Aktuelle Zeit: 16.11.2018, 20:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Ende der dritten Speed-Runde 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2009, 22:45
Beiträge: 2183
Beitrag Re: Ende der dritten Speed-Runde
weis man nicht. ich hoffe mal mind. 3 wochen pause

_________________
Du willst wissen wie schnell deine Kolonie wächst? Antwort: Wachstum+Ameisenlexikon. Elementares: FAQ Noch Fragen: Antwortautomat


27.10.2009, 17:34
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2009, 16:35
Beiträge: 382
Wohnort: Kolkwitz
Beitrag Re: Ende der dritten Speed-Runde
ich hoffe noch in dieser Woche weil noch ferien sind^^

_________________
Lg winter

Mein Laden wo es billig Ameisen gibt.Mehr dazu auf meinen Profil:http://www.eatenbyants.de/profil.php?id=19186

EBA rockt


27.10.2009, 17:35
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 22:08
Beiträge: 4377
Beitrag Re: Ende der dritten Speed-Runde
Para hat noch ein RL. Da kann man ja doch mindestens 3 Wochen Pause zwischen zwei Speed-Runden packen. Und um die Belange des eigentlichen Spiel muss er sich auch kümmern. Er macht das hier alleine, wir Mods können ihm beim Programmieren und BUGs fixen nicht helfen.

_________________
Ich bin eine liebenswerte Chaotin mit Spieltrieb.

Für alle, die wissen wollen, wie sie im 14 Tage Anmeldungszeitraum abschneiden


27.10.2009, 17:48
Profil

Registriert: 27.05.2009, 12:11
Beiträge: 248
Wohnort: Warstein
Beitrag Re: Ende der dritten Speed-Runde
Ich würde ihm ja gerne helfen, aber ich habe vom Programmieren genauso viel Ahnung, wie eine Kuh vom Sonntag ;)

_________________
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. (Wilhelm Busch
Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber. (Doris Lessing
In der Aufstellung unserer Grundsätze sind wir strenger als in ihrer Befolgung. (Theodor Fontane


27.10.2009, 17:50
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2009, 18:51
Beiträge: 552
Beitrag Re: Ende der dritten Speed-Runde
Ich find den Zwangsurlaub voll in ordnung

_________________

Zuletzt geändert von Marcs heute um 17:57 Uhr, insgesamt 13981598525-mal geändert.


29.10.2009, 21:28
Profil E-Mail senden

Registriert: 04.02.2009, 18:11
Beiträge: 907
Beitrag Re: Ende der dritten Speed-Runde
Für mich war er VIEL zu kurz. Und dann kam noch der Bug hinzu...

_________________
Ich bewerfe dich solange mit Wattebällchen, bis du blutest!!!


22.11.2009, 11:30
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 16:40
Beiträge: 801
Wohnort: Formicarium
Beitrag Re: Ende der dritten Speed-Runde
ich fand ihn auch gut, aber ich habe den fehler gemacht, zuviel urlaub, ich stand dadurch ganz weit hinten :? aber er war recht gut, für die zeit, wo man einfach länger nich dran konnte, so verhungerten die meisen nich :D

_________________
<---------- Grobmotorikerin und Ameisenliebhaberin!^^
Super Ameisendokumentationen
Pädagogisch sinnvolle Geschichte
geniale Fälscherwerkstatt
Mango!


23.11.2009, 18:22
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron