Aktuelle Zeit: 16.11.2018, 20:15

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 850 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85
Speed-Server Smalltalk 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Speed-Server Smalltalk
So, bei mir gehts nun Richtung Ende...und zwar Ende des Geldes ^^ Meine Crematogaster scutellaris wird noch ein paar Tausend Punkte produzieren mit den letzten 25kg Zuckerwasser und dann dürfte ich bei ca. 120k Punkten stehen, in der Hoffnung, das reicht bis Sonntag Abend, um in den Top10 zu bleiben.

Fehler habe ich auch gemacht. Habe 2 große Formis zuviel gekauft, da ich dachte, ich bräuchte 2 große Anlagen, habe aber nur eine gebraucht. Schade, mit den 200€ hätte ich noch eine zweite Pheidole pallidula Kolonie ansetzen können. Aber egal, passiert ist passiert und andere haben auch Fehler gemacht. Gleicht sich ein bisschen aus.

Biete als Service alles an, was sich in diesem Spiel bauen oder finden lässt. Vor allem Gegenstände und Futter. Schaut in mein Ingame-Profil! Da stehen die Preise. :-)

10.12.2009, 11:25
Profil E-Mail senden

Du bist nicht der einzige, dem das Geld ausgeht :lol:
Ich hoffe, meine Messor structor wachsen bald aus und mein Geld reicht noch für den Ausbruchschutz :?
Zuckerwasser wird wohl nicht mehr viel drin sein :(

Alles Kacke!

10.12.2009, 12:17
Profil E-Mail senden

Knapp knapp, bei mir würde es eigentlich reichen, nur mit der Zeit wird es knapp. Ich denke das wird sich in den letzten Stunden abspielen. hoffe mal die Pheidole pallidula kriegen den hintern hoch und wachsen fixer mit der Messor barbarus

10.12.2009, 13:40
Profil E-Mail senden

Tja mich wird die glückliche Lasius fuliginosus noch überholen und dann war es das. Ich hatte gehofft mit meiner selbstauferlegeten Regel in den Top 10 zu bleiben, aber wenn man wirklich jede Art maximal einmal gehalten haben darf, dann ist für mich damit nicht mehr drinnen, ich hätte etwas mehr planen sollen und die einzelnen Arten etwas anders auswählen sollen. Aber irgendwann schaffe ich es auch mal in den Top 10 zu bleiben und nicht immer in den letzten Tagen durchzurutschen :)

10.12.2009, 16:48
Profil E-Mail senden

Man darf jede Art nur einmal gleichzeitig aufgestellt haben. Sobald du sie ins Lager stellst, kannst du aber mit einer neuen Kolonie von 0 anfangen :)

10.12.2009, 16:51
Profil E-Mail senden

Das weiß ich, ich hatte, als ich die Regel damals vorgeschlagen/ausformuliert hatte, es so gemeint wie ich jetzt gespielt habe. Das sie anders ist, ist mir bekannt :), ich wollte eben nur sehen wie weit ich komme, wenn ich es so mache, wie ich es ursprünglich gemeint hatte.

10.12.2009, 17:05
Profil E-Mail senden

Son Mist, gestern Abend zu spät heim gekommen und das haben sich 21432 Crematogaster zunutze gemacht und sind stiften gegangen.... ~ 7500 Punkte ade! Hätte ich vorher gewusst, dass es so spät wird, hätte ich einmal mehr in Talkum investiert.

P.S.: Schenk mir doch ein Stückchen Land ;)
http://F1maggie.meine-safari.com

Dragoncave:
Bitte die Hatchlings und Eier einmal anklicken ;)
http://dragcave.net/user/F1-maggie

11.12.2009, 12:03
Profil E-Mail senden

Trotz dieser Panne denke ich, wirst du noch mindestens 3 Plätze gut machen. Mich wirst du überholen, Karl76 und Milian auch, und für Falconion könnte es auch noch reichen. hast ja noch 2,5 Tage und deine Kolos sind mitten im guten Wachstum. ;)

Biete als Service alles an, was sich in diesem Spiel bauen oder finden lässt. Vor allem Gegenstände und Futter. Schaut in mein Ingame-Profil! Da stehen die Preise. :-)

11.12.2009, 12:08
Profil E-Mail senden

Naja ein paar Plätze sind sicherlich noch drin, aber Rang 5 (mein Ziel) nicht mehr ;)

Hab aber grad auch noch was festgestellt: Crematogaster scutellaris kann in der mittleren Anlage gar nicht auswachsen, und die Pheidole pallidula wird auch nicht fertig, sodass ich Crematogaster scutellaris nicht in die große Anlage umbetten kann. Und das Geld für nen mittleres Ytong ist auch nicht mehr drin, sodass ich Pheidole pallidula in die mittlere Anlage packen könnte... au au böser Fehler :lol:

P.S.: Schenk mir doch ein Stückchen Land ;)
http://F1maggie.meine-safari.com

Dragoncave:
Bitte die Hatchlings und Eier einmal anklicken ;)
http://dragcave.net/user/F1-maggie

11.12.2009, 12:26
Profil E-Mail senden

Schade, ich werde wohl den undankbarsten Platz erreichen :|

12.12.2009, 17:25
Profil E-Mail senden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 850 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85