Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 20:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
regeländerung wegen bug? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2009, 12:31
Beiträge: 356
Beitrag Re: regeländerung wegen bug?
steffi_23 hat geschrieben:
alle ist blöd.... reiße mir doch nicht den allerwertesten auf dafür das alle einen bekommen....


Ich dachte dir macht das Spiel Spaß :shock:

*edit* ne schon klar ;) War auch mehr nen Joke, deswegen das "xD" am Ende. Aber fair isses halt nicht. Gab ja auch einige, bei denen der U-Mod gar nicht funktioniert hat und denen dann alle Ameisen abgehauen / verhungert sind.

_________________
LG Maggie

P.S.: Schenk mir doch ein Stückchen Land ;)
http://F1maggie.meine-safari.com

Dragoncave:
Bitte die Hatchlings und Eier einmal anklicken ;)
http://dragcave.net/user/F1-maggie


25.10.2009, 10:29
Profil E-Mail senden
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 12:43
Beiträge: 1667
Beitrag Re: regeländerung wegen bug?
F1-maggie hat geschrieben:
Gab ja auch einige, bei denen der U-Mod gar nicht funktioniert hat und denen dann alle Ameisen abgehauen / verhungert sind.


Wobei ich das eigentlich eher nicht für einen Bug halte :D
An dem Teil vom UMod hab ich eigentlich nix geändert, weshalb da auch alles klappen sollte. Gab auf dem Hauptserver ja auch nie Beschwerden deswegen. Aber ausschließen kann ich es natürlich nicht.


25.10.2009, 10:38
Profil E-Mail senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2009, 19:23
Beiträge: 382
Wohnort: Bärlyn
Beitrag Re: regeländerung wegen bug?
ich hab immer 3min gewartet und geguckt ob er wirklich drin ist... hatte die probleme nie gehabt

_________________
http://www.eatenbyants.de/profil.php?id=5482


25.10.2009, 10:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2009, 12:31
Beiträge: 356
Beitrag Re: regeländerung wegen bug?
EatenByAnts hat geschrieben:
Gab auf dem Hauptserver ja auch nie Beschwerden deswegen.


Oh mein Gott, ich wusste gar nicht, dass es auf dem Hauptserver auch nen U-Mod gibt :lol: obwohl... doch ich hatte da mal was zu gelesen... bei sehr langer Abwesenheit lohnt es sich eher, die Meisen einzulagern und ne lange Forschung an zu schmeißen... aber war mir gar nicht mehr bewusst ;)

*back to topic*
Ich hab einmal am eigenen Leib erfahren, dass mit dem U-Mod irgendwas nicht stimmt. Hatte U-Mod drin, aber die Zeit tickte runter, und ich konnte den U-Mod deaktivieren, als die Zeit abgelaufen war. Das heißt meine Aktion lief während des U-Mods weiter. Das kam aber nur ein einziges mal vor. Während die Zeit tickte, konnte ich auf alles zugreifen. Erst als meine Aktion zuende war, kam der U-Mod-Button zum Beenden.
Das war jetzt nicht negativ für mich, sondern sogar positiv, aber richtig wars nicht.

_________________
LG Maggie

P.S.: Schenk mir doch ein Stückchen Land ;)
http://F1maggie.meine-safari.com

Dragoncave:
Bitte die Hatchlings und Eier einmal anklicken ;)
http://dragcave.net/user/F1-maggie


25.10.2009, 10:46
Profil E-Mail senden

Registriert: 13.09.2009, 20:38
Beiträge: 16
Beitrag Re: regeländerung wegen bug?
Schön das ihr aus dem U-mode konntet.
Das war bei mir nicht der fall. Bin da nicht mehr raus gekommen.

Aber egal, ist ja nur ein Spiel.


25.10.2009, 21:03
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2009, 12:11
Beiträge: 2505
Wohnort: Köln
Beitrag Re: regeländerung wegen bug?
Emmerling hat geschrieben:
Schön das ihr aus dem U-mode konntet.
Das war bei mir nicht der fall. Bin da nicht mehr raus gekommen.

Aber egal, ist ja nur ein Spiel.


Du bist nicht der einzige, dieses Problem hat mehrere betroffen, die hatten dadurch teilweise ~10h weniger Spielzeit als die anderen.
Ärgerlich, aber sowas passiert :(

_________________
Kleingeister brauchen Ordnung.
Ein Genie beherrscht das Chaos!

Alles Kacke!


25.10.2009, 21:59
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron