Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 03:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Camponotus cf. japonicus 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 12:21
Beiträge: 657
Wohnort: Sinsheim
Beitrag Re: Camponotus cf. japonicus
Tag 91:

Noch immer keine Brut. Habe am Montag mit Antstore telefoniert weil ich so langsam doch etwas beunruhigt war. Aber wir sind alles durchgegangen, ich habe ihm alles erklärt und der Mitarbeiter sagte das so lange sie Proteine an nehmen und keine Arbeiterinnen sterben ich mir noch nicht all zu große Sorgen machen soll. Das kann schon mal vor kommen.
Ich wusste ja schon von Anfang an das Camponotus Arten langsam sind was Brut angeht.....aber SO langsam.... :roll:

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein


09.03.2011, 09:37
Profil E-Mail senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 12:21
Beiträge: 657
Wohnort: Sinsheim
Beitrag Re: Camponotus cf. japonicus
Tag 117:

Lange nichts mehr geschrieben da auch nichts passiert ist. Doch heute konnte ich endlich die lang ersehnte Entdeckung machen: die gnädge Frau hat endlich Eier gelegt :D
Hat sich ja wirklich viel Zeit gelassen. War auch schon ziemlich beunruhigt da das doch ziemlich lang ging, selbst für eine Camponotus Art.....nun ja, dei es wie es ist. Die Eier sind endlich da. Es ist ein kleines Paket und wird fleißig gepflegt.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein


04.04.2011, 12:08
Profil E-Mail senden Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron