Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 15:38

bin neu ... 
Autor Nachricht

Beitrag bin neu ...
Bevor ich hier jetzt massig stunden investiere.....

is das spiel überhaupt noch grossartig besucht? das forum lässt ja was anderes erahnen.

26.11.2013, 10:57
Profil E-Mail senden

Beitrag Re: bin neu ...
Das Spiel ist eben ein viel ruhigeres Spiel in dem man mehr selbstgesetzte Ziele verfolgt. Aus der Serverstatistik: Serverstatistiken
Anzahl Accounts: 47118
aktiv in den letzten 24h: 633
aktiv in den letzten 7 Tagen: 786

Ist vielleicht weiniger als bei anderen Spielen, aber das Spiel kann trotzdem Spaß machen. Und viele Stunden muß man zum Glück nicht investieren da es sich auch als gutes Spiel für nebenbei oder zweimal am Tag reinschauen eignet.

26.11.2013, 12:59
Profil E-Mail senden

Hi,

Ich bin auch erst 2 Monate dabei und kann nur sagen es ist ein geiles Spiel.Würde es einzigartig nennen.
Bissel wenig machbar an täglichen Aufgaben weil es keine kürzere Arbeitszeiten gibt als 1 Stunde.Das ist das einzige manko an der sache aber ansonsten göttlich Game.

Schön wäre ein 10 min Job das man mehr zu machen hat,Wenn man in der Forschung ist und das viele Stunden /Tage /1 Woche ist es sehr langweilig weil es nix zu machen gibt.Die Zeit ist krass.

Vielleicht hat der Entwickler irgentwann Zeit mal etwas einzubauen was im 10 min Takt läuft das man mehr Zeit im game ,,sinnvoll" verbringen kann.

Was auch blöd ist ,hätte gerne sowas wie ein Premium accout denn mit Geld hinschicken freiwillig wirds nie was bei mir werden,leider.Verdiennt hätte es das Spiel.

Mann könnte Premium sowas wie den Adventskalender geben das man beim täglichen einloggen kleinere Präsente bekommt die nicht Spielentscheident wirken wie der kalender.

gruß schlippergummi

04.12.2013, 15:38
Profil E-Mail senden

hallihallo

bin seit wenigen Tagen dabei und irgendwie hat das Spiel einen eigenartigen Charme. Sehr schön das es kein Premium mit Spielvorteilen gibt. Ich freu mich drauf und wenn ich es länger spiele (wovon ich ausgehe) überweise ich auf jeden Fall mal 20 €/Jahr ... :thumbup:

07.12.2013, 20:25
Profil E-Mail senden

das sehe ich genau so denn gerade das fehlen eines premium macht dieses spiel so einzigartig und dafür nehme ich auch viele stunden in kauf ich sage weiter so
bewegte animationen hinter denn fotos in form von punkten oder so (nix aufwendiges nimmt den charm) währen toll

24.12.2013, 00:52
Profil E-Mail senden

*lach* Also mir wurde es nach ca. 2Jahren zu stressig :D Also viel Spass bis dahin :ugeek:

24.12.2013, 03:19
Profil E-Mail senden