: up north
Beitrag Re: Ankündigung Speed Runde 5
Oh warte! Heute Nachmittag! Huch, ich bringe das Datum komplett durcheinander :shock: Soviel zur strategischen Planung :(

_________________
Accounts: tethys (Winterruhe), rodinia

Ameisenlexikon aka Mr_kokonut hat geschrieben:
Ihren deutschen Namen(grauschwarze Sklavenameise) trägt sie nicht zu unrecht, denn sie wird von tethys ausgepeitscht um mehr Punkte pro Arbeiterin zu bekommen.


13.05.2010, 09:54
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2010, 19:40
Beiträge: 7
Beitrag Re: Ankündigung Speed Runde 5
morgen zusammen
da das meine erste speedrunde wird hab ich einer kurze frage:
muss ich mich auf dem speedserver neu registrieren oder komm ich ab 14.00Uhr mit meinen Daten vom normalen Spiel rein?


13.05.2010, 10:00
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010, 19:07
Beiträge: 9
Beitrag Re: Ankündigung Speed Runde 5
Ich hätte auch mal eine Frage.
Und zwar: Wenn ich mich ein paar Stunden später anmelde, wird dann die Zeit die mir durch die Lappen gegangen ist mit dem Zwangsurlaub verrechnet?


13.05.2010, 10:04
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron