Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 15:40

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Ich brauche eure Hilfe ! 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Ich brauche eure Hilfe !
Zu deinem Problem mit dem "Tippfehler": Sowas passiert halt, sollte aber nicht.
Klar sind für dich als Anfänger 50 $ ziemlich viel.
Glaube die meisten lachen darüber mittlerweile. Zumindest dann, wenn man Forschung schon seit Jahren ausgebaut hat und auch schon lange im Schloss ist. darüber gibt es nichts....nichts mehr.
Ich hoffe, irgendwann in der Zukunft kommt noch etwas.
Für 1.000.000 ins Luxus-Hochhaus alla World Trade Center oder sowas. Das wäre noch nen Ziel.
Und wer hat schon in diesem Spiel 1 Million?

Nochmal zurück zu dir: Schluck es runter..wenn er nicht antwortet.

24.02.2014, 22:27
Profil E-Mail senden

Da mir die thematik 'das sonderbare treiben der gärfliege' auch schon in früheren threads am herzen lag, möchte ich mich auch diesmal nicht der diskussion enthalten.

Auch ich sehe es so dass das beflügelte rotauge durch sein treiben in den kleinanzeigen das spiel gehörig kaputt macht. Freunde von mir haben aufgehört das spiel weiterzuspielen weil sein treiben ganz einfach mal asozial ist. Wir haben es nie erlebt das sich die fliege mal preislich auf gleiche stufe gestellt hat bzw. mal mit nur einen artikel/ gyne unterboten hat. Nein es muss dann immer gleich die zehnfache menge sein die er zu einem günstigeren preis abdrücken will. Inwischen hat er sich da aber ein bischen gebessert und es sind manchmal nur noch 2-3 posten mit denen er unterbietet. Dass er lediglich einen fairen preis in den KE einstellen will - wie Pepper es behauptet - ist schlichtweg falsch, da es in keinster weise der realität entspricht. Oder sind 490 ocken für eine grosse Anlage ein fairer preis? 10 ocken für 10 baumwanzen, 20 ocken für 220 grasshüpfer oder knapp 300 ocken für 'ne Cataglyphis velox . . . Da rummort es bei mir im gedärm.
Momentan verkauft er die mittleren y-tongs doch auch nur um schlippergummi noch weiter den preis zu zerstören. Normal kauft er bei solchen preisen und verkauft nicht unter 60 ocken. Oder warum verkauft er grosse y-tongs relativ teurer bei gerade einer stunde herstellungsmehraufwand?

Schlippergummi, ich kann dir aus eigener erfahrung sagen dass sehr viele der spieler nicht (mehr) bei der gärfliege kaufen. Ich brauche oftmals die fliege gar nicht weiter zu unterbieten und meine nur wenige cents teuerere artikel werden mir abgekauft. Lass dich nicht zu sehr im preis drücken! 50 tacken für ein mittleres y-tong ist zu günstig. Du hättest pro stunde in der herstellung nicht einmal 10 tacken verdient. Versuche auf andere güter auszuweichen. Mit zuckerwasser kannst du derzeit ca 15 oiro und mehr pro stunde verdienen, ausser wertgutschein's Zuckerwasser-verkaufs-bot wird so eingestellt dass auch dieser preis wieder ins lächerliche fällt. Nachts konnte man den bot von wertgutschein immer schön preislich drücken dass weit unterhalb des momentanen durchschnittlichen verkaufspreises durch die nun vorhandenen minimalpreise wertgutschein's ein schönes eindecken möglich war :lol: . . bots wirst du im übrigen so einige entdecken, gerade bei denen die mit brombeerblättern und zuckerwasser handeln. scheint wohl aber hier geduldet zu werden obwohl lt. spielregeln verboten. Fairness ist also auch hier fehlanzeige.

Aber noch einmal zurück zur eigentlichen thematik. Ich selbst hab auch schon bei der fliege überteuert eingekauft weil mein browser hing. Auf der anderen seite bekommt man aber auch ab und an mal schnäppchen angeboten. Vielleicht hast du mal das grosse glück gerade zu einer accountauflösung im marktplatz zu sein und bekommst gynen für 1 oiro oder regale für 1 cent. Ich wünsch es dir! Auch wegen eines tippfehlers geld zu verlieren gehört dazu. Es passiert einfach. Mal kannst du daraus profit schlagen, mal ein anderer weil man selbst der vertippte ist. ;)

lg zegge_

25.02.2014, 02:08
Profil E-Mail senden

Zitat:
Schlippergummi, ich kann dir aus eigener erfahrung sagen dass sehr viele der spieler nicht (mehr) bei der gärfliege kaufen.

+1 :-)

Der Vogel gehört raus aus den Spiel

Zitat:
bots wirst du im übrigen so einige entdecken, gerade bei denen die mit brombeerblättern und zuckerwasser handeln.

Betrügen tut die Gärfliege auch mit Bots.Das viel mir als erstes auf.Schade das die Entwickler hier nichts mehr machen und solche Freaks nicht entfernen aus den Spiel .Bei anderen games wäre er schon rausgeflogen mit Lebenslanger sperre.

Zitat:
Freunde von mir haben aufgehört das spiel weiterzuspielen weil sein treiben ganz einfach mal asozial ist.

Ich war auch kurz davor wegen den Vogel.Wir sollten alle dem nichts mehr abkaufen .

wer das ließt ,Bitte unterstützen !

25.02.2014, 08:40
Profil E-Mail senden

@drosophila

Das ist nicht toll was du machst drosophila,tu dir und uns einen gefallen und geh .Verlasse das Spiel .Deine ersten Plätze intressieren kein Schwanz und du bist nicht gut angesehen im Spiel,Dein Ruf ist schlecht ,dein verhalten ist schlecht im Spiel.

Wir würden uns freuen wenn du einfach nur gehst :-)

DU NimmST UNS den SPIELSPAß

Danke,der oben sieht alles und vielleicht bekommst du für deine gute tat gehen ,mal etwas zurück vom ihm :-)
´

Zuletzt geändert von schlippergummi am 25.02.2014, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.

25.02.2014, 08:43
Profil E-Mail senden

Zitat:
Doch, wenn die Alternative 300€ kostet (aktuell im Markt nachgesehen).

lol,du bist sein Freund ^^

mittlere Anlage kostet 80 für Formi und der 10ner +1,5 stunden ausfallzeit=96 euro

Alternativ waren als du geschaut hattest noch 10 andre Angebote die 100 euro waren drin.Ein einziges mit 300 von jemanden der überall von jeden artikel solche Traumpreise drin hat.

PS: Ich als neuuser gebe dir den Tipp sich an solchen gebaren kein beispiel oder Vorbild zu nehmen.

Ich werde den Besitzer geld schicken weil ich das Spiel geil finde und den weitererhalt unterstützen möchte.Ich werde ihn bitten sich eine Stunde Zeit zu nehmen um die katastrophalen Zustände auf den Markt zu beheben.
Das kostet User was da getrieben wird von vereinzelt wenigen altuser.Sie machen den neueinstieg kaputt und nehmen neue den Spielspaß.Angetrieben durch die Statistik die als erstes weg sollte.
Wenn das nix hilft sollte man die Angebote auf 10 reduzieren.Wer 10 drin hat muß halt warten oder genau überlegen was er verkauft für wieviel.
Botsleute die erwischt werden sofort kicken und account löschen.

25.02.2014, 09:01
Profil E-Mail senden

Wow, der Thread entwickelt sich ja... Und es haben sich die richtigen gefunden ;)
zegge_ hat geschrieben:
Dass er lediglich einen fairen preis in den KE einstellen will - wie Pepper es behauptet - ist schlichtweg falsch, da es in keinster weise der realität entspricht. Oder sind 490 ocken für eine grosse Anlage ein fairer preis?

Aktuell im Markt:
große Anlage 1 432,10 € 432,10 € (7x) drosophila
große Anlage 1 439,95 € 439,95 € zegge_

Also sagst du, dass du unfaire Preise nimmst. Drosophila hat diese Preise unterboten. Weil es ihm Spaß macht, geht er nur wenig drunter. Wer schlau ist, kauft weder sein noch dein "Angebot". Ich habe nirgends behauptet, dass er zu einem fairen Preis anbietet, sondern, dass er unfaire Preise unterbietet. Das ist ein Unterschied.

Und bevor ich Gefahr laufe, zu einseitig zu wirken: Ich habe mit drosophila mehr als einmal Differenzen gehabt. Insofern ist
schlippergummi hat geschrieben:
lol,du bist sein Freund ^^

einfach nur falsch.

Alternativ waren als du geschaut hattest noch 10 andre Angebote die 100 euro waren drin.Ein einziges mit 300 von jemanden der überall von jeden artikel solche Traumpreise drin hat.

Ich schlage vor, dass du andere nicht einfach des Lügens bezichtigst. Als ich nachgesehen habe, gab es die 100€-Angebote nicht.

Und wenn wir schon dabei sind, was man lieber nicht macht:
zegge_ hat geschrieben:
wertgutschein's Zuckerwasser-verkaufs-bot
zegge_ hat geschrieben:
bots wirst du im übrigen so einige entdecken, gerade bei denen die mit brombeerblättern und zuckerwasser handeln.
Betrügen tut die Gärfliege auch mit Bots.

Besser, wenn man für solche Anschuldigungen auch Beweise hat...

25.02.2014, 18:10
Profil E-Mail senden

Dann misch ich mich auch mal kurz ein.
Bot using ist hier verboten, und ich möchte niemandem ein solches Fehlverhalten unterstellen.
Ich gebe aber zu bedenken dass es hier Leuten die sowas betreiben auch relativ einfach gemacht wird.
In den meisten anderen Browsergames wird vor den meisten Aktionen eine Sicherheitsabrage gemacht(zufällig generierter Code), was Bot using erheblich erschwert.
Ich würde mir für dieses Spiel auch solch eine Sicherheitsabfrage wünschen.

25.02.2014, 18:59
Profil E-Mail senden

Zitat:
Drosophila hat diese Preise unterboten. Weil es ihm Spaß macht, geht er nur wenig drunter.

Er macht die Preise kaputt in den Dingen die ich bis jetzt erforscht habe.Seit Wochen ....

Zitat:
Ich schlage vor, dass du andere nicht einfach des Lügens bezichtigst. Als ich nachgesehen habe, gab es die 100€-Angebote nicht.

Du bist der Lügner hier .Paukenpeter hat seit tagen mittlere Anlagen 10 stück für 100 euro auf den markt durchweg.Du hast dir nur das höchste Angebot von 300 euro rausgesucht und hast hier übertrieben um deine falsche Meinung unter die Leute zu bringen.Jeder der die letzten tage den markt beobachtet hat kann das bestätigen.Wir können auch gerne Paukenpeter fragen .

Zitat:

Das sollte der programmierer schnell rausbekommen ,da gibs einige Dinge wo er nachschauen kann.Ich zocke seit 10 Jahre Browserspiele und habe unzählige durch und viel erlebt.Hacks in allen Formen erlebt .
In meinen jetzigen andreen BG wurde gerade massiv aufgeräumt mit den cheater.Weit über 100 gekickt und accounts geschlossen.Hatte lange gedauert weil es tolriert wurde lange zeit.Die Betreiber hatten bammel weil die ganzen großmauler im Forum cheater waren aber ihre besten Kunden.

Zum Wohle der anderen haben sie es gemacht und innerhalb des Games ist gleich eine ganz andere Stimmung.Es macht wieder richtig Spaß und ist ein ganz anderes zocken (kleine Geschichte am rande)

Ich finde es schade solch tolles Spiel nicht richtig zu vermarkten und vor sich her treiben zu lassen ohne sich viel drum zu kümmern.Vielleicht ändert sich ja noch mal was? Ob er antworten wird auf mein brief ?Bin mal gespannt.Nächste WE schreibe ich einen und schicke bissel Kohle mit :)
Zumindest müßte er ja online kommen um den orden freizuschalten .

25.02.2014, 21:48
Profil E-Mail senden

Pepper hat geschrieben:
Wow, der Thread entwickelt sich ja... Und es haben sich die richtigen gefunden ;)
Ich finde es auch sehr schön das du wieder mit im bo(o)t sitzt :thumbup:

Pepper hat geschrieben:
Also sagst du, dass du unfaire Preise nimmst.
Ich sage ganz offen und ehrlich dass meine angebote oft relativ teuer sind, ja. Wer das nicht selbstständig erkennt muss schon einwenig was an der waffel haben.

Pepper hat geschrieben:
Wer schlau ist, kauft weder sein noch dein "Angebot".
Wer schlau ist und beispielsweise eine längere weiterbildung laufen hat oder 30h auf ameisensuche ist und dringend, wie in deinem beispiel aus dem marktauszug, eine grosse anlage benötigt, kauft diese auch zu überhöhten preisen bevor sein ausbruchschutz kollabiert und die halbe kolonie abhaut. Der grosse unterschied liegt aber in der verkaufsintentlion zwischen der fliege und mir. . . 7x grosse anlage zu je 420 ocken ist doch dort nur reine böswilligkeit.

zegge_ hat geschrieben:
Oder sind 490 ocken für eine grosse Anlage ein fairer preis?
Pepper hat geschrieben:
Ich habe nirgends behauptet, dass er zu einem fairen Preis anbietet, sondern, dass er unfaire Preise unterbietet. Das ist ein Unterschied.
dazu ein paar beiträge weiter oben:

lol,er macht die Preise unfair und nichts anderes.Die Anlange wo ich mich verdrückt hatte für 164 euro auf den markt zu haben hat mit fairen Bereich nichts zu tun.
Pepper hat geschrieben:
:roll:

Pepper hat geschrieben:
Und wenn wir schon dabei sind, was man lieber nicht macht:
div. Botzitate
Pepper hat geschrieben:

Ja nee ist klar . . schliesslich hat man ja eine kleine tochter die man für ein kleines taschengeld 24h am tag sammeln oder zeuch herstellen lassen kann. natürlich ohne zeitverlust, dafür sorgt die eieruhr neben dem bett. oder war es das dressierte haustier welches so ausdauernd war? hmmmmm.
Ist doch hier in diesem bg ziemlich gut realisiert die accs zu beobachten. schon scheisse wenn die intervalle des onlinens recht genau auf 15 min, 20 min, etc. stehen, findeste nicht? und auch sehr sozial wenn wertgutschein das zuckerwasser plötzlich 3 euro auf 10 liter günstiger anbietet weil ich mit ein paar litern den preis drücke und über stunden von wertgutschein zuckerwasser zu schnäppchenpreise kaufen darf :lol: Das neueinstellen der wertgutscheinschen angebote erfolgt ziemlich genau im 21-minuten takt. Aber nein, auch das ist nur einbildung :cry:

Aber wenn ichs nun schon bellen gehört hab von dir Pepper mein freund, möchte ich noch an die steinewerferei erinnern, die man im glashaus lieber unterlassen sollte. :lol:

lg zegge_

p.s.: was ist eigentlich aus deinem freund Bohnenwind geworden?

26.02.2014, 01:46
Profil E-Mail senden

Du bist der Lügner hier .Paukenpeter hat seit tagen mittlere Anlagen 10 stück für 100 euro auf den markt durchweg.Du hast dir nur das höchste Angebot von 300 euro rausgesucht und hast hier übertrieben um deine falsche Meinung unter die Leute zu bringen.

Ich habe keinen Screenshot als Beweis, aber du weißt schon, dass Angebote nach 48 Stunden entfernt werden? Soweit ich mich erinnere, waren zu dem Moment keine weiteren Angebote im Markt.
Wenn das Niveau deiner Beiträge noch weiter sinkt (Stichwort: Beleidigung), bekommst du keine Antworten mehr.

Und weiter zu zegge_:
zegge_ hat geschrieben:
Ich finde es auch sehr schön das du wieder mit im bo(o)t sitzt :thumbup:

Noch eine Unterstellung.

zegge_ hat geschrieben:
Ich sage ganz offen und ehrlich dass meine angebote oft relativ teuer sind, ja. Wer das nicht selbstständig erkennt muss schon einwenig was an der waffel haben.

OK, dann nehme ich zurück, dass du und schlippergummi zusammen passen. Du zielst ja gerade darauf ab, die Anfänger (die in den danach beschriebenen Notlagen stecken) abzuzocken. Ein versehentlicher Klick auf deine überteuerten Angebote ist dir sicher auch Recht. Also genau das, was schlippergummi anprangert.

zegge_ hat geschrieben:
Wer schlau ist und beispielsweise eine längere weiterbildung laufen hat oder 30h auf ameisensuche ist und dringend, wie in deinem beispiel aus dem marktauszug, eine grosse anlage benötigt, kauft diese auch zu überhöhten preisen bevor sein ausbruchschutz kollabiert und die halbe kolonie abhaut. Der grosse unterschied liegt aber in der verkaufsintentlion zwischen der fliege und mir. . . 7x grosse anlage zu je 420 ocken ist doch dort nur reine böswilligkeit.

Wie dumm ist denn diese Aussage? "Ich darf ein völlig überteuertes Angebot reinstellen, aber bei anderen ist das Böswilligkeit!" Er hindert dich also daran, Wucherpreise durchzusetzen. Ja, natürlich ist er der Bösewicht...
zegge_ hat geschrieben:
zegge_ hat geschrieben:
Oder sind 490 ocken für eine grosse Anlage ein fairer preis?
Pepper hat geschrieben:
Ich habe nirgends behauptet, dass er zu einem fairen Preis anbietet, sondern, dass er unfaire Preise unterbietet. Das ist ein Unterschied.
dazu ein paar beiträge weiter oben:

lol,er macht die Preise unfair und nichts anderes.Die Anlange wo ich mich verdrückt hatte für 164 euro auf den markt zu haben hat mit fairen Bereich nichts zu tun.
Pepper hat geschrieben:

:roll:

Wenn 164 nicht deutlich fairer als 300 ist, liegt unser Verständnis der Mathematik wohl sehr weit auseinander.

zegge_ hat geschrieben:
schon scheisse wenn die intervalle des onlinens recht genau auf 15 min, 20 min, etc. stehen, findeste nicht?

Und? Mit openEBA (und ansonsten jeder handelsüblichen Uhr) kann man sich nach Ablauf der aktuellen Aktion "wecken" lassen, um eine neue zu starten. Wenn man inzwischen nichts anderes macht, kommt ein Intervall dabei heraus. Falls du das durchgehend 24 Stunden pro Tag beobachtest, gebe ich dir Recht. Im Rahmen der Bürozeiten, wo EBA nebenbei im Browser läuft, ist das kein "Beweis". Ist ja nicht jeder als Schüler einige Stunden des Tages vom Internet abgehängt...

zegge_ hat geschrieben:
Das neueinstellen der wertgutscheinschen angebote erfolgt ziemlich genau im 21-minuten takt. Aber nein, auch das ist nur einbildung :cry:

Ich stelle nicht deine Beobachtung infrage, sondern deine Schlussfolgerung. Wenn er alle 20 Minuten neues ZW startet, kann er auch im selben Zuge das produzierte reinstellen. Ich habe zwar auch die Beobachtung gemacht, dass er grundsätzlich unterbietet und damit manipulierbar ist, aber auch das ist kein Beweis einer Automatik.
zegge_ hat geschrieben:
Aber wenn ichs nun schon bellen gehört hab von dir Pepper mein freund, möchte ich noch an die steinewerferei erinnern, die man im glashaus lieber unterlassen sollte. :lol:

Konkretisiere das, oder lass die Anspielungen.
zegge_ hat geschrieben:
p.s.: was ist eigentlich aus deinem freund Bohnenwind geworden?

Was soll mit ihm sein? Er glaubt, die einzig wahre Definition von richtigem Handeln in diesem Spiel zu haben und liegt damit genauso falsch wie jeder andere Dogmatiker.

26.02.2014, 07:00
Profil E-Mail senden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste