Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 03:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Realschule (Hessen) Hausarbeit 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2009, 12:11
Beiträge: 2505
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Realschule (Hessen) Hausarbeit
Also ob ich unbedingt ein Gerät empfehlen würde, nur weil ein Händler schreibt "Das ist toll", würde ich mir überlegen :lol:

Einige Inhaltliche Fehler sind drin, aber ich denke für ein Schulreferat ist es okay :)

Deinen Namen würde ich dir allerdings raten zu entfernen, in Verbindung mit deinen restlichen Angaben, bist du so sehr schnell ausfindig gemacht ;)
Das ist schließlich ein öffentliches Forum, du weist nie, wer mitliest!

_________________
Kleingeister brauchen Ordnung.
Ein Genie beherrscht das Chaos!

Alles Kacke!


01.03.2012, 23:09
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2009, 18:04
Beiträge: 1177
Beitrag Re: Realschule (Hessen) Hausarbeit
Ich habe zwar keine Ahnung was für Anforderungen in einer Realschule so gestellt werden, ich nehme aber mal an, dass das vom Inhaltlichen/von der Länge her ausreicht.

Ansonsten ist es recht gut; man erfährt so mehr oder weniger alles nötige kurz und knapp erklärt und sonst könnte ich nur wiederholen was Soulfire gesagt hat.

_________________
mfG,
Hador

Google Gravity

http://qlimaxstudios.net/

"gegen selbstausbeutung - schützt die mathe-Legastheniker!"

Zuletzt registriert unter dem Namen hador am 15.05.2009, 18:04, insgesamt 1-mal registriert


01.03.2012, 23:23
Profil E-Mail senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2011, 13:54
Beiträge: 12
Beitrag Re: Realschule (Hessen) Hausarbeit
danke :)


02.03.2012, 06:46
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2011, 13:54
Beiträge: 12
Beitrag Re: Realschule (Hessen) Hausarbeit
Hab das Referat gehalten und ich habe eine 1 bekommen :headbang:


10.03.2012, 17:46
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2009, 12:11
Beiträge: 2505
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Realschule (Hessen) Hausarbeit
Glückwunsch :)

_________________
Kleingeister brauchen Ordnung.
Ein Genie beherrscht das Chaos!

Alles Kacke!


10.03.2012, 18:23
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron