Aktuelle Zeit: 16.11.2018, 13:46

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Ich brauche eure Hilfe ! 
Autor Nachricht

Beitrag Ich brauche eure Hilfe !
Hallo,

Mir ist gestern etwas absulut blödes passiert.Auf den Markt habe ich mich verdrückt weil die seite so lange geladen hatte.Ich habe etwas überteuert gekauft .Leider habe ich bei verkauf auch eine 5 vergessen und statt für 55 euro für 5 euro auf den markt gesetzt.Als ich es merkte 30min später war es schon zu spät.
Der Käufer und Verkäufer bei beiden sachen war die selbe Person.Als ich sah das er seit 2009 dabei ist und Platz 1. im A&V kauf ist war ich froh und dachte das er mir mein geld wiedergibt.

Also schireb ich ihn eine Mail und dann eine zweite und nix,keineReaktion obwohl er ständig online ist.
Ich finde sein verhalten absulut assig und Spielzerstörerisch.Für mich als neuer waren die 200euro eine heiden Arbeit und er möchte nur seine Platz 1. statistik aufpolieren auf kosten neuer.
Warum macht er sowas .Er hat doch Platz 1 und sollte zufrieden sein und auch neue eine chanse geben etwas zu verkaufen oder halt den Leuten ihr geld wiedergeben die sich mal verdrückt haben.Er brauch das geld definitiv nicht .

@ Betreiber

Ich würde mir eine Zwischenabfrage wünschen auf den Markt.Das kann nicht sein das 2 klicks einen User das ganze geld kostet

Zuletzt geändert von schlippergummi am 22.02.2014, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

22.02.2014, 12:25
Profil E-Mail senden

Beitrag Re: Ich brauche eure Hilfe !
Sowas passiert hin und wieder mal und ist ärgerlich.
Aber drosophila böse Absichten zu unterstellen geht ein wenig weit.

Er ist der aktivste Händler hier und jedesmal wenn ein Angebot gekauft wird oder nach 2 tagen nicht verkauft wurde,
bekommt er eine Nachricht.
Das sind ziemlich viele wie du dir vorstellen kannst und deine ist da wahrscheinlich nur untergegangen.

Guck mal ob er im Forum angemeldet ist und schreib ihm da.
Da wird er das eher bemerken

22.02.2014, 12:48

Scorplex hat geschrieben:
Sowas passiert hin und wieder mal und ist ärgerlich.
Aber drosophila böse Absichten zu unterstellen geht ein wenig weit.

Er ist der aktivste Händler hier und jedesmal wenn ein Angebot gekauft wird oder nach 2 tagen nicht verkauft wurde,
bekommt er eine Nachricht.
Das sind ziemlich viele wie du dir vorstellen kannst und deine ist da wahrscheinlich nur untergegangen.

Guck mal ob er im Forum angemeldet ist und schreib ihm da.
Da wird er das eher bemerken

Er hat Platz 1. und genug Geld ,Warum macht er für andere den Spielteil kaputt ? Das spielen nervt einfach nur noch,der vogel haut Tonnen rein und für uns bleibt nicht mehr.Ich kaufe den nie nie wieder was ab.
Wir neue brauchen halt das geld für Forschung und anderes und sind teilweise auf den Markt angewiesen das man da mal was verdient.Für die Top 10 in der verkaufstatistik sollte der Makt geschlossen sein.Nötig haben sie es nicht und andere wollen auch,

Meine 200 euro kann ich vergessen,der ignoriert mich.In diese Falle sind sicher einige schon gelaufen sonst wäre der nicht Platz 1.und ist es scheinbar gewohnt Post zu bekommen wo sich die User aufregen.
Könnt kotzen...

23.02.2014, 11:16
Profil E-Mail senden

1. Jeder, wirklich jeder freut sich über ein Schnäppchen und ärgert sich, wenn er mal etwas falsch einstellt.
2. Du hast zwei Fehler hintereinander gemacht, aber jemand anders ist schuld?
3. Bei den Massen an Angeboten, die drosophila macht, hat er weiß Gott schon einige dumme Fehler gemacht. Das gleicht sich irgendwann aus. Auch bei dir.

Und nicht zuletzt: Eine kleine Hilfe bietet http://forum.eatenbyants.de/viewtopic.php?f=11&t=6126. Da damit das zuletzt Selektierte in den Kleinanzeigen nach oben geholt wird, sieht man Fehler beim Einstellen oft sofort und kann reagieren, bevor es jemand anders tut.
Wenn du Wert drauf legst, kann ich eine Funktion "Willst du wirklich XXX für y€ verkaufen?" einbauen.

Und als Randnotiz: Es gibt eine einfache Regel zu Satzzeichen und Leerzeichen: Vor ein Satzzeichen gehört kein Leerzeichen, dahinter gehört eins.

Gruß
Pepper

23.02.2014, 13:33
Profil E-Mail senden

schlippergummi hat geschrieben:
Er hat Platz 1. und genug Geld ,Warum macht er für andere den Spielteil kaputt ?

Was soll er jetzt machen? Einfach aufhören? Das ist ein Wettkampf und da gibt jeder sein bestes oder das, wozu er bereit ist.
Und drosophila ist seit Jahren der aktivste Händler und der 1. Platz ist sein Lohn dafür.
Du würdest den 1. Platz auch nicht einfach abgeben.

Meine 200 euro kann ich vergessen,der ignoriert mich.

Anscheinend hast du nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Er bekommt garantiert an die 300 Nachrichten pro Tag oder noch mehr. Da fällt eine von nem User, der sich beschwert, nicht auf. Die werden gesammelt gelöscht ohne angesehen zu werden.

In diese Falle sind sicher einige schon gelaufen sonst wäre der nicht Platz 1.

Er ist auf Platz 1, weil er am meisten handelt. Auf Fehler von anderen zu warten, bringt niemanden in die Top 10!

Und ich bleibe dabei: Du tust ihm unrecht mit deinen Anschuldigungen.

24.02.2014, 02:17

Zitat:
Was soll er jetzt machen? Einfach aufhören? Das ist ein Wettkampf und da gibt jeder sein bestes oder das, wozu er bereit ist.
Und drosophila ist seit Jahren der aktivste Händler und der 1. Platz ist sein Lohn dafür.
Du würdest den 1. Platz auch nicht einfach abgeben.

Ja,für das Spiel wäre es am besten ,das hat negative Auswirkungen auf das Spiel.
Neue haben nicht alles erforscht.Sie sind auf weniges angewiesen.Gestern passiert bei mittlere Ynester.Er kommt und drückt den Preis um etliche Euros.Alle stunde setzte er 5 neue nester rein und ging jedesmal um einen ganzen Euro runter.Der Typ macht die Preise kaputt für andere.Er brauch kein Geld aber die neuen.
Er will nur sein ego befriedigen wegen seinen scheiß 1. PLatz der auf andre User Rücken aufgebaut ist.Meine 200euro gibt er auch nicht zurück.

Zitat:
Anscheinend hast du nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Er bekommt garantiert an die 300 Nachrichten pro Tag oder noch mehr. Da fällt eine von nem User, der sich beschwert, nicht auf. Die werden gesammelt gelöscht ohne angesehen zu werden.

glaube ich nicht das er 300 bekommt.

Zitat:
Er ist auf Platz 1, weil er am meisten handelt. Auf Fehler von anderen zu warten, bringt niemanden in die Top 10!

Nehmt diese Statistik um den Marktplatz raus.Es macht das Spiel kaputt weil sie auf Userzahlen geht .Solches verhalten,lange dabei = viel geld = Marktpreise monopol ist nicht gut.Was ist daran toll ? Platz 1,aus dem Sop gekauft und verbilligt weiterverkauft für die Statistik ?
Mann könnte dafür eine Statistik einführen die etwas mit den Spiel zu tun hat.Am WE habe ich 6 stunden die Königinen zusammengeführt.
Warum gibt es dafür keine .Markt raus und die rein und allen wäre geholfen.Der Anreiz den Markt zu manipulieren nur weil man auf Platz 1. möchte wäre weg.Das ist ja keine Wirtschaftssimulation sondern ein Ameisenspiel mit Hauptaugenmerk Ameisen.

Zitat:
Und ich bleibe dabei: Du tust ihm unrecht mit deinen Anschuldigungen

Ich denke schon das er das hier alles gelesen hat.Der Preis für nester hat er komplett zerstört.,heute am 24.2.
ein tag 8 euro wurde der preis runter.Seit ich das Spiel zocke das erste mal das von einen User das so kaputt gemacht wurde.Macht gar kein Spaß mehr

24.02.2014, 08:46
Profil E-Mail senden

Pepper hat geschrieben:
1. Jeder, wirklich jeder freut sich über ein Schnäppchen und ärgert sich, wenn er mal etwas falsch einstellt.
2. Du hast zwei Fehler hintereinander gemacht, aber jemand anders ist schuld?
3. Bei den Massen an Angeboten, die drosophila macht, hat er weiß Gott schon einige dumme Fehler gemacht. Das gleicht sich irgendwann aus. Auch bei dir.

Und nicht zuletzt: Eine kleine Hilfe bietet http://forum.eatenbyants.de/viewtopic.php?f=11&t=6126. Da damit das zuletzt Selektierte in den Kleinanzeigen nach oben geholt wird, sieht man Fehler beim Einstellen oft sofort und kann reagieren, bevor es jemand anders tut.
Wenn du Wert drauf legst, kann ich eine Funktion "Willst du wirklich XXX für y€ verkaufen?" einbauen.

Und als Randnotiz: Es gibt eine einfache Regel zu Satzzeichen und Leerzeichen: Vor ein Satzzeichen gehört kein Leerzeichen, dahinter gehört eins.

Gruß
Pepper

Das wäre gut solche Abfrage um nicht gewollte Einkäufe zu vermeiden.Bist du der Programierer ?

Kann man die statistik für den Markt abschaffen.Sie ist eh schwachsinnig und nichtsaussagend.Im Shop gekauft und für 1 cent weniger auf den Markt wieder verkauft .Platz 1 ist der beste darin ? (konnte man die letzten Wochen schön beobachten)
Das macht den Markt kaputt.Die alten 2009ner sollten neue Unterstützen und den das zeug abkaufen und nicht für uns die Preise kaputt machen und den Markt mit überteuerten Dingen überfluten wo ein einziger klick eines neuen 1 Woche für die katz ist.
Das macht kein Spaß für uns .Genauso inneralb 24 H stunden den Preis eines Artikels so runterzubringen obwohl man seit 2009 dabei ist und in Geld schwimmt ,es garnicht nötig hat die Preise zu zerstören aber es gemacht wird nur wegen der Statistik.

Wenn die alten das Game durch haben können sie noch mal anfangen oder einfach ihre Ameisen weiter züchten aber nicht den Spielspaß der neuen zerstören die noch Jahre an Freude vor sich haben sollten.Finden sie keine Ziele oder haben kein Bock mehr, anderes Spiel suchen aber nicht uns den spaß nehmen.

Gruß schlipper

24.02.2014, 13:33
Profil E-Mail senden

Gestern passiert bei mittlere Ynester.Er kommt und drückt den Preis um etliche Euros.Alle stunde setzte er 5 neue nester rein und ging jedesmal um einen ganzen Euro runter.Der Typ macht die Preise kaputt für andere.

Andersrum: Er bringt die Preise in einen fairen Bereich. So wie du viel Geld mit einem Nest verdienen willst, wollen andere (vor allen Anfänger) günstig einkaufen. Glaub mir, er hat mir mit der Masche mehr als einmal in die Suppe gespuckt. Dennoch verteidige ich das. Im Sinne der Anfänger sind faire Preise wichtig. Verkaufen, also Geld verdienen, will er in der Regel gar nicht. Das weiß ich aus sicherer Quelle ;)

Nehmt diese Statistik um den Marktplatz raus.

Das schöne an so einer Statistik ist: Du kannst sie ignorieren, wenn sie dich nicht interessiert.

glaube ich nicht das er 300 bekommt.

Doch, doch. Das stimmt schon.

Der Preis für nester hat er komplett zerstört.,heute am 24.2.
ein tag 8 euro wurde der preis runter.Seit ich das Spiel zocke das erste mal das von einen User das so kaputt gemacht wurde.Macht gar kein Spaß mehr

Wie du selbst sagst: Das hier ist keine Wirtschaftssimulation. Dein Spaß sollte sich bei den Ameisen zeigen, nicht beim Markterfolg.

Bist du der Programierer ?

Nein. Ich habe openEBA, also das AddOn, programmiert, aber nicht das Spiel. Hast du es installiert?

obwohl man seit 2009 dabei ist und in Geld schwimmt

LOL, der war gut. Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich z.B. schwimme nicht in Geld.

Fazit: Installier openEBA, genieße den Unterschied. Und wenn dir noch etwas fehlt (z.B. die Sicherheitsabfrage beim Anbieten) sag Bescheid.

24.02.2014, 17:58
Profil E-Mail senden

Zitat:
Andersrum: Er bringt die Preise in einen fairen Bereich. So wie du viel Geld mit einem Nest verdienen willst, wollen andere (vor allen Anfänger) günstig einkaufen. Glaub mir, er hat mir mit der Masche mehr als einmal in die Suppe gespuckt. Dennoch verteidige ich das. Im Sinne der Anfänger sind faire Preise wichtig. Verkaufen, also Geld verdienen, will er in der Regel gar nicht. Das weiß ich aus sicherer Quelle

lol,er macht die Preise unfair und nichts anderes.Die Anlange wo ich mich verdrückt hatte für 164 euro auf den markt zu haben hat mit fairen Bereich nichts zu tun.
Danach zerstört er die Nestpreise und du nennst es regulieren..lol
Die waren nicht hoch die Nestpreise ,unter seiner reinsetzquote weil ich seine für Wucher empfinde bei vielen Sachen die er auf den Markt hat.
Für einen angeblichen fairen Marktpolizisten nicht angebracht.

Zitat:
Das schöne an so einer Statistik ist: Du kannst sie ignorieren, wenn sie dich nicht interessiert.

Diese schwachsinnige Marktstatistik schaue ich mir ganz sicher nicht an.Sein Verhalten auf den Markt viel auf und ich wollte wissen warum jemand sowas macht.
Weil sein verhalten nur negativ aufviel, und der grund für sein handeln diese dumme Statistik ist, finde ich das man sie abschaffen soll.Ein ignorieren ist halt schlecht und geht nicht weil man jeden tag mit den negativen Auswirkungen betroffen ist.Es macht das Spiel kaputt für alle die neu sind oder spielen wollen weil er und ganz wenige das Spiel mit einer Wirtschaftsimu verweckslen weil es diese Statistik gibt.

Zitat:
LOL, der war gut. Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich z.B. schwimme nicht in Geld.

??? wenn ich die Forschung nicht an der backe hätte und schon aus dem Schuppen wäre würde ich in geld schwimmen? Für was anderes brauch man es doch garnicht ?

Zitat:
Nein. Ich habe openEBA, also das AddOn, programmiert, aber nicht das Spiel. Hast du es installiert?

Nein ,habe IE .Werde aber mit Mozilla machen .Meine PC Kenntnisse sind schlecht bis nicht vorhanden ^^Sowas gleicht einer ggrößeren OP .Heute Abend werd ich es mal probieren.

24.02.2014, 18:52
Profil E-Mail senden

lol,er macht die Preise unfair und nichts anderes.Die Anlange wo ich mich verdrückt hatte für 164 euro auf den markt zu haben hat mit fairen Bereich nichts zu tun.

Doch, wenn die Alternative 300€ kostet (aktuell im Markt nachgesehen).

Weil sein verhalten nur negativ aufviel, und der grund für sein handeln diese dumme Statistik ist, finde ich das man sie abschaffen soll.

Dass die Statistik sein Grund ist, ist deine Behauptung. Davon abgesehen, gab es den Vorschlag, sie abzuschaffen bzw. wenigstens zu ändern, schon häufiger. Aber das Spiel wird nicht weiterentwickelt. Daher auch mein Versuch, mit openEBA ein paar Nachteile auszubügeln.

??? wenn ich die Forschung nicht an der backe hätte und schon aus dem Schuppen wäre würde ich in geld schwimmen? Für was anderes brauch man es doch garnicht ?

Ameisen suchen kann teuer werden. Andere für die Suche zu bezahlen (also am Markt zu kaufen) ist auch nicht billig.

24.02.2014, 21:07
Profil E-Mail senden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste