Aktuelle Zeit: 12.11.2018, 20:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Polyrhachis dives - Haltungsbericht 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 12:21
Beiträge: 657
Wohnort: Sinsheim
Beitrag Re: Polyrhachis dives - Haltungsbericht
Wie man sich schon denken kann nach so einer langen Zeit ohne Posts: Das Haltungsbericht ist zu Ende.

Der Kolonie geht es weiterhin gut (so viel ich weiß). Ein Freund von mir konnte sich für die Ameisenhaltung erwärmen und hat sie sich unter den Nagel gerissen. Muss mal schauen ob ich noch mal ein paar Bilder machen kann.

Muss zum Schluss nur sagen das Polyrhachis dives eigentlich relativ einfach zu halten sind. Beachtet man die Temperaturen und gibt ihnen regelmäßig Futter, Wasser und Baumaterial entwickeln sie sich fast von alleine. Es sind auch sehr interessante Tiere. Gerade die "hab acht" Stellung ist ulkig :lol:

Falls ich jemanden zukünftig mit Fragen weiterhelfen kann: meldet euch per Post oder PN, ich schau das ich weiter helfen kann ;)



Aber es ist schon etwas neues am entstehen.....seid gespannt, es folgt bald ein neuer Fred von mir :thumbup:

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein


22.12.2010, 22:36
Profil E-Mail senden Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron