Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 15:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Ostern?! 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2009, 17:34
Beiträge: 1123
Wohnort: Köln
Beitrag Ostern?!
Es gibt zwar schon eine Antwort im "Kurze Fragen..." Thread, aber ich mach hier noch mal einen auf, damit es alle sehen, und es nicht tausend Nachfragen gibt.

Letztes Jahr gab es am 4.04. (=Ostern letztes Jahr) ein Osterspecial. Man konnte in Form eines aktraktiven Jobs Ostereier vestecken und durch die Futtertiersuche welche finden, die man dann an seine Ameisen verfüttern konnte. Die 25 besten Sammler bekamen auch noch einen Orden.
Nun hat Para letztes Jahr das Osterevent auf "Auto-Start" gesetzt, und nicht wieder ausgeschaltet. Deshalb geht das Osterevent ein Jahr später wieder los. Bloß, dass Ostern dieses Jahr 3 Wochen später ist.

Unsere Moderatorin Chic hat bereits eine Mail an Para geschickt - wann der dann aber eingreift ist ungewiss. Bis dahin, weiß ich auch nicht so genau was jetzt passiert. Heißt es "Frohe Ostern!", oder ist das Schwachsin, und wir beginnen das Rennen um die Orden nicht, da das Event ja mitten drin abgebrochen wird?


Edit:
Ist gefixt ;-)

_________________
Mfg Justus

>Wie "bedient" man dieses Forum?
>Mein Profil mit vielen Infos
>EBA-Fanseite von Thelastexit

>Mein Podcast


Bevor du unnötig Geld ausgibt's, klicke diesen Link und überlege dir, ob du das wirklich willst.


Zuletzt geändert von Justus13 am 04.04.2011, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.



04.04.2011, 07:32
Profil Website besuchen

Registriert: 31.01.2010, 09:08
Beiträge: 1051
Wohnort: up north
Beitrag Re: Ostern?!
Huch, und ich war gerade ganz verwirrt dass schon Ostern sei :lol:

_________________
Accounts: tethys (Winterruhe), rodinia

Ameisenlexikon aka Mr_kokonut hat geschrieben:
Ihren deutschen Namen(grauschwarze Sklavenameise) trägt sie nicht zu unrecht, denn sie wird von tethys ausgepeitscht um mehr Punkte pro Arbeiterin zu bekommen.


04.04.2011, 08:15
Profil E-Mail senden
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 12:43
Beiträge: 1667
Beitrag Re: Ostern?!
Ja, da war noch die Einstellung von letztem Jahr drin. Sollte jetzt korrigiert sein.

Ist auch alles zurückgesetzt, so dass die bisher gesammelten Eier beim richtigen Osterevent nicht zählen werden.

Sorry, für die Verwirrung ;)

EDIT: nein, natürlich hab ich nicht alles zurückgesetzt, sondern nur die Dinge, die das Osterevent betreffen ;)


04.04.2011, 08:21
Profil E-Mail senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 22:08
Beiträge: 4377
Beitrag Re: Ostern?!
Ich hab gerade erst einmal ins Ameisenzimmer gesehen, weil ich nach Mitternacht gefüttert hatte. Du hast zum Glück nicht alles zurückgesetzt, sonst würde es wohl in den Ameisenzimmern von einigen von uns ordentlich rot leuchten.

_________________
Ich bin eine liebenswerte Chaotin mit Spieltrieb.

Für alle, die wissen wollen, wie sie im 14 Tage Anmeldungszeitraum abschneiden


04.04.2011, 10:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2009, 18:51
Beiträge: 552
Beitrag Re: Ostern?!
lol^^ Naja dann allen frohe Ostern :mrgreen:

_________________

Zuletzt geändert von Marcs heute um 17:57 Uhr, insgesamt 13981598525-mal geändert.


04.04.2011, 12:25
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2009, 18:04
Beiträge: 1177
Beitrag Re: Ostern?!
Ostern - und im Osterei war... Para!

_________________
mfG,
Hador

Google Gravity

http://qlimaxstudios.net/

"gegen selbstausbeutung - schützt die mathe-Legastheniker!"

Zuletzt registriert unter dem Namen hador am 15.05.2009, 18:04, insgesamt 1-mal registriert


04.04.2011, 19:31
Profil E-Mail senden Website besuchen

Registriert: 20.08.2010, 10:22
Beiträge: 253
Beitrag Re: Ostern?!
Ohne einen neues Thema zu verfassen, was ist mit Ostern 2014?


Gruss
Annoraner


21.04.2014, 15:42
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 22:08
Beiträge: 4377
Beitrag Re: Ostern?!
Sorry! Ostern ist anscheinend ausgefallen in der Datenbank. Ich weiß leider nicht warum Para kein Event gestartet hat. :wall:

_________________
Ich bin eine liebenswerte Chaotin mit Spieltrieb.

Für alle, die wissen wollen, wie sie im 14 Tage Anmeldungszeitraum abschneiden


21.04.2014, 17:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron