Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 20:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Speed Runde 4 
Autor Nachricht

Registriert: 04.02.2009, 18:11
Beiträge: 907
Beitrag Speed Runde 4
Ich weiß, es gab schonmal Threads mit Ideen, aber die sind irgendwo im nirgendwo verschwunden...
Der (meiner Meinung nach) momentan beliebteste Vorschlag:
Speedrundendauer 12 h von 9:00-21:00
Speed(Aktionen) 60
Speed(Wachstum) 60

Mein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Speeddauer von Samstag 0:00 Uhr bis sonntag 24:00 Uhr
Zwangsurlaub 36 h
Speeds wie oben

Damit wäre man nicht zum pausenlose sitzen auch während der Essenszeiten usw. gezwungen und hätte trotzdem 12h Dauer

_________________
Ich bewerfe dich solange mit Wattebällchen, bis du blutest!!!


18.11.2009, 08:47
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2009, 19:06
Beiträge: 1658
Beitrag Re: Speed Runde 4
Man sollte mal nur unter Speed schauen, da ist dann ein Thread:

viewtopic.php?f=21&t=2894

_________________
Einfach nur Hammer.

Fmfpppmpm mfpmffmpppff. Mppmffpppmpfmmmmmfmfp pmppmfmffmmfpmpmppppp
Dort bekommt ihr die Übersetzung dazu!

Aktion: "Gegen die Marsameise - Leute esst mehr Snickers!"


18.11.2009, 08:56
Profil

Registriert: 04.02.2009, 18:11
Beiträge: 907
Beitrag Re: Speed Runde 4
Kann geclosed werden...

_________________
Ich bewerfe dich solange mit Wattebällchen, bis du blutest!!!


18.11.2009, 09:00
Profil E-Mail senden
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 12:43
Beiträge: 1667
Beitrag Re: Speed Runde 4
naja, muss nicht geclosed werden.

Hab mir sowieso überlegt, ob ich dieses WE nicht mal wieder eine Speed-Runde starte.
Vorrausgesetzt, dass genug Interesse besteht.

Weiß grad nicht, wer es vorgeschlagen hat. Aber es kam mal die Idee auf, dass man ein Startkapital von 3000eu (oder so) bekommt und es keine weiteren Möglichkeiten gibt mehr zu bekommen (kein Arbeitsamt, keine Kleinanzeigen, kein Shopverkauf).
Würde das gerne mal ausprobieren. Was haltet ihr davon? Speed hatte ich an ungefähr 10fach gedacht. Wobei die Forschung dann etwas langsamer laufen sollten. Da man nicht arbeiten kann hat man schließlich mehr Zeit zum forschen. Was meint ihr? Die ganzen Werte sind nur Vorschläge ...


18.11.2009, 10:25
Profil E-Mail senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 20:02
Beiträge: 147
Beitrag Re: Speed Runde 4
also an diesem WE kann ich z.b. nicht :cry:

aber mal so grundsätzlich würde ich es sehr schön finden...
wenn speedrunden nicht immer so "holter die polter" ohne ankündigung min. eine woche vorher veranstaltet werden würden.

wenn man da mal wenigstens 1-2 wochen vorher schon werbung macht und es klar ansagt...
dann hätte man bestimmt auch mehr teilnehmer und somit auch mehr spaß dabei.

sagt doch jetzt schon z.b. vom 03.12.09-12.12.09 ( nur mal als beispiel )
dann kann para sich in ruhe ein ziel überlegen...
und so mancher wird vielleicht versuchen dann dort möglichst viel zeit zu haben.

gruss
phelo


18.11.2009, 10:50
Profil E-Mail senden

Registriert: 04.02.2009, 18:11
Beiträge: 907
Beitrag Re: Speed Runde 4
Was hältst du eig. von meiner Interpretation 72h dauer 60h Zwangsurlaub? Da wird nicht gleich das ganze Wochende lang gespielt...
Und nicht schon dieses WE! Nächstes!

_________________
Ich bewerfe dich solange mit Wattebällchen, bis du blutest!!!


18.11.2009, 10:52
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 20:02
Beiträge: 147
Beitrag Re: Speed Runde 4
also auf was sich dann festgelegt wird... ist mir fast egal...

für reichlich zwangsurlaub bin ich auf jeden fall... hatte ich im "speed runde 3" thread schon geschrieben.

aber damit auch mehr als 20 leute ernsthaft mitmachen..
dazu braucht es halt etwas werbung im vorfeld... z.b. ankündigung auf der startseite oder so..
und etwas mehr zeit als 2-3 tage

speed macht so spaß und ist echt klasse..
das es einfach schade ist... wenn da so wenig leute mitmischen.

gruss
phelo

ps.: eine längere runde würde ich halt auch mal gut finden...
wo auch die exoten eine rolle spielen...


Zuletzt geändert von Phelomena am 18.11.2009, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.



18.11.2009, 10:56
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009, 07:49
Beiträge: 531
Beitrag Re: Speed Runde 4
Solange ich wieder Kaffee für euch kochen kann, könnte ihr Speed-Runden machen, soviele ihr wollt! :D


18.11.2009, 10:57
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 20:02
Beiträge: 147
Beitrag Re: Speed Runde 4
also mit reichlich zwangsurlaub... hällt sich der kaffekonsum ja in grenzen. ;)

da kannst auch du neben der kocherei etwas mitmischen :headbang:

gruss
phelo


Zuletzt geändert von Phelomena am 18.11.2009, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.



18.11.2009, 10:58
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2009, 20:34
Beiträge: 1632
Beitrag Re: Speed Runde 4
So experimentelle Speedrunden werde ich nicht mehr mitspielen. Wir alle wissen, dass auch mit Urlaub so eine Runde recht aufreibend ist ^^ und da ich das letzte Mal um viele Stunden betrogen wurde hat es mir ganzschön den Spaß genommen. Ist kein Vorwurf, das kann halt passieren.

_________________
if(ahnung = 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post}


18.11.2009, 10:59
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rosannekh18 und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron