Aktuelle Zeit: 16.11.2018, 20:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Ist ja wohl ein Witz oder? 
Autor Nachricht
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 12:43
Beiträge: 1667
Beitrag Re: Ist ja wohl ein Witz oder?
Nur so zur Info: die Wahrscheinlichkeiten sind auf dem Speed und auf dem normalen genau gleich.


22.10.2009, 09:45
Profil E-Mail senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2009, 20:34
Beiträge: 1632
Beitrag Re: Ist ja wohl ein Witz oder?
Hattest du denn auch RGs? Ist mir auch schonmal passiert ;)

_________________
if(ahnung = 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post}


22.10.2009, 10:30
Profil ICQ

Registriert: 21.10.2009, 18:45
Beiträge: 4
Beitrag Re: Ist ja wohl ein Witz oder?
Klar hatte ich auch RG´s. Es macht für deshalb keinen sinn wenn ich nach mehr als 10 mal nicht 1 Meise finde, da es ja zeitlich begrenzt ist. Da ist dann eben die Luft raus. :shock:


22.10.2009, 13:25
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2009, 18:07
Beiträge: 2734
Beitrag Re: Ist ja wohl ein Witz oder?
naja von "sinn" zu sprechen ist bei bestimmten warscheinlichkeiten nicht ganz ideal. es ist nunmal ne glücks- oder pechsache... :)

außerdem geht es doch um punkte. die hätte dir also eh nur bedingt was gebracht ;-)
najakann deinen ärger schon verstehen aber so sind zufallsentscheidungen nunmal.


EatenByAnts hat geschrieben:
Nur so zur Info: die Wahrscheinlichkeiten sind auf dem Speed und auf dem normalen genau gleich.

falls das auf meine anmerkung bezogen war: ist mir schon klar aber auf dem normalen dauert das alles halt noch viel ewiger... is sicher nicht mehr motivierend^^

_________________
„It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ - Duke Nukem

Guillaume Nery - FreeFall (unter Wasser)


22.10.2009, 16:04
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron