Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 15:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
eatenBy Ants tot? 
Autor Nachricht

Registriert: 22.09.2015, 17:31
Beiträge: 1
Beitrag eatenBy Ants tot?
Moin Leute,
erstmal ein Riesen Lob an den Macher für dieses großartige Werk.
Ich Spiele eigentlich schon sehr lange hab aber auf Grund meiner Krankheit damals, aufhören müssen(und jetzt weiß ich mein alten Name nicht mehr :D Naja egal)
so nun meine Fragen:
wird noch was am spiel gemacht?
Hat jemand Kontakt zum Ersteller?
Ich fände es Traurig, wenn das Spiel irgendwann Down geht :(
ich hätte Vorschläge, Verbesserungen und hätte sogar die Möglichkeit mich aktiv an der Programmierung zu beteiligen.
Würde mich um eine Antwort freuen.
MfG Damper91


14.09.2018, 23:40
Profil E-Mail senden

Registriert: 08.05.2009, 14:49
Beiträge: 12
Beitrag Re: eatenBy Ants tot?
Huhu,

also ich bin wieder nach etlichen Jahren aktiv.

Wäre in der Tat schön wenn das Spiel sowie Forum wieder etwas aufleben würde.

Was mir fehlt und was sehr von Vorteil wäre, wäre eine Version des Spiels für IPhone und Android. Leider reichen mein Kenntnisse dafür bei weitem nicht aus, aber es gibt sicherlich genug Leute bei denen es der Fall ist.

Gruß (InGame) Airforce


11.10.2018, 11:48
Profil E-Mail senden

Registriert: 06.03.2009, 00:13
Beiträge: 684
Wohnort: Bünde/Bukarest
Beitrag Re: eatenBy Ants tot?
Lässt sich doch ganz gut im Browser vom Smartphone aus spielen, zumindest Android.

_________________
Besucht doch mal das Tagebuch meiner (nicht mehr so) kleinen Drachendame Shayla ! ...oder das Ihrer Schwester Viki! *g* ...die beiden haben jetzt auch eine kleine Schwester, Ylvie!


22.10.2018, 09:49
Profil E-Mail senden

Registriert: 08.05.2009, 14:49
Beiträge: 12
Beitrag Re: eatenBy Ants tot?
Naja,

was mich am meisten stört ist, dass wenn man füttert nie die richtige Menge hat und sich auf Grund der Größe der Buttons auch ziemlich oft verhadert.
Es gab früher mal Addons für Firefox die zumindest die Futtermenge korrekt eingetragen haben.
Sowas wäre schön weil ich keine Lust habe, 25 mal 0g Futter zu entsorgen.

LG Air


23.10.2018, 10:41
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron